Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1.FC Germania Darmstadt stellt sich vor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Aktualisierung und Danksagung

    1. Threadbeitrag wieder aktualisiert
    2. Danke für den die Wahl zum erneut besten Artikel des Tages

    MfG,
    GruenerHai
    1.FC Germania Darmstadt
    1.FC Germania Darmstadt

    Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

    Kommentar


      #62
      Zitat von GruenerHai Beitrag anzeigen
      1. Threadbeitrag wieder aktualisiert
      2. Danke für den die Wahl zum erneut besten Artikel des Tages

      MfG,
      GruenerHai
      1.FC Germania Darmstadt
      Das muß ich mich selbst zitieren...erneut die Wahl zum besten Tagesartikel gewonnen, ich bedanke mich ganz herzlich bei den Lesern!
      3 Siege in einer Woche KLASSE!

      Zudem freut es mich berichten zu können, dass der 1.FCGD 7.Spieltage vor Saisonende zu den Aufstiegsrängen aufgeschlossen hat! Vielleicht klappts ja trotz des schlechten Saisonstarts noch mit dem Aufstieg!

      Und nochwas in eigener Sache, wenn jemand mich mit einem jungen IV ab Stärke 65 unterstützen kann (zu einem sinnvollen Preis) dann würde ich mich sehr über eine Ingame Nachricht freuen!
      Auch andere Nachrichten sind natürlich gerne willkommen, auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank für die vielen netten Zuschriften und das Lob das ihr mir geschickt habt, spornt mich an!

      MfG,
      GruenerHai
      1.FC Germania Darmstadt
      1.FC Germania Darmstadt

      Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

      Kommentar


        #63
        Aufstiegskampf!

        Der 1.FC Germania Darmstadt bestreitet morgen im Saisonfinale das alles entscheidende Spiel! Ein Pünktchen reicht zum Aufstieg in der 1. Saison!
        (Näheres dazu in unserer Verinszeitung, Anm. d. Red.)
        Alle die uns unterstützen wollen, sind herzlich willkommen, auch im Falle des Nichtaufstiegs wird es eine große Partie geben.
        Ebenso werden noch Auswärtsspiele in großen Stadien für Mitte-Ende August gesucht...wir bedanken uns für ihre Unterstützung!

        Bitte beachten Sie auch die aktualisierten Daten im 1. Beitrag dieses Threads!

        Vielen Dank und auch Ihnen mit Ihrem Verein noch viel Erfolg!

        MfG,
        GruenerHai
        1.FC Germania Darmstadt
        1.FC Germania Darmstadt

        Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

        Kommentar


          #64
          Aktualisierung und Danksagung

          Der Aufstieg ist gesichert, heute beginnt die zweite Saison der Vereinsgeschichte.
          Auf diesem Weg möchte sich der 1.FC Germania Darmstadt nochmals bei allen Unterstützern bedanken! Wir freuen uns natürlich auch in der Zukunft über Einladungen zu Freundschaftsspielen in großen Stadien und halten diese Seite weiterhin aktuell.
          Anbei möchten wir sie hiermit auf die Aktualisierungen im 1. Beitrag hinweisen.

          In der heutigen Vereinszeitung finden sie übrigens das lang ersehnte Interview von Harry Hirsch mit der Führungsetage des 1.FCGD über die abgelaufene Saison und die Zukunftsaussichten.
          1.FC Germania Darmstadt

          Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

          Kommentar


            #65
            Aktualisierung und Nachrichten

            Mit Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass der 1.FC Germania Darmstadt heute mit 10 Siegen und einem Unentschieden die Herbstmeisterschaft an in der Bezirksliga an den Darmbach geholt hat!
            Die Mission Aufstieg scheint erfolgreich über die Bühne zu gehen.
            Wir danken allen die uns mit Freundschaftsspielen und Tips so kräftig unterstützt haben.

            Wie immer gilt:
            Die Daten im ersten Post dieses Threads wurden wieder für sie aktualisiert.

            MfG,
            die Verantwortlichen des 1.FCGD.
            1.FC Germania Darmstadt

            Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

            Kommentar


              #66
              Aktualisierung und Nachrichten

              Und wieder ein Update für die interessierten Fans unseres Vereins, vielen Dank übrigens an alle für die netten Ingamezuschriften, hat mich sehr gefreut, das ihr euch auch weiterhin für den 1.FC Germania Darmstadt interessiert und uns hochklassige Freundschaftsspiele anbietet, das hilft wirklich enorm!

