Achtung Clonekrieger Alarm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bj82xx
    Führungsspieler
    • 20.12.2007
    • 1241
    • stoffweXXel
    • CLOSERTOGOD

ja der Flo hat schon immer gut mit ihm zu tun gehabt fast schon ein freundschaftliches Verhältnis wa Flo :p
    sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

• TUS Maikammer
      Jungtalent
      • 05.12.2007
      • 330
      • TuS Maikammer
      • TUS Maikammer

mit dem hab ich mich immer rumgeschlagen..echt dafür müsste ich normalerweise Rente bekommen...Invalidenrente

schönen gruss an alle

Kommentar

• -Ali-
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 10715

ach olpat war ja auch noch da wir sollten mal eineinhalb jährchen zurückspulen
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
          ja der Flo hat schon immer gut mit ihm zu tun gehabt fast schon ein freundschaftliches Verhältnis wa Flo :p
          geh du weiter lustige threads suchen, ist doch fast wie im "müll" wühlen, machste bei der konkurrenz doch auch so gern:p:p

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

• -Ali-
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 10715

Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
            mit dem hab ich mich immer rumgeschlagen..echt dafür müsste ich normalerweise Rente bekommen...Invalidenrente

schönen gruss an alle
            :eek: mooooin

Kommentar

• bj82xx
              Führungsspieler
              • 20.12.2007
              • 1241
              • stoffweXXel
              • CLOSERTOGOD

ich fasse es nicht er kennt die Logindaten noch

Grüß dich Chris altes Haus sieht man wieder mehr von dir hier?
              sigpic

Kommentar

• Bullenpower
                Neuzugang
                • 03.05.2009
                • 12
                • mr. coach
                • Bullenpower

schönen gruss an alle
                sag ich doch
                der maikammer ist immer da
                Ungecloned und Ungedoped!!!
                TM ?
                Bullriding

sigpic

Kommentar

• bj82xx
                  Führungsspieler
                  • 20.12.2007
                  • 1241
                  • stoffweXXel
                  • CLOSERTOGOD

fehlt nur noch ein nettes Hallo von Olpi & Franco dann ist hier ein Rentnertreff der alten Garde
                  sigpic

Kommentar

• TUS Maikammer
                    Jungtalent
                    • 05.12.2007
                    • 330
                    • TuS Maikammer
                    • TUS Maikammer

echt schick von dir...da freut sich einer wirklich..danke dir

Kommentar

• TUS Maikammer
                      Jungtalent
                      • 05.12.2007
                      • 330
                      • TuS Maikammer
                      • TUS Maikammer

Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                      sag ich doch
                      der maikammer ist immer da
                      und wie gehts dir denn?
                      mein busenfreund... am schluss wurde es immer besser zwischen uns

Kommentar

• bj82xx
                        Führungsspieler
                        • 20.12.2007
                        • 1241
                        • stoffweXXel
                        • CLOSERTOGOD

dacht schon du hast in irgendsoner Airbus gesessen die verschollen ist aber du belehrst uns ja zum Glück eines besseren

sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 8651

he was lost^^

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

Kommentar

• Bullenpower
                            Neuzugang
                            • 03.05.2009
                            • 12
                            • mr. coach
                            • Bullenpower

und wie gehts dir denn?
                            mein busenfreund... am schluss wurde es immer besser zwischen uns
                            für mich gibt es den mensch und den spieler
                            und eigentlich seh ich alles net so eng und ärgere nur manchmal gerne
                            TM ?
                            Bullriding

sigpic

Kommentar

• -Ali-
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 10715

http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=7513

er hats auch echt immer wieder versucht

Kommentar

• TUS Maikammer
                                Jungtalent
                                • 05.12.2007
                                • 330
                                • TuS Maikammer
                                • TUS Maikammer

dacht schon du hast in irgendsoner Airbus gesessen die verschollen ist aber du belehrst uns ja zum Glück eines besseren

einen winterschläfchen gehalten

Kommentar

• bj82xx
                                  Führungsspieler
                                  • 20.12.2007
                                  • 1241
                                  • stoffweXXel
                                  • CLOSERTOGOD

aber grad die großen Namen die von Anfang an dabei sind liest man doch doppel so gerne & gras wächst heutzutage schnell über die Fc-Wiese
                                  sigpic

