sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ganz gut aber 2 Kritik punkte habe ich also 1.der schwarze Splash im Gesicht gefällt mir nicht und am Rand dfas rote abe rsonst wie immer gut geworden
MfG JoNNi
Hm ja, das Schwarze gefällt mir auch nicht. Es war am Ende irgendwie da und ist mir die ganze Bearbeitung über auch nicht aufgefallen. Und dann zum schluss hatte ich soviele Ebenen, dass ich den Splatter nimmer gefunden habe :/
Mir gefallen ja eher schlichte wappen,
aber deine ausgefallenen (positiv) Wappen sind der Hammer.
Die Sigs sind auch klasse aber für mich noch ausbaufähig
Daran gefallen mir die Abwechselungsreichen Sigs du bist hier glaub ich der einzige der viele Animie Sigs macht
Mach weiter so
Wappen sind klar klasse
nur manchmal find ich is die verzerrung zu extrem find es schöner wenn ein wappen schlicht ist aba das is geschmackssache
Anime sigs sind grundsätzlich nich so mein fall, deswegen bewerte ich diese mal nicht.
Deine Fussballsigs sind manchmal gut, aber auch ausbaufähig indem du kleinere fehler begehst wie z.B. render zugroß aber sowas lässt sich im nachhinein bearbeiten
mir gefällt es ein rätsel wie man solche formen selber erstellen kann;D
Da gibt es in Photoshop ein Werkzeug, damit kannste Formen erstellen. Das ist zwar etwas anspruchsvoll, aber wenn man es etwas übt, dann bekommt man das auch hinn.
Kommentar