Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1.FC Germania Darmstadt stellt sich vor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was zur Hölle ist dass denn?

    Ein verdammt guter Thread und ne geile idee!

    Wünsch Dir viel Spaß und Erfolg.

    Würde Dich ende August mal Einladen Stadion 50000 Plätze schick mir einfach ne Mail

    MfG schwabe77

    Kommentar


      #32
      Ich wünsche dir mal Viel Spaß und Viel Glück bei Fcup!!!!
      Klasse Arbeit was du hier gemacht hast!!!
      -------------RESPEKT-------------


      Gruß
      Nike Fußball

      Kommentar


        #33
        Wünsch dir echt viel Glück im Spiel, du machst deinen Weg, bist n netter Kerl, weiter so, echt ein klasse thread
        Gruß M@@@@ik
        SV Schalding

        Kommentar


          #34
          Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
          Wünsch dir echt viel Glück im Spiel, du machst deinen Weg, bist n netter Kerl, weiter so, echt ein klasse thread
          Gruß M@@@@ik
          SV Schalding
          ein @ zu viel

          Kommentar


            #35
            Ein inaktiver später mehr....


            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

            Kommentar


              #36
              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
              Ein inaktiver später mehr....
              Herzlichen Glückwunsch zum wohl unnötigsten Kommentar des Tages
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #37
                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                Ein inaktiver später mehr....
                Du hast doch auch mal angefangen oder!!! Und hast dich um deinen Verein gekümert also ob du jetzt weißt ob der es nicht machen wird!!! Wenn er sich jetzt so viel Mühe gibt so einen Thread aufzumachen und in Ingame alles gut zu machen glaube ich das net!! So wird er groß rauskommen!!!

                Kommentar


                  #38
                  Danke für das Vertrauen!
                  Und an den SG Simmertal nochmal ein dickes Danke für das FS heute...
                  0:8, ich hätte mit weit aus mehr Gegentreffern gerechnet:eek:
                  1.FC Germania Darmstadt

                  Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                  Kommentar


                    #39
                    Super Einstand !!!

                    Auch der Vorstand der Hamburger-Sturm-Truppe möchte es sich nicht nehmen lassen und den 1.FC Germania Darmstadt recht herzlich willkommen heißen.

                    Wenn das Engagement durchgehend so bleibt, ist der fussballcup um einen hoffentlich tollen Verein reicher.

                    Wünsche viel Erfolg, gutes Gelingen und wenn bei mir Termine frei sind, werde ich Dich auch mal einladen.
                    In meine Arena gehen derzeit 50.800 Zuschauer.
                    Also, sei Willkommen

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                      Herzlichen Glückwunsch zum wohl unnötigsten Kommentar des Tages
                      ähm du gehst mir am Arsch vorbei...
                      Ist meine Meinung und die darf ich kundgeben oder
                      Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
                      Du hast doch auch mal angefangen oder!!! Und hast dich um deinen Verein gekümert also ob du jetzt weißt ob der es nicht machen wird!!! Wenn er sich jetzt so viel Mühe gibt so einen Thread aufzumachen und in Ingame alles gut zu machen glaube ich das net!! So wird er groß rauskommen!!!
                      Ruhig brauner...Alles wird gut...


                      sry GruenerHai, siehs als kleines push für dein Thread


                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                        Super Einstand !!!

                        Auch der Vorstand der Hamburger-Sturm-Truppe möchte es sich nicht nehmen lassen und den 1.FC Germania Darmstadt recht herzlich willkommen heißen.

                        Wenn das Engagement durchgehend so bleibt, ist der fussballcup um einen hoffentlich tollen Verein reicher.

                        Wünsche viel Erfolg, gutes Gelingen und wenn bei mir Termine frei sind, werde ich Dich auch mal einladen.
                        In meine Arena gehen derzeit 50.800 Zuschauer.
                        Also, sei Willkommen

                        Na aber gerne doch! Nehme die Einladung gerne an! Bin zwar augenblicklich bis zum 7.8 ausgebucht, aber wenn der nächste Tag freigeschaltet ist...nehme ich gerne an!