Kommentar

• TUS Maikammer
                                    Jungtalent
                                    • 05.12.2007
                                    • 330
                                    • TuS Maikammer
                                    • TUS Maikammer

für mich gibt es den mensch und den spieler
                                    und eigentlich seh ich alles net so eng und ärgere nur manchmal gerne
                                    genauso sollte das auch sein...und so kennen wir dich ja...kleiner"querulant"

Kommentar

• Bullenpower
                                      Neuzugang
                                      • 03.05.2009
                                      • 12
                                      • mr. coach
                                      • Bullenpower

genauso sollte das auch sein...und so kennen wir dich ja...kleiner"querulant"
                                      ja ja, so isser halt
                                      TM ?
                                      Bullriding

sigpic

Kommentar

• bj82xx
                                        Führungsspieler
                                        • 20.12.2007
                                        • 1241
                                        • stoffweXXel
                                        • CLOSERTOGOD

war echt mal wieder sehr geil mit euch alten Hasen zu schreiben hoffe das lässt sich hier wiederholen müssmer mal nen Thread erstellen Oldschool
                                        so ich haue ab ins Traumland muss ja schließlich moin schuften also Nacht @ all
                                        sigpic

Kommentar

• Bullenpower
                                          Neuzugang
                                          • 03.05.2009
                                          • 12
                                          • mr. coach
                                          • Bullenpower

war echt mal wieder sehr geil mit euch alten Hasen zu schreiben hoffe das lässt sich hier wiederholen müssmer mal nen Thread erstellen Oldschool
                                          so ich haue ab ins Traumland muss ja schließlich moin schuften also Nacht @ all
                                          schade lutz
                                          n8 großer
                                          TM ?
                                          Bullriding

sigpic

Kommentar

• apple-eater
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 5924
                                            • apple-eater [gelöscht]
                                            • SpVgg Apples [gelöscht]

ich finde diese 10seiten lange diskussion schon ganz schön überzogen, aber dazu muss ich schon noch was schreiben (ich merk jetzt schon, das wird wieder ein langer beitrag)

in großen teilen deines beitrags stimme ich dir zum ersten mal seit langem mal wieder komplett zu, aber einige sachen stimmen da einfach nicht ..

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                            So, nun will ich mich auch mal äußern, auch wenns wieder nur Mekker gibt.

Warum stellt Ihr Kloner als Betrüger oder unehrliche User hin ?
                                            Warum Prangert Ihr den GO an ( was es eigentlich ist ) ?
                                            Warum schreibt Ihr "sogar die Verantwortlichen machen es" ?

usw. usw.

Als erstes sind wir Mod's & Go's User wie alle hier die das Spiel Spielen, nur mit dem Hintergrund das Spiel und Forum Sauber zu halten und Usern zu Helfen, daher ist es jedem von uns und Euch Erlaubt Spieler zu Klonen, wie z.B. ich den TW 710 34 , der mich ganze 50 Pkt stärker gemacht hat bei einer AS von ca. 6500 , gebts zu das bringts wirklich ^^ hätte genausogut mein 670 32 weiterspielen lassen können, aber wenn man in Credits schwimmt ( ach ja nicht die von gamed! , ich mein meine Tunier Credits )

ich denke, die meisten user haben nicht unbedingt ein problem am klonen an sich .. wenn die credits durch turniere erspielt sind und man halt noch genug fc-geld in der hinterhand hat (hast du sowieso), ist das meiner meinung nach nur halb so schlimm (muss trotzdem nicht unbedingt sein) .. doch es geht nunmal auch anders

Ich sage hier ganz klar, jedem User steht es Frei sich Spieler zu Klonen wie er will, wer hier Geld Opfert muss es doch selber entscheiden, aber nur weil man hier Klonen darf ist man noch lange kein unehrlicher Spieler !
                                            Eigentlich eine Frechheit sowas zu behaupten.

unehrlicher spieler ist vlt der falsche begriff (wurde in diesem thread allerdings auch nicht verwendet!)
                                            doch einzelne wörter wie "unehrlich" o.ä. sollte man nicht immer auf die berühmte goldwaage legen .. bei manchen wörtern reagieren viele menschen immer extrem allergisch, wenn sie gegen sie selbst gerichtet werden und ab und zu, wenn man selbst nicht betroffen ist, schenkt man solchen wörtern kaum beachtung .. das beste beispiel dafür ist das wort "betrüger", was in dieser diskussion allerdings noch nicht auftauchte..

