Die wollen irgendwie nicht mehr mit uns reden^^
Poker
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWer weiß wat du zu dem gesagt hast^^
Kommentar
-
-
Dealer: Spiel #30136741089: Aligator44 gewinnt den Main-Pot (3.575) mit Full House, Asse und Achten
Dealer: Spiel #30136741089: Aligator44 gewinnt den Side-Pot (3.482) mit Full House, Asse und AchtenZuletzt geändert von -Ali-; 06.07.2009, 01:49.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhätte jetzt ne stunde zeit.. also wenn jmd. da ist, bitte melden :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso ein Ärger, dass ich auf der Arbeit bin , sonst ich dich geplättetIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensonst du mich geplättet? lern erstmal, ganze sätze zu schreiben :p
du musst mich gehen schule zum lernen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensitzt schon wieder ein riesen idiot am tisch.. alle checken und er macht nen foldHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensry bax.. ich geh grad mal essen
in 10 minuten wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja bin auch da.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenin der formel 1 schlag ich dich.. und bei poker wirds genauso sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIch komm nen andern mal zocken...
Bin gerade erst aufgestanden und hab keine kippen mehr
ali, kakarot und bax räumen aber grad ab kann sich keiner entgehen lassenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjaja.. die sucht :p
ali, kakarot und bax räumen aber grad ab kann sich keiner entgehen lassen
Kommentar
-
Kommentar