              Update: wie immer wurde der 1.Threadbeitrag auf den neuesten Stand gebracht, auch die Daten über die anderen Mitglieder des "Runden Tisch".

              Stand der Dinge: Der 1.FCGD ist auch am 13. Spieltag noch ungeschlagen und führt die Tabelle souverän mit 12 Siegen bei einem Unentschieden an.
              Der Vorsprung auf den Zweiten beträgt schon 13 Punkte, auf einen Nicht-Aufstiegsplatz sogar bei 15 Punkten.

              Die Planung für die neue Saison läuft auf Hochtouren, wer uns einen starken IV, OM, oder ST anbieten kann bitte Ingame melden.

              Ansonsten gilt natürlich wie immer:
              - Allen unsren Fans viel Erfolg...und bei Fragen oder Wünschen einfach mal melden
              - Und auch für alle anderen die uns nicht leiden können...wir sind Sportsmänner...auch euch viel Erfolg und Spaß beim Spiel!

              MfG,
              GruenerHai

              PS: Natürlich freuen wir uns auch wenn wir hier im Forum mal was von den ganzen Usern hören!

              PPS: Und mal ne allgemeine Frage nebenbei...warum sehe ich eigentlich links keine Anzahl meiner bisherigen Beiträge? Weiß das jemand?
              Zuletzt geändert von GruenerHai; 19.08.2009, 21:42.
              1.FC Germania Darmstadt

              Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

              Kommentar


                #67
                In der Sportsbar werden keine Beiträge gezählt.

                vg dir noch. machst das gut.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                  In der Sportsbar werden keine Beiträge gezählt.

                  vg dir noch. machst das gut.
                  Dann mal danke für das Lob, Dir natürlich auch noch viel Glück...außer beim direkten Duell wenn wir uns mal treffen sollten in einer Liga
                  ...und natürlich noch mehr Dank für den Tip, teste ich mal!
                  1.FC Germania Darmstadt

                  Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                    Viel Erfolg.. hast Dir ja ordentlich Mühe gegeben

                    Und...GOTVERDAMMT...wie geht es eigentlich:
                    Strümpfelbach??? Ich hoffe da stehe noch alles
                    1.FC Germania Darmstadt

                    Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                    Kommentar


                      #70
                      Aktualisierung

                      Eine neue Rubrik wurde heute im Vereinsprofil beigefügt,
                      der 1.FC Germania Darmstadt hat nun Bilder seines Stadions, der Fan´s und auch Fans der bisherigen Gästemannschaften für die zur Verfügung gestellt.
                      Werfen Sie einfach einen Blick auf die neue Rubrik "Bildergalerie der Heimspiele".

                      Sobald wir neue Fotos veröffentlichen, lassen wir es Sie wissen.
                      Viel Spaß damit,
                      mfG,
                      der Vorstand des 1.FCGD.
                      1.FC Germania Darmstadt

                      Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                      Kommentar


                        #71
                        Freundschaftsspiele

                        Ein paar Termine sind noch frei, würde mich über möglichst gute Angebote sehr freuen.
                        Danke,
                        GruenerHai.
                        1.FC Germania Darmstadt

                        Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                        Kommentar


                          #72
                          Klasse Idee dieser Thread !!!

                          Ist mir leider erst jetzt aufgefallen,
                          werde ihn aber weiter beobachten.

                          Habe Dich mal für ein FS eingeladen.

                          Bei den Gegnern die Du jetzt schon hast wirst Du sicher durchstarten !!
                          Viel Spaß im Spiel und weiter so.

                          Gruß
                          Schwabenpfeil

                          Kommentar


                            #73
                            Hey GruenerHai! Bei unserem Turnierspiel letztens war ich leider nicht anwesend und ich war dir grenzenlos ausgeliefert. Wollte fragen, ob wir nicht noch mal eine Revanche austragen könnten, damit ich dir zeigen könnte, wie gut ich wirklich bin.

                            Hoffe du akzeptierst!

                            Mordulan, Sportfreunde Sinalco
                            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                            * Casio Kids ~ Fot I Hose


                            Kommentar


                              #74
                              Danke für die FS Einlandung!

                              Und Mordula, gerne können wir mal eine Revange spielen.

                              An alle kleineren Vereine hier, ich habe für morgen noch einen FS-Termin frei, wer möchte, einfach Ingame ne Mail schreiben, ich laden den "Kleinsten" dann ein.