                        Nebenbei freue ich mich zu verkünden, dass der 1.FC Germania Darmstadt soeben den ersten Sieg eingefahren hat...nach zwei unglücklichen 1:0 Niederlagen gabs heute einen souveränen 3:0 Auswärtssieg mit einem Chancenverhältnis von 28:5...
                        Den aktuellen Spielbericht gibts dann so ca. in 30 Minuten in der Vereinszeitung...jeder Leser ist willkommen...die anderen Spiele stehen schon drinnen, vielleicht gefallen euch die Artikel ja

                        MfG,
                        GruenerHai.
                        1.FC Germania Darmstadt

                        Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von GruenerHai Beitrag anzeigen
                          Na aber gerne doch! Nehme die Einladung gerne an! Bin zwar augenblicklich bis zum 7.8 ausgebucht, aber wenn der nächste Tag freigeschaltet ist...nehme ich gerne an!

                          Nebenbei freue ich mich zu verkünden, dass der 1.FC Germania Darmstadt soeben den ersten Sieg eingefahren hat...nach zwei unglücklichen 1:0 Niederlagen gabs heute einen souveränen 3:0 Auswärtssieg mit einem Chancenverhältnis von 28:5...
                          Den aktuellen Spielbericht gibts dann so ca. in 30 Minuten in der Vereinszeitung...jeder Leser ist willkommen...die anderen Spiele stehen schon drinnen, vielleicht gefallen euch die Artikel ja

                          MfG,
                          GruenerHai.

                          Glückwunsch zum Sieg :=)

                          Kommentar


                            #43
                            Aktualisierung

                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch zum Sieg :=)
                            Danke, hoffen wir mal es geht heute ähnlich weiter:-)

                            Erster Threadbeitrag wieder aktualisiert.

                            MfG,
                            GruenerHai.
                            1.FC Germania Darmstadt

                            Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von GruenerHai Beitrag anzeigen
                              Danke, hoffen wir mal es geht heute ähnlich weiter:-)

                              MfG,
                              GruenerHai.
                              ein dreier ist pflicht!
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #45
                                4. Spiel, zweiter Sieg!

                                Topaktueller Auszug aus dem "Germania´s Bierblättchen":

                                Der Weg des 1.FC Germania führt weiter nach oben! Mit dem zweiten Sieg in Folge dürfte die obere Tabellenhälfte nun erreicht sein und die Fans sich versöhnlich zeigen nach dem unglücklichen Saisonstart!
                                In einer packenden Partie mit einer Vielzahl von hochkarätigen Chance gewannen unsere Germanen vor 2140 Zuschauern gegen Germania Bessungen mit 2:1.

                                Einmal mehr machte sich unsere Elf das Leben unnötig schwer. Stand es zur Halbzeit noch 0:0, so waren bis dahin schon 11 Torchancen für uns auf dem Konto zu verbuchen. Die Gästemannschaft brachte es in der ersten Halbzeit lediglich zu einer verunglückten Flanke, die Torwart Schicker in der 39. Minute hinter sein Tor segeln sah, er Balljunge fing den Ball souverän. Ein von großer Fairness geprägtes Spiel gab unseren Fans dann in der 51. Minute das erste Mal einen Grund für ausführlichen Jubel!
                                Gämp tanzte seinen Gegenspieler aus und legte den Ball mit großer Übersicht für Stürmer Mattle auf, der sich die Gelegenheit nicht entgehen lies und die 13. Chance der Heimmannschaft zur 1:0 Führung der heimischen Germanen nutzte
                                Mitten in die ersten wirklichen Offensivaktionen der Gäste fasste dich unser Außenverteidiger Daly ein Herz und legte ein Solo vom eigenen Sechzehner bis in die gegnerische Hälfte hin. Aus 20 Meter wagte er einen herrlichen Distanzschuss, der unhaltbar im Winkel einschlug.
                                2:0, die Weichen standen auf Sieg. In der Folgezeit zog sich die Heimmannschaft ein wenig zurück und lauerte auf Konter. Für beide Seiten ergaben sich nun noch einige Chancen. Torhüter Schicker war einmal mehr der Unglücksvogel, als er in der 89.Minute einen harmlosen Schuss von Reck zum Anschlusstreffer passieren lies. Aus Insiderquellen wurde nach dem Spiel bekannt, dass Manager GruenerHai sich nach diesem erneuten Fehlgriff seines Schlussmanns für die Winterpause nach Verstärkung auf der Position des Torwächters umsehen wird, ein nachvollziehbarer Entschluss, trägt Schicker doch an allen 3 Saisongegentoren die Hauptschuld.

