eeeeeeeeeeeeeeeee
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
IQ ownt WoC oder wie war dasZitat von Anna Bar Beitrag anzeigensPäääMen ownt p0körn
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Dealer: Spiel #31139058731: eL3phanT gewinnt den Pot (44.400) mit Zwei Paare, Damen und VierenZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenKommen nur scheiss Karten...
naja geht doch

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
thx .. ich bin jetzt erstmal off .. ich gelernt, es gibt zwei goldene regeln beim pokern .. aufhören, wenns am schönsten ist und nüchtern spielenZitat von -Ali- Beitrag anzeigenwurd ja auch mal zeit
gw
bin mittlerweile bei 450.000 chips

außerdem ist das f1-rennen jetzt ja über die bühne, dann kann ich mich beruhigt in den pool legen und ein siegerbier trinken
auch wenn das wetter schlecht ist

Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja meistens is es so, dass irgendein idiot (meistens ich^^) hier reinschreibt, dass er grad am zocken ist.. und dann kommen se nach und nach
Super...
Also, wenn demnächst zockst, sag bescheid, vielleicht spielt dann noch ein Idiot (also quasi meine Wenigkeit mit)...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
oha.. jetzt wird er süchtigZitat von apple-eater Beitrag anzeigenbtw
Dealer: Spiel #31205776128: Chip-Eater09 gewinnt den Pot ($4.52) mit Full House, Siebenen und Achten

Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ohje,jetzt gehts losZitat von apple-eater Beitrag anzeigenbtw
Dealer: Spiel #31205776128: Chip-Eater09 gewinnt den Pot ($4.52) mit Full House, Siebenen und Achten

Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoha.. jetzt wird er süchtig
achwas^^ .. ich steck da doch kein geld rein:eek:Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenohje,jetzt gehts los
hab halt 2$ bekomm (vlt jeder?) und hatte langweile und zack direkt der dritte pot^^
Kommentar
-

Kommentar