Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
Trigek's Showroom
Einklappen
X
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenform ist geil, gefällt mir richtig
nur kann man den namen des vereins nicht richtig erknennen finde ich, das logo ist mir generell auch ein bisschen zu dunkelSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenNaja, da Blitze usw. Hab ich das ganze etwas Dunkler gemacht, dass es etwas düsterer wirkt. Das hebt die Atmo etwas
klar, nur mir ist dass ganze etwas zu dunkel
Kommentar
-
-
find das logo gut ^^
Und den Vereinsnamen kann man lesen ^^
Sig finde ich auch gut
P.S: Mit welchem Programm arbeitest du?
Kannst das auch per PN machen
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenfind das logo gut ^^
Und den Vereinsnamen kann man lesen ^^
Sig finde ich auch gut
P.S: Mit welchem Programm arbeitest du?
Kannst das auch per PN machen
lg al
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
MfG JoNNi
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenGanz gut aber 2 Kritik punkte habe ich also 1.der schwarze Splash im Gesicht gefällt mir nicht und am Rand dfas rote abe rsonst wie immer gut geworden
MfG JoNNi
Naja, jetzt ist es eben daSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
-
aber allgemein finde ich es gut ^^
nur der spruch naja
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenrender is zugroß
Finde sie auch nicht allzugut, aber danke für euer FeedbackSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenniemals !
Finde sie auch nicht allzugut, aber danke für euer Feedback
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendoch der is zugroß^^Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Wappen sind klar klasse
nur manchmal find ich is die verzerrung zu extrem find es schöner wenn ein wappen schlicht ist aba das is geschmackssache
Anime sigs sind grundsätzlich nich so mein fall, deswegen bewerte ich diese mal nicht.
Deine Fussballsigs sind manchmal gut, aber auch ausbaufähig indem du kleinere fehler begehst wie z.B. render zugroß aber sowas lässt sich im nachhinein bearbeiten
KURANYI!
Kommentar
-
-
Schalker1996
Kommentar
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenronaldo sig ist klasse nur der spruch ist eine beleidung wirklicher legenden des fussballs
ronaldo ist und wird nie eine legende
Kommentar
-
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenmir gefällt es ein rätsel wie man solche formen selber erstellen kann;D
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Schalker1996
fett
beim nächsten mal wenne wieder so eins machst mit ner eigenen form sachste mir bescheid ja?
Kommentar
Kommentar