                                Details zum Spiel:
                                Zuschauer: 2140
                                Chancenverhältnis: 20:8

                                Tore: 1:0 Mattle(51.Minute), 2:0 Daly(68.Minute), 2:1 Reck(89.Minute)

                                Karten: - Fehlanzeige -

                                Auswechslungen des 1.FCGD:
                                - Fehlanzeige -

                                Besondere Vorkommnisse:
                                - Fehlanzeige -
                                1.FC Germania Darmstadt

                                Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von GruenerHai Beitrag anzeigen
                                  Topaktueller Auszug aus dem "Germania´s Bierblättchen":

                                  Der Weg des 1.FC Germania führt weiter nach oben! Mit dem zweiten Sieg in Folge dürfte die obere Tabellenhälfte nun erreicht sein und die Fans sich versöhnlich zeigen nach dem unglücklichen Saisonstart!
                                  In einer packenden Partie mit einer Vielzahl von hochkarätigen Chance gewannen unsere Germanen vor 2140 Zuschauern gegen Germania Bessungen mit 2:1.

                                  Einmal mehr machte sich unsere Elf das Leben unnötig schwer. Stand es zur Halbzeit noch 0:0, so waren bis dahin schon 11 Torchancen für uns auf dem Konto zu verbuchen. Die Gästemannschaft brachte es in der ersten Halbzeit lediglich zu einer verunglückten Flanke, die Torwart Schicker in der 39. Minute hinter sein Tor segeln sah, er Balljunge fing den Ball souverän. Ein von großer Fairness geprägtes Spiel gab unseren Fans dann in der 51. Minute das erste Mal einen Grund für ausführlichen Jubel!
                                  Gämp tanzte seinen Gegenspieler aus und legte den Ball mit großer Übersicht für Stürmer Mattle auf, der sich die Gelegenheit nicht entgehen lies und die 13. Chance der Heimmannschaft zur 1:0 Führung der heimischen Germanen nutzte
                                  Mitten in die ersten wirklichen Offensivaktionen der Gäste fasste dich unser Außenverteidiger Daly ein Herz und legte ein Solo vom eigenen Sechzehner bis in die gegnerische Hälfte hin. Aus 20 Meter wagte er einen herrlichen Distanzschuss, der unhaltbar im Winkel einschlug.
                                  2:0, die Weichen standen auf Sieg. In der Folgezeit zog sich die Heimmannschaft ein wenig zurück und lauerte auf Konter. Für beide Seiten ergaben sich nun noch einige Chancen. Torhüter Schicker war einmal mehr der Unglücksvogel, als er in der 89.Minute einen harmlosen Schuss von Reck zum Anschlusstreffer passieren lies. Aus Insiderquellen wurde nach dem Spiel bekannt, dass Manager GruenerHai sich nach diesem erneuten Fehlgriff seines Schlussmanns für die Winterpause nach Verstärkung auf der Position des Torwächters umsehen wird, ein nachvollziehbarer Entschluss, trägt Schicker doch an allen 3 Saisongegentoren die Hauptschuld.

                                  Details zum Spiel:
                                  Zuschauer: 2140
                                  Chancenverhältnis: 20:8

                                  Tore: 1:0 Mattle(51.Minute), 2:0 Daly(68.Minute), 2:1 Reck(89.Minute)

                                  Karten: - Fehlanzeige -

                                  Auswechslungen des 1.FCGD:
                                  - Fehlanzeige -

                                  Besondere Vorkommnisse:
                                  - Fehlanzeige -

                                  sagte ich doch
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ich hab mal deine Zeitung abonniert. Scheinst dich ja sehr um deine Mannschafft zu kümmern. Höhö