damals als das doping neu rauskam, hatte berlin zb ne liste erstellt, wo sich jeder, der gegen das doping war, eintragen konnte .. ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr beide ebenfalls da drauf standet und im ersten post dieser liste wurde die liste mit sicherheit ebenfalls mit worten wie "unfair" gerechtfertigt .. wenn man euch nun als "unfair" wegen dem klonen bezeichnet, findest ihr das auch nicht in ordnung oder?
                                            man sollte sich deshalb in manchen diskussion nicht so sehr auf einzelne worte fixieren ..

Die Macher des Spiel haben es sich so ausgedacht und es wird sehr gut angenommen, auch von Usern die meinen öffentlich zu sagen sie machen es nicht Aber das ist ja zumeist so , war beim Jugibug so, beim Stadionbug, beim Doping und hier auch diesmal.

sry, aber das ist sowas typisches, was ich in dieser diskussion vorher schon vermisst habe .. das ist von euch offiziellen natürlich ein guter trumph, da wir normalen user es nicht überprüfen können, aber ich bezweifle zum einen, dass die hier in der diskussion beteiligten eine so schwarze vergangenheit haben und zum anderen, dass ihr noch irgendwie nachvollziehen könnt, wer irgendwelche bugs vor einem jahr genutzt hat ..
                                            natürlich gibt es heuchler, die wasser predigen und wein trinken, aber in diesem thread ist bestimmt keiner dabei .. und wenn doch, kannst oder darfst du es nicht beweisen .. deshalb bringt es nichts, die diskussion in diese richtung zu leiten ..

Desweiteren steht es doch jedem Frei seine Spieler auf den TM zu stellen, will er ihn nicht Klonen lassen lässt man den Spieler einfach vom TM und Verhandelt ihn per PN und stellt ihn kurzfristig zum Transfer auf den TM.

Nur muss ich das mal hier loswerden das ich es nicht mehr Lesen kann sobald mal ein GO oder MOD auch nur im geringsten irgendwo gesichtet wird sofort immer wieder sowas zu Lesen.
                                            Wir können ja auch gern alle Geschlossen abtreten und Ihr Spielt das Spiel total verbuggt mit Multis über Multis und lasst Euch im Forum Beschimpfen usw. denn das ist es was wir Täglich Verhindern wollen.

natürlich macht ihr nen guten job und ich kanns auch verstehen, wenn ihr genervt seid, weil ihr trotzdem viel destruktive kritik bekommt, aber ein go-verfolgungswahn besteht hier nun wirklich nicht
                                            ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten monaten irgendwann mal eine größere diskussion wegen entscheidungen von gos oder mods entstanden ist (ich hoffe doch, ihr steht über den trotteln, die sich über sperrungen o.ä. aufregen, die vollkommen berechtigt sind)

Es wird auch nichts bringen so Sätze zu schreiben wie " Der User wird nicht mehr Beachtet " oder " er soll auf seinen Spielern sitzen bleiben " , glaubt mir, beides wird nicht Eintreffen... dazu gibts zu viele Interessenten die ja nicht Klonen ^^

So, wenn Euch das zu hart war, Beschwerden , wisst Ihr ja .

wirklich, der letzte satz war unnötig .. wir wissen alle, dass nie im leben ein offizieller wegen einem nicht korrektem post seines amtes entledigt wird, nur weil sich ein doer mehrere user beschweren .. das hätte es nicht zu den zeiten von ecky oder nils gegeben und heute erst recht nicht
                                            ich weiß, du provozierst gerne mit solchen sätzen zum abschluss (ich kann provokationen manchmal auch nicht sein lassen, ist mir klar), doch dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn deine statements auch kritisiert werden, denn sowas läd nunmal dazu ein
                                            zum schluss nochmal kurz ein statement zu euch, bjx und fredeumel..

ich kenn dich, bjx, nicht wirklich gut, aber du bist mir nie als streitsuchend o.ä. aufgefallen, doch wenn dir die as usw nicht so wichtig ist, was du mehrmals betont hast, erscheint diese ganze aktion schon ein wenig so, als würdest du die konfrontation suchen .. du erhälst mit sicherheit lieber positives als negatives feedback, doch die folgen von sowas müssen die doch bewusst sein, du bist ja nicht dumm ..

dann noch was zu dir, fredeumel:
                                            ich bin mir sicher, dass du und auch alle anderen, die sich an dieser diskussion beteiligen, am liebsten absolute fairness im spiel hätten .. ich sags mal ganz lip und klar, mich kotzt es tierisch an, wenn user sich ein team zusammenkaufen, das besser ist als meins und das nur weil sie genug bargeld investieren, sowas kann nunmal jeder, dafür muss er nicht 2 jahre fcup spielen ..
                                            mein team ist im vergleich zu deinem ziemlich schlecht, deshalb musst du (momentan und vermutlich auch in zukunft) nicht befürchten, dass du von klonern überholt wirst .. aber ich kenn dich, du würdest dich genauso aufregen, wenn du in so eine situation kommen würdest und der frust wäre natürlich berechtigt!
                                            deshalb verlang doch mal nicht von den usern, sich in die lage der offziellen zu versetzen, sondern versetz dich in die lage der (schlechteren) user .. dann denkst du anders

ich erwarte von euch nicht, dass ihr noch was dazu schreibt .. ich kann euch verstehen, wenn ihr keine lust mehr auf das thema habt .. falls doch, bin ich gerne bereit noch was dazu zu schreiben, dann vlt mit ein bierchen weniger

Kommentar

• Patriniho
                                              Hoffnungsträger
                                              • 10.12.2007
                                              • 232
                                              • Patriniho/Patriniho01015
                                              • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

schönen gruss an alle

Will meinen Freud Chris an dieser Stelle mal kurz begrüßen, schön von dir nochmal was gelesen zu haben.

Kommentar

• knutschile
                                                Stammspieler
                                                • 21.02.2008
                                                • 601
                                                • knutschi
                                                • TSG Strümpfelbach

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                                LOL.. 4x der gleiche Spieler ^^
                                                Nr.5 wurde erschaffen!

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• toshimo
                                                  Stammspieler
                                                  • 11.12.2007
                                                  • 736
                                                  • Härter BSC (UK)

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                  Nr.5 wurde erschaffen!
                                                  Nr.5 lebt

The End

Kommentar

• Fredeumel
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 3953
                                                    • manni pups
                                                    • Wittiland FC

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                    ich finde diese 10seiten lange diskussion schon ganz schön überzogen, aber dazu muss ich schon noch was schreiben (ich merk jetzt schon, das wird wieder ein langer beitrag)

in großen teilen deines beitrags stimme ich dir zum ersten mal seit langem mal wieder komplett zu, aber einige sachen stimmen da einfach nicht ..

zum schluss nochmal kurz ein statement zu euch, bjx und fredeumel..

ich kenn dich, bjx, nicht wirklich gut, aber du bist mir nie als streitsuchend o.ä. aufgefallen, doch wenn dir die as usw nicht so wichtig ist, was du mehrmals betont hast, erscheint diese ganze aktion schon ein wenig so, als würdest du die konfrontation suchen .. du erhälst mit sicherheit lieber positives als negatives feedback, doch die folgen von sowas müssen die doch bewusst sein, du bist ja nicht dumm ..

dann noch was zu dir, fredeumel:
                                                    ich bin mir sicher, dass du und auch alle anderen, die sich an dieser diskussion beteiligen, am liebsten absolute fairness im spiel hätten .. ich sags mal ganz lip und klar, mich kotzt es tierisch an, wenn user sich ein team zusammenkaufen, das besser ist als meins und das nur weil sie genug bargeld investieren, sowas kann nunmal jeder, dafür muss er nicht 2 jahre fcup spielen ..
                                                    mein team ist im vergleich zu deinem ziemlich schlecht, deshalb musst du (momentan und vermutlich auch in zukunft) nicht befürchten, dass du von klonern überholt wirst .. aber ich kenn dich, du würdest dich genauso aufregen, wenn du in so eine situation kommen würdest und der frust wäre natürlich berechtigt!
                                                    deshalb verlang doch mal nicht von den usern, sich in die lage der offziellen zu versetzen, sondern versetz dich in die lage der (schlechteren) user .. dann denkst du anders

ich erwarte von euch nicht, dass ihr noch was dazu schreibt .. ich kann euch verstehen, wenn ihr keine lust mehr auf das thema habt .. falls doch, bin ich gerne bereit noch was dazu zu schreiben, dann vlt mit ein bierchen weniger
                                                    ich brauch mich nicht in deren Lage versezten , ich hab selber lange zeit als schlechter User mir die Niederlagen um die Ohren Hauen lassen müssen von Teams die den Jugibug ausgenutzt haben bis nichts mehr ging usw. aber dann lässt man mal nicht locker und besorgt sich Spieler ( auch wenns mit Betteln iss wie Bullenmann so schön sagt ) die einen zum Erfog bringen, daher weis ich wie sichein User fühlt der lange dabei ist und nicht weiter kommt, aber liegt das wirklich nur am Klonen, das Bezweifel ich doch mal stark.

Ach ja , ich kann gut verlieren , nur soviel zu einem Beitrag weiter oben, und um Spieler Ringen und sich Geld zu Leihen gehört nun mal dazu, welcher Manager macht das nicht, der eine hat Erfolg , der andere nicht
                                                    URGESTEIN 1
                                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Bullenpower
                                                      Neuzugang
                                                      • 03.05.2009
                                                      • 12
                                                      • mr. coach
                                                      • Bullenpower

ich brauch mich nicht in deren Lage versezten , ich hab selber lange zeit als schlechter User mir die Niederlagen um die Ohren Hauen lassen müssen von Teams die den Jugibug ausgenutzt haben bis nichts mehr ging usw. aber dann lässt man mal nicht locker und besorgt sich Spieler ( auch wenns mit Betteln iss wie Bullenmann so schön sagt ) die einen zum Erfog bringen, daher weis ich wie sichein User fühlt der lange dabei ist und nicht weiter kommt, aber liegt das wirklich nur am Klonen, das Bezweifel ich doch mal stark.

Ach ja , ich kann gut verlieren , nur soviel zu einem Beitrag weiter oben, und um Spieler Ringen und sich Geld zu Leihen gehört nun mal dazu, welcher Manager macht das nicht, der eine hat Erfolg , der andere nicht

ok, das betteln nehm ich zurück, du bist einer und das ist nicht persönlich nur exemplarisch, sehr ambitioniert dieses spiel spielen.
                                                      klar machst du nix verbotenes, nur die waffen sind nicht mehr gerecht verteilt.
                                                      ich hab bestimmt nix gegen dich und wie gesagt, sind die monentanen stellen in team optimal besetzt, ausser das vlt marco fehlt, nur ich finde klonen und auch dopen in einem managerspiel nix zu suchen hat.
                                                      ich will das bestimmt net mit den bugusern vergleichen, nur werd ich den eindruck net los, dass genau die bugspieler, den hauptanteil der klonvorlagen ausmachen.
                                                      TM ?
                                                      Bullriding

sigpic

Kommentar

• Fredeumel
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 3953
                                                        • manni pups
                                                        • Wittiland FC

ok, das betteln nehm ich zurück, du bist einer und das ist nicht persönlich nur exemplarisch, sehr ambitioniert dieses spiel spielen.
                                                        klar machst du nix verbotenes, nur die waffen sind nicht mehr gerecht verteilt.
                                                        ich hab bestimmt nix gegen dich und wie gesagt, sind die monentanen stellen in team optimal besetzt, ausser das vlt marco fehlt, nur ich finde klonen und auch dopen in einem managerspiel nix zu suchen hat.
                                                        ich will das bestimmt net mit den bugusern vergleichen, nur werd ich den eindruck net los, dass genau die bugspieler, den hauptanteil der klonvorlagen ausmachen.

Ich hab ja nirgends behauptet das ich es Befürworte , nur sind es die möglichkeiten des Spiel und die gilt es auszuschöpfen.
                                                        Ansonsten such ich mir einen neuen Manager wo es sowas nicht gibt, aber selbst die wird man nicht finden da das Thema Credits alle Manager Erreicht hat, schau nur mal wer in der Vote Liste mal dabei war , der Ach so gute und Kostenlose Manager, und was iss, nach einer halben Saison Kostet er auf einmal Geld .... so iss das Geschäft.
                                                        Sind in der Bundesliga die Waffen gerecht verteilt ? z.b. Fc Bayern ggn. Cottbus ? Trotzdem müssen die am Spielbetrieb Teilnehemen und können nicht Täglich in der Bild der Hoeneß verurteilen....( das war jetzt nur ein schlechtes Beispiel )
                                                        Wenn ich das alles nicht Akzeptiere muss ich mit meinen Freundem Murmeln Spielen, aber selbst da kann einer eine Größerre haben

