Zitat von Schalker1996
Beitrag anzeigen
Trigek's Showroom
Einklappen
X
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch finde, Du solltest wieder normale wappen oder iwas anderes machenSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenNaja, mach ja auch noch normale Wappen Ich poste hier nur die Wappen, wo ich doe Form selbst erstelle. Da diese einfach viel mehr Aufwand machen. Die normalen Poste ich ja nicht, da diese einfach alle gleich aussehen
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwie lange brauchst du eigentlich für so ein wappen ?Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenAlso für die selbsterstellten gehen manchmal 2 Stunden drauf. Für die normalen, brauche ich höchstens 30 Minuten, da da die Form ja schon fertig ist
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenoha 2 stunden für n wappen :eek: aber dafür sehen sie ja auch gut aus ^^ dickes Lob ^^
Kommentar
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
hast die quelle links überm render gesetzt, render wird aber von unten aufgehellt! außerdem von rechts?
flow geht von beiden seiten in die mitte - verwirrt ein wenig..
deshalb wirkts für mcih ein wenig messy.. sehe keine direkte struktur, somit erkennt man auf den ersten blick fast nichts!
kontrast passt, font mag ich!sigpic
Kommentar
-
-
-
VORBILD
Kommentar
-
-
Schalker1996
Kommentar
-
nur die font kann man nicht so wirklich erkennen
lesen noch aber richtig gut erkennen nicht so
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigendas gefällt mir ^^
nur die font kann man nicht so wirklich erkennen
lesen noch aber richtig gut erkennen nicht so
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenfinde das man die font gut erkennen kann
hätte die font mehr so weiter nach recht geschoben bei den hellen stellen
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigengut nicht sondern eher mittelmäßig
hätte die font mehr so weiter nach recht geschoben bei den hellen stellenSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenhm ja, ist wirklich etwas dunkel hinter der Schrift Hätte da müssen noch etwas aufhellen
Kommentar
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenhm ja, ist wirklich etwas dunkel hinter der Schrift Hätte da müssen noch etwas aufhellen
aber trotzdem sieht gut aus
Kommentar
-
Kommentar