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                      Ich hab mal deine Zeitung abonniert.
                                      Danke, versuche eben alles recht aktuell zu halten, die nächsten Wochenenden bin ich zwar nur unterwegs und werde da einiges erst verspätet eintragen können, aber wenn ich augenblicklich Zeit habe, dann mache ich das wenn schon, dann ordentlich.
                                      Stell Dir doch einfach mal vor wie viel schöner das ganze Spiel hier wäre wenn nur 50 % wenigstens mal ein bisschen ihre Vereinsseite pflegen würden...
                                      1.FC Germania Darmstadt

                                      Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von GruenerHai Beitrag anzeigen
                                        Danke, versuche eben alles recht aktuell zu halten, die nächsten Wochenenden bin ich zwar nur unterwegs und werde da einiges erst verspätet eintragen können, aber wenn ich augenblicklich Zeit habe, dann mache ich das wenn schon, dann ordentlich.
                                        Stell Dir doch einfach mal vor wie viel schöner das ganze Spiel hier wäre wenn nur 50 % wenigstens mal ein bisschen ihre Vereinsseite pflegen würden...
                                        Seh ich genauso.. nur manchen fehlt die Zeit
                                        Ist ja auch nur ein Spiel. Aber umso mehr man sich drum kümmert desto mehr Spas macht es ja. Viel Glück dir noch

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                          Viel Glück dir noch
                                          Dir auch! Siehts ja auch gut für Dich aus als Tabellenführer der Bundesliga
                                          Du weißt ja, für ein FS in Stadien wie Deinem bin ich immer dankbar
                                          1.FC Germania Darmstadt

                                          Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Wollte dir vorhin schon was schicken, aber hattest nichts frei. Und ich selber habe bis September auch nichts mehr frei. Schade. Vielleicht i.wann mal. Wirst ja noch länger spielend enke ich mal.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                              ähm du gehst mir am Arsch vorbei...
                                              Ist meine Meinung und die darf ich kundgeben oder
                                              habe dich unterschätzt es geht doch noch hirnloser und primitiver:eek:
                                              lass mich raten... du kommst aus... Vulgarien...
                                              sorry hai, sieh es als push an
                                              Zuletzt geändert von angra28; 09.07.2009, 22:13.
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Aktualisierung

                                                Laßt den Kindergartenstreit mal sein.

                                                So, heute mal ne Aktualisierung des ersten Threadbeitrages hinsichtlich Vereinslied.

                                                1. Wurde ein neues Vereinslied ergänzt
                                                2. Gibt´s dazu jetzt auch die dementsprechenden Youtube Links...wünsche allen viel Spaß damit, ich find beide klasse...
                                                3. Aktualisierung einiger Daten.

                                                MfG,
                                                GruenerHai.
                                                1.FC Germania Darmstadt

                                                Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Aktualisierung und Ergebnis der Hinrunde

                                                  Ein herzliches Hallo an alle Fan´s und Sympathisanten des 1.FC Germania Darmstadt, auch alle Interssierten und Neugierigen möchten wir begrüßen.

                                                  Es ist soweit, der 1.FCGD hat die Hinrunde auf Platz 7 beendet und ist damit fast im grünen Bereich.
                                                  Über Fortschritte in Sachen Ausbau von Stadion und Infrastruktur, sowie den Entwicklungen im Trainerbereich verweisen wir sie gerne auf den 1. Beitrag dieses Topics.

                                                  Wer sich für den Verlauf des letzten wirklich fantastischen Hinrundenspiels interessiert sollte einen kurzen Blick auf den entsprechenden Artikel in unserer Vereinszeitung, auch das dortige Interview das vor wenigen Minuten mit den Verantwortlichen geführt wurde ist dort nach zu lesen und dürfte mancher Orts für Erheiterung sorgen.

                                                  Wir bedanken uns hiermit nochmals herzlich für die tolle Starthilfe die unserem Verein durch viele fortgeschrittene Vereine zuteil wurde und hoffen dies auch fortsetzen zu können.

                                                  Freundliche Zuschriften Ingame werden gerne beantwortet, ebenso hilft der 1.FCGD gerne anderen Vereinen wenn Fragen an uns vorhanden sein sollten.

                                                  MfG,
                                                  GruenerHai
                                                  1.FC Germania Darmstadt
                                                  1.FC Germania Darmstadt

                                                  Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Top Artikel, Platz 1 und 2

                                                    Wer noch daran zweifelt, dass der 1.FC Germania Darmstadt mit Ernsthaftigkeit und Eifer geführt wird, wird nun vom Gegenteil überzeugt.

                                                    Mit beiden Artikeln der Vereinszeitung "Germania´s Bierblättchen" wurden heute Topwerte erzielt. Im Ranking der besten Tagesartikel belegen sie Platz 1 und 2, ein beachtlicher Doppelsieg.
                                                    Der Spielbereicht des letzten Hinrundenspieltages und das Gruppeninterview mit den Vereinsgrößen scheint auf großes Interesse gestossen zu sein.

                                                    Wir hoffen Sie verfolgen unser Tun auch weiterhin und bedanken uns bei allen Leser!
                                                    1.FC Germania Darmstadt

                                                    Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Top Artikel

                                                      Der 1.FC Germania Darmstadt und alle Verantwortlichen bedankt sich herzlich für die Wahl eines weiteren Topartikels aus unserer Vereinszeitung!

                                                      Schauen Sie wieder vorbei,
                                                      mfG,
                                                      GruenerHai.
                                                      1.FC Germania Darmstadt

                                                      Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von GruenerHai Beitrag anzeigen
                                                        Der 1.FC Germania Darmstadt und alle Verantwortlichen bedankt sich herzlich für die Wahl eines weiteren Topartikels aus unserer Vereinszeitung!

                                                        Schauen Sie wieder vorbei,
                                                        mfG,
                                                        GruenerHai.



                                                        Veigneau is auf 100 gestiegen :P

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          So'n Mist aber auch, verflixt...

                                                          ...da war einer schneller.

                                                          Jetzt kann ich mir die PR-Masche mit 'nem schnieken Forenaufschlag wohl an die Schienbeinschützer pappen. Naja, was solls. Gratulation jedenfalls, hast ja mächtig Aufmerksamkeit (meine vorübergehend eingeschlossen *grins*).

                                                          Dann bleibt mir wohl nur noch, den Herren Eisen-Dieter, Bernd B. und Halbgott Hai viel Erfolg, 'nen ordentlichen Wumms am Ball und allzeit genug süffigen Hopfentee zu wünschen!

                                                          Ahja: falls die Germanen mal ne Lücke im FS-Kalender haben sollten, sind sie bei den Ravensburger Raben natürlich jederzeit herzlich willkommen. Mit Würstchen und Bier gleich mal sowieso, hehe.

                                                          Grüße
                                                          die Ravens

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Nachtfalter Beitrag anzeigen
                                                            So'n Mist aber auch, verflixt...

                                                            ...da war einer schneller.

                                                            Jetzt kann ich mir die PR-Masche mit 'nem schnieken Forenaufschlag wohl an die Schienbeinschützer pappen. Naja, was solls. Gratulation jedenfalls, hast ja mächtig Aufmerksamkeit (meine vorübergehend eingeschlossen *grins*).

                                                            Dann bleibt mir wohl nur noch, den Herren Eisen-Dieter, Bernd B. und Halbgott Hai viel Erfolg, 'nen ordentlichen Wumms am Ball und allzeit genug süffigen Hopfentee zu wünschen!

                                                            Ahja: falls die Germanen mal ne Lücke im FS-Kalender haben sollten, sind sie bei den Ravensburger Raben natürlich jederzeit herzlich willkommen. Mit Würstchen und Bier gleich mal sowieso, hehe.

                                                            Grüße
                                                            die Ravens
                                                            Jop ich war schneller....wir freuen uns das sich der 1.FC Germania Darmstadt in das Höllen-Stadion vom SV Tigger 04 traut....Also viel Glück!!
                                                            3.World Cup

                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Komme selbstverständlich auch gerne zu den Raben, einfach mal probieren wann bei mir was frei ist...mein Tip wäre, morgen mal versuchen, dann müßte wieder ein Augsttermin frei werden.

                                                              Anonste: Sehr nette Vereinsseite, gefällt mir, nur die Vereinszeitung sollte mal ein bisschen aktualisiert werden:-)
                                                              1.FC Germania Darmstadt

                                                              Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X