Ach ja , Bugspieler kann man kaum Klonen da Du um einen Spieler Klonen zu können den auf den TM stellen musst , also bis max. 31, daher ist es nicht mehr möglich diese Bugspieler zu bekommen, sollte doch noch einer vorhanden sein gibt den gewiss keiner ab oder er wird nur in dem imaginären Kreis herumgeschoben....
                                                        Zuletzt geändert von Fredeumel; 04.07.2009, 11:42.
                                                        URGESTEIN 1
                                                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• toshimo
                                                          Stammspieler
                                                          • 11.12.2007
                                                          • 736
                                                          • Härter BSC (UK)

Ich hab ja nirgends behauptet das ich es Befürworte , nur sind es die möglichkeiten des Spiel und die gilt es auszuschöpfen.
                                                          Ansonsten such ich mir einen neuen Manager wo es sowas nicht gibt, aber selbst die wird man nicht finden da das Thema Credits alle Manager Erreicht hat, schau nur mal wer in der Vote Liste mal dabei war , der Ach so gute und Kostenlose Manager, und was iss, nach einer halben Saison Kostet er auf einmal Geld .... so iss das Geschäft.
                                                          Sind in der Bundesliga die Waffen gerecht verteilt ? z.b. Fc Bayern ggn. Cottbus ? Trotzdem müssen die am Spielbetrieb Teilnehemen und können nicht Täglich in der Bild der Hoeneß verurteilen....( das war jetzt nur ein schlechtes Beispiel )
                                                          Wenn ich das alles nicht Akzeptiere muss ich mit meinen Freundem Murmeln Spielen, aber selbst da kann einer eine Größerre haben

Ach ja , Bugspieler kann man kaum Klonen da Du um einen Spieler Klonen zu können den auf den TM stellen musst , also bis max. 31, daher ist es nicht mehr möglich diese Bugspieler zu bekommen, sollte doch noch einer vorhanden sein gibt den gewiss keiner ab oder er wird nur in dem imaginären Kreis herumgeschoben....
                                                          das war jetzt wirklich ein schlechtes Beispiel...man kann die Bundesliga ja nicht mit FCup vergleichen...aber um trotzdem mal bei dem Vergleich zu bleiben...hat Bayern geklont?oder gedopt?oder durch irgendwelche Tricks die Spieler besser gekriegt?Antwort ist nein!!!sie haben sich durch einen guten Manager und gute Trainerteams nach oben gearbeitet...und da vergleiche ich dieses Beispiel...so sollte FCup auch sein...es sollten die Fähigkeiten der User zum tragen kommen und nicht der Geldbeutel oder das Glück von Bugs betroffen zu sein

The End

Kommentar

• Bullenpower
                                                            Neuzugang
                                                            • 03.05.2009
                                                            • 12
                                                            • mr. coach
                                                            • Bullenpower

ja klar, ist alles richtig bestimmt, nur das mit bayern natürlich net
                                                            du musst aber auch mal sehen, es gibt genug manager, die lange dabei sind und noch die aussagen von ecky und co. im ohr haben "es wird nie durch credits ein situation enstehen, die es premiumuser möglich macht sich spielvorteile zu erkaufen" und die kämpfen über 2 jahre sind ambitioniert und merken, das sie ohne credits keine chance mehr haben. die löschen net so einfach und spielen murmeln^^
                                                            TM ?
                                                            Bullriding

sigpic

Kommentar

• blizzq
                                                              Jungtalent
                                                              • 01.03.2008
                                                              • 414
                                                              • blizzq
                                                              • UltiMaTe BlIzZoRS

Tja soweit ist es schon gekommen. Jetzt muss man schon bei einem PC Spiel Geld investieren um erfolgreich sein zu können... Das erinnert mich an den echten Sport da dopen sie auch alle nur da gehts um richtig Asche. Ihr holt euch einen Vorteil nur um hier Meister zu werden.

Macht doch lieber was sinnvolles mit dem Geld. Kauft euch Sky(Premiere) oder geht zu einem Fußballspiel da ist das Geld besser aufgehoben.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

Kommentar

Lädt...