                              Falls noch Vereine mit großer Kapazität was frei haben, nehme ich natürlich auch da gerne ne Einladung an...ich komme auch zweimal als Gast zu Euch:-)
                              1.FC Germania Darmstadt

                              Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                              Kommentar


                                #75
                                Aktualisierung der Daten

                                Da sich in letzter Zeit einiges im Verein geändert hat, wurden die Daten im 1. Post wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

                                Der Aufstieg ist vollbracht, die Meisterschaft war eine ganz sichere Sache und auch in der neuen Landesliag versprechen wir uns viel, die Meisterschaft ist erneut sehr gut möglich.

                                Der Ausbau der Infrastruktur läuft hervorragend, neue Topspieler haben den Verein verstärkt, alles läuft prächtig.

                                Ebenso haben wir für die neue Saison keinen Stadionsponsor mehr, wir spielen in unserem Stadion und dessen Name wird an keinen Finanzhai verhökert!

                                Für September sind noch einige FS-Termine offen, und wir freuen uns auf Einladungen großer Vereine die uns weiterhin hoffentlich tatkräftig unterstützen.

                                Für eine ausführliche Übersicht über die Resultate der letzten Saison besuchen sie unsere Vereinszeitung, dort sind die Spiele detailliert hinterlegt, ebenso wie gelegentliche Interwiews mit den Verantwortlichen und auch einigen Spielern.

                                MfG,
                                GruenerHai.
                                Zuletzt geändert von GruenerHai; 31.08.2009, 09:58.
                                1.FC Germania Darmstadt

                                Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                Kommentar


                                  #76
                                  Finde das sehr gut, was du hier alles über dein Team erzählst. Habe dich zum FS eingeladen. mein Stadion fasst knapp 60000 Zuschauer. Als das Dorf dear kommen ^^

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                    Finde das sehr gut, was du hier alles über dein Team erzählst. Habe dich zum FS eingeladen. mein Stadion fasst knapp 60000 Zuschauer. Als das Dorf dear kommen ^^

                                    Vielen Dank für die Einladung! War schon die zweite heute

                                    Mal gucken, vielleicht bekomme ich meinen Terminkalender ja noch voll
                                    1.FC Germania Darmstadt

                                    Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Saisonstart

                                      Allen Fans des 1.FCGD sei hiermit gesagt, der Saisonstart in die Landesliga ist geglückt! Mit einem herrlich herausgespielten 3:0 begann man die neue Saison, hoffen wir alle das Beste!
                                      1.FC Germania Darmstadt

                                      Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Aktualisierung

                                        Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, das sich der 1.FCGD im heutigen Spitzenspiel gegen den Tabellenführer mit 4:0 durchsetzen konnte.
                                        Somit scheint nun festzustehen:
                                        Auch in der Landesliga wird man die Germanen aus Darmstadt nicht aufhalten können, der vermeintlich stärkste Gegner "Borussia Einhausen" bekam dies heute deutlich zu spüren!

                                        PS: Was ich bisher noch nicht angemerkt hatte:
                                        Neben Freundschaftsspielen nehme ich natürlich auch gerne an lukrativen Turnieren teil! Wenn jemand mich bei einem Turnier dabei haben möchte, einfach mal ne Ingame Mail schicken!
                                        Vielen Dank!
                                        1.FC Germania Darmstadt

                                        Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Freundschaftsspiele

                                          Aktueller Stand der Freundschaftsspieltermine:

                                          am 23.9, dem 1.10 und dem 4.10 sind noch Termine frei.

                                          Wer mich einladen möchte = Vielen Dank.

                                          Solltet ihr noch ein kleiner Verein sein, der gerne eine Einladung haben möchte, schreibt mich inGame an, habe momentan 20.800 Plätze, Ausbau gehts stetig weiter! Spiele dann gerne gegen euch wenn ich euch damit helfen kann.

                                          MfG,
                                          GruenerHai.
                                          1.FC Germania Darmstadt

                                          Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Meisterschaft und aufstieg!

                                            Hier mal wieder Neuigkeiten und Updates!
                                            Der 1.FC Germania Darmstadt hat den Durchmarsch in die Verbandsliga geschafft!
                                            Mit nur einem Unentschieden und 93:2 Toren war die Landesliga kein wirkliches Hindernis! Der Kader bleibt weitgehend zusammen, lediglich Frederik Schiff verließ die Germanen und beendete seine aktive Karriere!
                                            Wir bedanken uns ganz herzlich für die viele Unterstützung in Sachen Freundschaftsspiele, die diesen grandiosen Erfolg überhaupt erst möglich gemacht haben!

                                            MfG,
                                            GruenerHai!
                                            1.FC Germania Darmstadt

                                            Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von GruenerHai Beitrag anzeigen
                                              Hier mal wieder Neuigkeiten und Updates!
                                              Der 1.FC Germania Darmstadt hat den Durchmarsch in die Verbandsliga geschafft!
                                              Mit nur einem Unentschieden und 93:2 Toren war die Landesliga kein wirkliches Hindernis! Der Kader bleibt weitgehend zusammen, lediglich Frederik Schiff verließ die Germanen und beendete seine aktive Karriere!
                                              Wir bedanken uns ganz herzlich für die viele Unterstützung in Sachen Freundschaftsspiele, die diesen grandiosen Erfolg überhaupt erst möglich gemacht haben!

                                              MfG,
                                              GruenerHai!
                                              Herzlichen Glückwunsch
                                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                              * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                Herzlichen Glückwunsch
                                                Danke!
                                                Da sieht man doch mal...die Beleidigungen und Unterstellungen am Anfang dieses Topics waren nicht ganz gerechtfertigt.
                                                Habe nicht nach 2 Saisons aufgehört...und der Erfolg gibt mir ja auch ein bisschen Recht.-)
                                                1.FC Germania Darmstadt

                                                Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  News

                                                  So, pünktlich zum baldigen Saisonstart in die Verbandsliga wurden auch die Daten im ersten Beitrag dieses Topics wieder aktualisiert!

                                                  Wie immer gilt:
                                                  Freundschaftsspiele sind immer willkommen und auch kleine Vereinen brauchen keine Scheu haben mich mal um eine Einladung zu bitten, einfach mal anfragen!

                                                  MfG,
                                                  GruenerHai.
                                                  1.FC Germania Darmstadt

                                                  Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Aktualisierung

                                                    So, zur Feier des neuen Vereinsrekords in Sachen Auswärtssiege am heutigen Tag, werden die Daten im 1. Post dieses Threads mal wieder auf den neuesten Stand gebracht!

                                                    Ansonsten gilt wie immer:
                                                    Freundschaftsspieleinladung großer Vereine sind willkommen...und alle kleinen Vereine dürfen mich gerne um eine Einladung bitten, ich helfe da gerne.

                                                    MfG,
                                                    GruenerHai.
                                                    1.FC Germania Darmstadt

                                                    Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Freundschaftsspiele

                                                      Ist ja echt erstaunlich...da biete ich gerne FS in einem >30.000 Mann Stadion an...und keiner will...tja, was soll ich da noch sagen...wenn keiner der neuen Kleinen mal ordentlich Kohle bekommen will, selbst Schuld...
                                                      1.FC Germania Darmstadt

                                                      Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        ich würde gerne bei dir spielen
                                                        wär sehr nett als starhilfe
                                                        danke

                                                        verein: FC Stern Marienfelde 1912

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Aufstieg!

                                                          Der 1.FC Germania Darmstadt hat den Aufstieg in die Oberliga perfekt gemacht! Damit ist der Durchmarsch vier Saisons in Folge gelungen!
                                                          Vielen dank an alle die dies mit ihrer Hilfe ermöglicht haben!

                                                          PS: Zum vorigen Post: Die Einladung ist raus, leider hattest Du nur einen Termin frei. Und für künftige Anfragen-> bitte INGAME mit Verweis auf den Thread hier.

                                                          Danke und allen weiterhin viel Spaß...und Erfolg!

                                                          MfG,
                                                          GruenerHai.

                                                          PPS: Der erste Post dieses Threads wurde natürlich auch wieder aktualisiert.
                                                          1.FC Germania Darmstadt

                                                          Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Aktualisierung

                                                            - SONDERMELDUNG - Am 4. Spieltag der Oberliga hat der 1.FCGD es geschafft...als einziger Verein mit 12 Punkten aus 4 Spielen belegt man nun den Platz an der Sonne...ein Traum wird wahr...ist ein Durchmarsch von der Kreisliga bis in die Regionalliga möglich?
                                                            Morgen steigt in Darmstadt das Spitzenspiel. Ein alter Bekannter, Mitaufsteiger und befreundeter Verein ist zu Gast bei den Germanen:
                                                            Borussia Einhausen. Auch der aktuelle Tabellenzweite hat einen beeindruckenden Saisonstart hinter sich. Wir hoffen auf viele Gäste und freuen uns auf ein spannendes Spiel!
                                                            1.FC Germania Darmstadt

                                                            Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X