Zitat von Nils Holgerson
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennein halt das sind doch Insider...gleich Montag werde ich mir das WOC-Wörterbuch kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennein halt das sind doch Insider...gleich Montag werde ich mir das WOC-Wörterbuch kaufen
http://www.forum.worldofcrime.de/showthread.php?t=55936
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenendlich rkiegt Ali mal sein fett ab .. primat der :b denkt ers cool mit seinem "wayne" usw ..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenendlich rkiegt Ali mal sein fett ab .. primat der :b denkt ers cool mit seinem "wayne" usw ..Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenendlich rkiegt Ali mal sein fett ab .. primat der :b denkt ers cool mit seinem "wayne" usw ..sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwolltest du nicht trinken gehen
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenKannst auch jetzt reingucken
http://www.forum.worldofcrime.de/showthread.php?t=55936
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenmach weiter so, dann biste eher gesperrt als die bösen wocler^^
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenich war schon 3 mal gespert na und `? was dan ? glaubst du ich wein dan ? ohje ich mach ja nix shclimes also PsssssshIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwar ja auch ne beleidigung.. hab ich das jemals bezweifelt!? das war oggy, wenn du mal zurück denkst
ich meinte damit das jemand anderes als ein staffler das auch als beleidigung sieht...
zu oggy kann ich nichts sagen...ich hatte mal sein team gesittet, und hatte bis zu seiner fragwürdigenaktion auch keinerlei kontakt zu ihm, weiss nicht was ihn da geritten hatte
aber gehört auch nicht hierher
es steht ja jedem frei seiner meinung über mich oder meine arbeit freien lauf zu lassen, entscheident finde ich da den ton.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendu scheinst ja der allercoolste zu sein, der hier rumläuft ne?
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbringt mich weiter wie ein Englisch-Englisch Wörterbuch
aber wenn du GLück hast ist dein gesuchtes Wort mit nem Link hinterlegt
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenich war schon 3 mal gespert na und `? was dan ? glaubst du ich wein dan ? ohje ich mach ja nix shclimes also PsssssshsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbringt mich weiter wie ein englisch-englisch wörterbuch
:d:d:dich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigennein wiso aber wen sie mich drauf snspricht du neiderIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich bin neidisch auf dich, weil du dreimal gesperrt warst wär mir neu
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigen
aber wenn du GLück hast ist dein gesuchtes Wort mit nem Link hinterlegt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenleider nicht...würde mich ja brennend interessieren was ein,eine NasaLator ist
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigensteht er immer noch nicht zur wahrheit ?
irgendwann mal wenn die reife eintritt....
komisch, dass mich hier viele user für älter einschätzen, als ich wirklich bin... bist immernoch der einzige, der mir unreife nachsagt.. naja vlt noch der styler do oder wie er auch immer heißt.. aber den kann ich leider nicht ernst nehmenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenwas redest du ? hat nix mti sperre zu tun das inteersiert kein da shab ich auch nich gesagt ddu 15 jahriger mein got werd mal erwachsen und red enicht die ganze tag nur mist ok meine güte ey werd mal erwachwn wirklich grow up du verdrehst alles kindchen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenwas redest du ? hat nix mti sperre zu tun das inteersiert kein da shab ich auch nich gesagt ddu 15 jahriger mein got werd mal erwachsen und red enicht die ganze tag nur mist ok meine güte ey werd mal erwachwn wirklich grow up du verdrehst alles kindchen
Bist wohl auch nicht viel älter als Ali:mad:
Kommentar
-
-
und dann nur sinnloses, hektisches gehacke auf der armen tastatur... dann kommt sowas raussigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenwas redest du ? hat nix mti sperre zu tun das inteersiert kein da shab ich auch nich gesagt ddu 15 jahriger mein got werd mal erwachsen und red enicht die ganze tag nur mist ok meine güte ey werd mal erwachwn wirklich grow up du verdrehst alles kindchenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenich seh dich vor meinem geistigen auge, völlig aufgebracht vorm PC sitzen
und dann nur sinnloses, hektisches gehacke auf der armen tastatur... dann kommt sowas raus
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigenInnsider
The End
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwo äußert sich hier meine unreife... bin, zumindest im kopf, wohl um einiges reifer als du
das is internet hie rjuka ya ich mus mich nicn bemühen schlau zu sein hier reicht wen ich das in schule mach
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenpflaume dein beste freund is pcsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenglaubst du +
das is internet hie rjuka ya ich mus mich nicn bemühen schlau zu sein hier reicht wen ich das in schule machIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar