Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interview mit Gerald Asamoah: "Darum will ich zu St. Pauli"

    27.05.2010





    Nach nur acht Kurzeinsätzen in der letzten Saison will Schalkes Kult-Kicker Gerald Asamoah (31) endlich wieder angreifen. In BILD erzählt er, warum Aufsteiger St. Pauli seine erste Wahl ist...


    BILD: Ist der Wechsel auf den Kiez perfekt?
    Asamoah: „Nein, noch ist es nicht definitiv klar. Im Moment hänge ich ein bisschen in der Luft. Trainer Felix Magath ist im Urlaub, ich habe noch nicht mit ihm gesprochen. Aber natürlich würde ich gerne nach St. Pauli.“

    BILD: Weil Pauli der Party-Klub der Liga ist?
    Asamoah: „Weil Pauli eine richtig gute Truppe hat, der Zusammenhalt super ist. Das Team unternimmt sehr viel zusammen, das gefällt mir...“

    BILD: Ein Wechsel aus der Champions League in die Abstiegs-Zone...
    Asamoah: „Jeder rechnet damit, dass St. Pauli sofort wieder absteigt. Es wäre auch mein erstes Mal gegen den Abstieg zu spielen. Das macht es ja so spannend.“

    BILD: Kommt Ihre Familie mit nach Hamburg, wenn der Wechsel klappt?
    Asamoah: „Natürlich! Angenommen ich würde ein, zwei Jahre bei Pauli spielen – da wäre ich ohne meine Frau Linda und meine drei Kinder ziemlich einsam. Und natürlich müsste auch Schwiegermama Cynthia mit. Ohne sie läuft bei den Asamoahs ja gar nichts...“

    BILD: Würden Sie Ihr Haus in Marl verkaufen?
    Asamoah: „Das behalte ich in jedem Fall. Schalke ist schließlich meine Heimat. Sollte es mit dem Pauli-Wechsel klappen, möchte ich trotzdem irgendwann zurück nach Gelsenkirchen.“

    BILD: Sie betreiben das Café „C’Asia“ in Hamburg. Wirbeln Sie dort bald auch hinterm Tresen?
    Asamoah (lacht): „Mein Partner Massi hat das ja schon groß verkündet. Er ist der Boss – wenn er es sagt, muss ich mir wohl bald die Schürze umbinden...“


    Quelle: bild.de
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      HSV will Westermann und Höwedes

      29.05.2010





      Im Sturm geht es nur noch um Details, im Mittelfeld hat der HSV mit Eindhovens Ibrahim Afellay (24) einen dicken Fisch an der Angel. Aber – in der Abwehr brennt’s...

      Deshalb wildert der HSV jetzt bei Felix Magath. Nach Benedikt Höwedes (22), den die Hamburger schon im Winter auf dem Zettel hatten, ist jetzt auch Schalke-Kollege Heiko Westermann (26) ins Visier gerückt.
      Klar, in der Innen-Verteidigung muss der HSV aufrüsten. Nach dem Wechsel von Jerome Boateng (21) zu Manchester City hat Neu-Trainer Armin Veh mit Joris Mathijsen (30) und David Rozehnal (29) nur noch zwei Mann zur Verfügung.

      Da macht es Sinn, mal bei Magath zu gucken. Der Schalke-Macher hat durch die Verpflichtung von Christoph Metzelder sechs Innen-Verteidiger: neben dem früheren Real-Profi noch Westermann, Höwedes, Bordon, Zambrano, Reginiussen.
      Bei aktuell 36 Mann im Kader muss Felix abspecken. Auch, um Kohle für Neue zu haben. Mit Westermann gab es nach einer schwachen Saison zudem Verstimmungen. Gut möglich, dass Magath dem Nationalspieler die Kapitänsbinde abnimmt.

      Flüchtet Westermann dann nach Hamburg? Billig wird es trotzdem nicht. Der Defensiv-Mann hat noch Vertrag bis 2014, würde wohl mindestens sieben Millionen Euro Ablöse kosten.
      Ins neue Anforderungs-Profil der Hamburger (charakterlich gefestigt, frei von Skandalen) passt Westermann in jedem Fall.
      Insgesamt wird der HSV wohl drei neue Abwehr-Spieler verpflichten. Auch, weil Guy Demel (28) verkauft werden könnte.


      Quelle: bild.de
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Schalke schaut nach Italien

        30.05.2010



        Empolis Star-Stürmer Eder (l.) wechselte mit 19 Jahren von Brasilien nach Italien


        Das wäre ein Coup: Angeblich denkt Schalke an den Transfer des brasilianischen Stürmers Eder. In Italien wird sogar Diego mit S04 in Verbindung gebracht.

        Dass Schalke für die Champions League nächste Saison nach Verstärkungen fahndet, ist bekannt.
        Priorität hat die Offensive, da Trainer Felix Magath anders als im Vorjahr einen attraktiveren Fußball spielen lassen will und zudem ein Nachfolger für Kevin Kuranyi gesucht wird.
        Glaubt man Medienberichten, schaut Magath bei der Suche nach neuen Spielern offenbar besonders nach Italien.

        Zweitliga-Star im Fokus?

        So berichtet die "Gazzetta dello Sport", dass Schalke beim Poker um den Brasilianer Eder mitmischt. Der 23-jährige Stürmer erzielte diese Saison 26 Treffer für den Zweitligisten FC Empoli und führt damit auch die Torschützenliste an.

        "Ich konzentriere mich auf das Saisonende, dann spreche ich mit meinem Berater", sagt Eder, der im Alter von 19 Jahren aus Brasilien nach Italien wechselte. Am Sonntag steht der letzte Spieltag der Serie B an.
        Neben Schalke gehören offenbar zahlreiche Serie-A-Klubs wie auch Zenit St. Petersburg zu den Interessenten. Zenits Trainer ist wohl nicht zufällig der Italiener Luciano Spalletti.

        Diego: Nur ein Gerücht?

        So kurios es klingt: Der zweite Spieler, der mit Schalke in Verbindung gebracht wird, ist Diego.
        Die seriöse "La Stampa" schreibt, dass neben den Bayern und Wolfsburg auch Schalke ein Auge auf den in der abgelaufenen Saison enttäuschenden Spielmacher von Juventus Turin geworfen hat.
        "Ich habe mich vor einem Jahr für Juve entschieden und ändere meine Meinung wegen einer schlechten Saison nicht. Spielsystem hin oder her: Ich möchte unter dem neuen Trainer Luigi Del Neri bleiben und mich aufs Neue beweisen", sagte Diego vor zwei Tagen in der "Gazzetta dello Sport".

        Der ehemalige Bremen-Star fügt jedoch auch an: "Der Verein muss aber auch so denken wie ich, denn ein Diego, der nicht spielt, ist für keine Seite eine gute Investition. Es muss Klarheit herrschen, ob ich Teil des neuen Projektes bin. Sollte es nicht so sein, wird man für beide Seiten eine gute Lösung finden."


        Quelle: spox.com
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Ich liebe solche Gerüchte immer
          Werden immer große Namen gehandelt, aber Ende kommt nen Edie Glieder :ugly:

          Aber ok bei Magath weiß man ja nie^^


          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

          Kommentar


            FC St. Pauli verpflichtet Gerald Asamoah

            01.06.2010



            Gerald Asamoah bestritt für Schalke 279 Bundesligaspiele und schoss dabei 44 Tore


            Aufsteiger FC St. Pauli meldet sich mit einem Transfercoup in der Fußball-Bundesliga zurück. Der Kiezklub gab am Dienstag die Verpflichtung des 43-maligen Nationalspielers Gerald Asamoah vom Vizemeister Schalke 04 bekannt und dokumentierte damit eindrucksvoll, dass am Millerntor künftig neue Transferdimensionen möglich sind - in diesem Fall allerdings nur dank eines Modells, in dem Schalke weiter einen Teil des Gehalts bezahlt.

            "Ich war schon des Öfteren auch als Zuschauer hier. Ich mag diesen offensiven Fußball, der hier gespielt wird. Man sieht schnell, mit wie viel Spaß die Mannschaft hier spielt.
            Hinzu kommt das tolle Publikum und die positive Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren", erklärte Asamoah, der im Büro des Sportdirektors Helmut Schulte (1993 Trainer bei Schalke) einen Zweijahresvertrag unterschrieb: "Wenn man so lange für Schalke 04 gespielt hat, kann man nur zu einem Verein wie St. Pauli wechseln."

            Trainer Holger Stanislawski bezeichnete den 31-Jährigen, der zehn Jahre für die Königsblauen spielte und die Erfahrung von 279 Bundesligaspielen (44 Tore) mitbringt, als "absoluten Wunschspieler. Durch ihn bekommt unser Offensivspiel noch einmal einen anderen Charakter. Gerald passt menschlich und fußballerisch hervorragend zu uns."

            Schalke übernimmt Hälfte des Gehalts

            Schulte, der Asamoah nach der Vertragsunterzeichnung den Mitarbeitern auf der Geschäftsstelle vorstellte, dankte Schalke für die "Hilfe bei der Realisierung des Transfers".
            Asamoah hatte bisher zwei Millionen Euro jährlich verdient, er verzichtet beim FC St. Pauli etwa auf die Hälfte. 50 Prozent des halbierten Gehalts soll Schalke tragen.


            Quelle: spox.com
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Nach seiner Karriere kommt Blondi wieder zurück


              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

              Kommentar


                Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                Da hat ja auch der allergrößte Fußballer nicht mitgespielt.Wie heißt der noch gleich?
                ähm...albert streit? :ugly:

                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                Ich liebe solche Gerüchte immer
                Werden immer große Namen gehandelt, aber Ende kommt nen Edie Glieder :ugly:

                Aber ok bei Magath weiß man ja nie^^
                joa, mal abwarten. ^^

                das mit diego wird wohl nicht klappen, aber magath wird mit sicherheit noch ein oder zwei kracher holen...


                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                Nach seiner Karriere kommt Blondi wieder zurück
                jap, er ist bei uns natürlich eine kultfigur und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er irgendwann nochmal für uns arbeiten wird.

                aber nach der letzten saison war der wechsel wohl das beste für alle beteiltigen...
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  ähm...albert streit? :ugly:


                  joa, mal abwarten. ^^

                  das mit diego wird wohl nicht klappen, aber magath wird mit sicherheit noch ein oder zwei kracher holen...



                  jap, er ist bei uns natürlich eine kultfigur und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er irgendwann nochmal für uns arbeiten wird.

                  aber nach der letzten saison war der wechsel wohl das beste für alle beteiltigen...
                  also wegen blondi ist ein pfundstyp wie damals bei der sgw
                  der sammy bin schneller als der ball sane
                  habe ihn paarmal in wattescheid gesehen und auch gesprochen
                  und mit sammy der war oft damals im eugenspiel (kneipe in wat) glaube auch das wenn er
                  aufhört zu euch zurück kommt so als scout oder so was in der art
                  Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 02.06.2010, 11:27.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen

                    das mit diego wird wohl nicht klappen, aber magath wird mit sicherheit noch ein oder zwei kracher holen

                    Was sind denn bei Dir Kracher? Du weißt das Schalker enorme Schulden haben? Woher sollen die sich denn kracher leisten können? Weswegen wurde denn KK verkauft? Weil er einfach zuviel Gehalt gekostet hat. Was meinst Du denn was nen kracher vom Kaliber Diego an Gehalt verlangt? Noch viel mehr wie KK und die richtigen kracher bekommt man auch nicht Ablösefrei. Vergiss es
                    Zuletzt geändert von superbvb; 02.06.2010, 11:59.

                    Kommentar


                      Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                      Was sind denn bei Dir Kracher? Du weißt das Schalke enorme Schulden haben? Woher sollen die sich denn kracher leisten können? Weswegen wurde denn KK verkauft? Weil er einfach zuviel Gehalt gekostet hat. Was meinst Du denn was nen kracher vom Kaliber Diego an Gehalt verlangt? Noch viel mehr wie KK und die richtigen kracher bekommt man auch nicht Ablösefrei. Vergiss es
                      lol...du gehst ja ab.

                      das wir schulden haben, weiß ich selber. aber durch den einzug in die cl haben wir mehr geld zur verfügung als erwartet und abgesehen von den bayern und vielleicht noch wolfsburg hätte wohl ohnehin kein bundesligaverein die 6 mille im jahr für kuranyi bezahlen können.

                      ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber pantelic steht seit einiger zeit auf unserer liste und falls wir den bekommen sollten, würde ich das schon als transferhammer bezeichnen.
                      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 02.06.2010, 12:12.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        lol...du gehst ja ab.

                        das wir schulden haben, weiß ich selber. aber durch den einzug in die cl haben wir mehr geld zur verfügung als erwartet und abgesehen von den bayern und vielleicht noch wolfsburg hätte wohl ohnehin kein bundesligaverein die 6 mille im jahr für kuranyi bezahlen können.

                        ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber pantelic steht seit einiger zeit auf unserer liste und falls wir den bekommen sollten, würde ich das schon als transferhammer bezeichnen.

                        Ja die 6 mio. verdient er jetzt. Er hat etwa 4 mio. bei Schalke bekommen und ich glaube, dass er für dieses Geld bei Schalke verlängert hätte. Er hat selber gesagt, dass er auf Geld verzichten würde aber auch das war ja den Schalkern zuviel. Die mio. bekommt er jetzt bei Moskau. Er ist dahin gegangen weil er kein Angebot eines Topclubs bekommen hat. Dann hat er halt aufs Geld geschaut. Ganz normal.


                        Klar habe ich das mit Pantelic mitbekommen. Er ist ein guter. Aber ein schlechter Tausch gegenüber Kuranyi. Pantelic in einer eher mittelmäßigen Liga 16 tore geschossen und Kuranyi in einer Topliga 18 Tore. zudem wird Pantelic in kürze 32 Jahre. Dann ist er noch eine Diva der in fast allen vereinen Probleme bereitet hat und wie Magath zu solchen Spielern steht, ist ja jedem mit etwas Fussbalverstand bewusst. Wie gesagt er ist ein guter aber noch lange kein Kracher wie Diego.

                        Kommentar


                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          lol...du gehst ja ab.

                          das wir schulden haben, weiß ich selber. aber durch den einzug in die cl haben wir mehr geld zur verfügung als erwartet und abgesehen von den bayern und vielleicht noch wolfsburg hätte wohl ohnehin kein bundesligaverein die 6 mille im jahr für kuranyi bezahlen können.

                          ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber pantelic steht seit einiger zeit auf unserer liste und falls wir den bekommen sollten, würde ich das schon als transferhammer bezeichnen.

                          ist deine Säuferliga eigentlich schon voll?

                          Kommentar


                            Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                            Ja die 6 mio. verdient er jetzt. Er hat etwa 4 mio. bei Schalke bekommen und ich glaube, dass er für dieses Geld bei Schalke verlängert hätte. Er hat selber gesagt, dass er auf Geld verzichten würde aber auch das war ja den Schalkern zuviel. Die mio. bekommt er jetzt bei Moskau. Er ist dahin gegangen weil er kein Angebot eines Topclubs bekommen hat. Dann hat er halt aufs Geld geschaut. Ganz normal.


                            Klar habe ich das mit Pantelic mitbekommen. Er ist ein guter. Aber ein schlechter Tausch gegenüber Kuranyi. Pantelic in einer eher mittelmäßigen Liga 16 tore geschossen und Kuranyi in einer Topliga 18 Tore. zudem wird Pantelic in kürze 32 Jahre. Dann ist er noch eine Diva der in fast allen vereinen Probleme bereitet hat und wie Magath zu solchen Spielern steht, ist ja jedem mit etwas Fussbalverstand bewusst. Wie gesagt er ist ein guter aber noch lange kein Kracher wie Diego.
                            wo hatte den euer barius oder wie der heißt so 16tore oder so geschossen? ja in einer liga der ich nich kenne wer sagt denn das pantelic es nicht schafft!?!


                            KURANYI!

                            Kommentar


                              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                              wo hatte den euer barius oder wie der heißt so 16tore oder so geschossen? ja in einer liga der ich nich kenne wer sagt denn das pantelic es nicht schafft!?!
                              Ich glaube es waren 42 in Chille

                              42 sind zwar klasse ... aber Chille

                              Aber was solls, ein schlechter ist er nicht

                              Kommentar


                                Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                wo hatte den euer barius oder wie der heißt so 16tore oder so geschossen? ja in einer liga der ich nich kenne wer sagt denn das pantelic es nicht schafft!?!
                                Der Barrios hat in Chile in 34 Spiele 38 Tore geschossen. Chile ist einer der besten ligen in Südamerika. Er war im letzten Jahr Welttorschützenkönig. Barrios ist erst 25. Natürlich ist das keine Garantie gewesen, dass er in Dortmund einschlägt aber wir hatten nunmal das Glück. Ich sage ja nicht das Pantelic schlecht ist aber ob man mit 32 nochmal so einschlägt ist echt fraglich. Warum es eigentlich ging, dass ich nicht finde, das Pantelic eine Granate ist. Ich würde es den Nachbarn ja gönnen, gerade im bezug der CL aber wäre nen riskanter transfer.

                                Torrekord von Colo Colo (38 Tore / Jahr)
                                Chilenischer Meister 2008 (Primera Division Clausura)
                                Torschützenkönig 2008 (Primera Division Clausura)
                                Welttorjäger 2008

                                Kommentar


                                  Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                  Der Barrios hat in Chile in 34 Spiele 38 Tore geschossen. Chile ist einer der besten ligen in Südamerika. Er war im letzten Jahr Welttorschützenkönig. Barrios ist erst 25. Natürlich ist das keine Garantie gewesen, dass er in Dortmund einschlägt aber wir hatten nunmal das Glück. Ich sage ja nicht das Pantelic schlecht ist aber ob man mit 32 nochmal so einschlägt ist echt fraglich. Warum es eigentlich ging, dass ich nicht finde, das Pantelic eine Granate ist. Ich würde es den Nachbarn ja gönnen, gerade im bezug der CL aber wäre nen riskanter transfer.

                                  Torrekord von Colo Colo (38 Tore / Jahr)
                                  Chilenischer Meister 2008 (Primera Division Clausura)
                                  Torschützenkönig 2008 (Primera Division Clausura)
                                  Welttorjäger 2008
                                  was is schon schile?? wer is das?^^
                                  Da würd selbs ich 50 machn


                                  KURANYI!

                                  Kommentar


                                    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                    was is schon schile?? wer is das?^^
                                    Da würd selbs ich 50 machn
                                    Ach quatsch 100 würdest du machen.

                                    Kommentar


                                      Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                      Ach quatsch 100 würdest du machen.
                                      das is real ich bin sowieso vorm tor eiskalt

                                      magath sollte mich ma verflichten, bin sogar billiger als kuranyi
                                      und die 18 tore schies ich in der hinrunde

                                      Lieber Herr magath,
                                      Wenn sie mich verpflichten knipse ich vorne jeden Ball rein, VERSPROCHEN!!!
                                      bin sogar billig^^
                                      wenn sie das lesen pn me
                                      ich hoffe der meldet sich


                                      KURANYI!

                                      Kommentar


                                        Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                        das is real ich bin sowieso vorm tor eiskalt

                                        magath sollte mich ma verflichten, bin sogar billiger als kuranyi
                                        und die 18 tore schies ich in der hinrunde

                                        Lieber Herr magath,
                                        Wenn sie mich verpflichten knipse ich vorne jeden Ball rein, VERSPROCHEN!!!
                                        bin sogar billig^^
                                        wenn sie das lesen pn me
                                        ich hoffe der meldet sich

                                        ganz sicher meldet der sich bei dir. Der kann gar nicht anders.

                                        Kommentar


                                          Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                          ganz sicher meldet der sich bei dir. Der kann gar nicht anders.
                                          tja, da sieht man das doofmunder keine ahnung haben :ugly::ugly::ugly:


                                          KURANYI!

                                          Kommentar


                                            Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                            tja, da sieht man das doofmunder keine ahnung haben :ugly::ugly::ugly:

                                            aber bekanntlich noch mehr wie das blaue pack:p

                                            Kommentar


                                              Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                              aber bekanntlich noch mehr wie das blaue pack:p

                                              anscheinend ja nich^^


                                              KURANYI!

                                              Kommentar


                                                Zitat von superbvb Beitrag anzeigen

                                                Klar habe ich das mit Pantelic mitbekommen. Er ist ein guter. Aber ein schlechter Tausch gegenüber Kuranyi. Pantelic in einer eher mittelmäßigen Liga 16 tore geschossen und Kuranyi in einer Topliga 18 Tore. zudem wird Pantelic in kürze 32 Jahre. Dann ist er noch eine Diva der in fast allen vereinen Probleme bereitet hat und wie Magath zu solchen Spielern steht, ist ja jedem mit etwas Fussbalverstand bewusst. Wie gesagt er ist ein guter aber noch lange kein Kracher wie Diego.
                                                Pantelic, davon bin ich überzeugt, kann bärenstark sein, wenn alles stimmt. Besser als Kuranyi. Man kann die nicht vergleichen, ganz anderer Spielertyp. Aber wenn es so kommt, warte ruhig ab.
                                                Und wenn mit der Diva einer klarkommt, dann Magath.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                  Pantelic, davon bin ich überzeugt, kann bärenstark sein, wenn alles stimmt. Besser als Kuranyi. Man kann die nicht vergleichen, ganz anderer Spielertyp. Aber wenn es so kommt, warte ruhig ab.
                                                  Und wenn mit der Diva einer klarkommt, dann Magath.
                                                  wer will denn hier Deine Meinung hören :ugly:


                                                  R.I.P Bullenpower!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                    wer will denn hier Deine Meinung hören :ugly:
                                                    das ist mir eigentlich ziemlich egal, jetzt wo du so fragst. schalke ist mir scheiss egal, aber ich bin halt magath-fan.:ugly:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                      das ist mir eigentlich ziemlich egal, jetzt wo du so fragst. schalke ist mir scheiss egal, aber ich bin halt magath-fan.:ugly:
                                                      weil er Dir so ähnlich ist?


                                                      R.I.P Bullenpower!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                                                        weil er Dir so ähnlich ist?
                                                        Also ich hab mehr Haare auf dem Kopp, und nicht so ne seltsame Nase. Tee mag ich auch nicht, und bin kein Brillenträger.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                                          Ja die 6 mio. verdient er jetzt. Er hat etwa 4 mio. bei Schalke bekommen und ich glaube, dass er für dieses Geld bei Schalke verlängert hätte. Er hat selber gesagt, dass er auf Geld verzichten würde aber auch das war ja den Schalkern zuviel. Die mio. bekommt er jetzt bei Moskau. Er ist dahin gegangen weil er kein Angebot eines Topclubs bekommen hat. Dann hat er halt aufs Geld geschaut. Ganz normal.
                                                          mh, also kuranyi hat ja selbst gesagt, dass das geld ein wichtiger aspekt für seinen wechsel war. ich fürchte, dass er uns selbst bei einem angebot von 4 mio verlassen hätte. und ich halte ihn zwar auch für einen sehr guten stürmer, aber er hat ja leider noch in keiner saison mehr als 18 treffer erzielt und bei einem gehalt von 5 millionen oder mehr wäre mir das zu wenig...

                                                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                          Pantelic, davon bin ich überzeugt, kann bärenstark sein, wenn alles stimmt. Besser als Kuranyi. Man kann die nicht vergleichen, ganz anderer Spielertyp. Aber wenn es so kommt, warte ruhig ab.
                                                          Und wenn mit der Diva einer klarkommt, dann Magath.
                                                          jap, das sehe ich ähnlich...

                                                          ich hab seine auftritte in der vergangenen saison zwar nicht mitverfolgt, aber wenn alles "normal" läuft, könnte pantelic bei uns wohl auch 13-16 treffer markieren und damit wäre ich persönlich schon zufrieden.

                                                          und ich wage mal zu behaupten, dass die hertha mit ihm niemals abgestiegen wäre...
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            Westermann-Aus macht
                                                            Magath Sorgen



                                                            Schalke-Kapitän
                                                            Das ist Heiko Westermann
                                                            Am Boden: Schalke-Verteidiger Heiko Westermann zog sich gegen Ungarn einen Kahnbeinbruch im Fuß zu – verpasst deshalb die WM

                                                            So richtig kann Heiko Westermann (26) sein Pech immer noch nicht fassen. Ausgerechnet in der letzten Minute im Test gegen Ungarn starb der WM-Traum des Schalkers.
                                                            Kahnbeinbruch im linken Fuß – Reha statt Südafrika! Und auch für Königsblau ist die Verletzung richtig bitter...

                                                            Schalke-Trainer Felix Magath muss zum Saisonstart auf seinen Kapitän verzichten.

                                                            Drei Monate Pause! Westermann-Aus macht Magath Sorgen.

                                                            Der Defensiv-Spezialist verpasst nicht nur die WM sondern auch den Bundesliga-Start. Der Grund: Um eine OP kommt Westermann zwar herum, die Verletzung heilt aber nur sehr langsam.
                                                            Der Hamburger Sportmediziner Professor Bernd Kabelka (52) erklärt: „Westermann muss jetzt drei bis vier Wochen einen Gips tragen, darf nur mit Krücken laufen und den Fuß sehr leicht belasten. Bis er wieder auf dem Platz steht, werden rund drei Monate vergehen.“
                                                            Doppelt schlimm für Schalke-Trainer Felix Magath (56)! Denn jetzt ist wohl auch ein Verkauf von Benedikt Höwedes (22/der HSV hat Interesse) ausgeschlossen.
                                                            Mit einem Transfer des Verteidigers (Marktwert rund 8,5 Mio) hätte Magath sein limitiertes Shopping-Budget aufbessern können. Jetzt kaum mehr möglich, denn zum Saisonstart stünden mit Marcelo Bordon (34) und Neuzugang Christoph Metzelder (29/von Real Madrid) dann nur zwei erfahrene Innenverteidiger zur Verfügung.
                                                            Westermann will jetzt erstmal mit seiner Familie in den Urlaub, ist total geknickt: „Mit einem Schlag wurde alles zunichte gemacht. In mir ist im Moment nur Leere. Die Enttäuschung ist riesig.“
                                                            Auch Magath hat das WM-Aus seines Kapitäns getroffen: „Das ist eine ganz bittere Nachricht! Ich hoffe, dass Heiko das alles schnell wegsteckt und nach vorne schaut.“

                                                            quelle: bild.de

                                                            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                            Kommentar


                                                              Interview mit Pantelic: „Ich traue mir Schalke zu“

                                                              02.06.2010




                                                              Der Ex-Berliner Pantelic, der für Serbien gegen Deutschland stürmt, redet vor dem WM-Start über ein Gespräch mit Magath: Er will Sicherheit


                                                              SPORT BILD: Herr Pantelic, im Sommer sind Sie ablösefrei. Ihr Name schwirrt seit Wochen als Zugang von Schalke durch die Öffentlichkeit. Wann fällt die Entscheidung?
                                                              Marko Pantelic (31): Es kann alles ganz schnell gehen. Herr Magath war nun im Urlaub. Wir werden sehen, ob alle Seiten nach unseren Gesprächen Anfang Mai zufrieden sind.

                                                              Sie haben Felix Magath ja persönlich getroffen. Was für einen Eindruck hatten Sie?
                                                              Er ist ein super Trainer, der weiß, was er erreichen will. Er hat eine große Aura und wirkt wie ein großer Herr. Ich habe großen Respekt vor ihm. Unser Gespräch war sehr interessant. Wir haben auch darüber geredet, inwieweit ich in der Lage wäre, Kevin Kuranyi zu ersetzen.

                                                              Und sind Sie das?
                                                              Klar traue ich mir das zu, ich habe meine Qualität oft bewiesen. Überall, wo ich spielte, hatte meine Mannschaft und am Ende auch ich Erfolg.

                                                              Ist es denn Ihr Wunsch, wieder in der Bundesliga zu spielen?
                                                              Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Doch es gibt noch weitere Anfragen. Allerdings muss ich sagen, dass Schalke ein Top-Verein ist. Es wäre auf jeden Fall besser, wenn meine Zukunft vor der WM entschieden ist. Doch müssen beide Seiten zufrieden sein. Ich habe auch meine Vorstellungen für mein Leben und meine Zukunft.

                                                              Wie sehen die aus?
                                                              Ich möchte nun einen langfristigen Vertrag. Für ein Jahr wie bei Ajax möchte ich nicht mehr spielen, das kann ich meiner Familie nicht zumuten. Ich stelle mir nun mehr als zwei Jahre vor. Ich bin kein Wanderer mehr. Ich möchte wieder einen Lebensmittelpunkt in der Stadt haben.

                                                              Warum waren Sie dann nur für ein Jahr in Amsterdam?
                                                              Ajax war eine Ausnahme. Ich war schon auf dem Weg nach England und habe mir ein Visum besorgt. Da rief mich mein Berater an und sagte, Martin Jol und Ajax wollen dich unbedingt. Da bin ich das Risiko eingegangen. Doch schnell habe ich festgestellt, dass es für mich und für meine Familie besser ist, langfristig zu bleiben.

                                                              Beim Absteiger Hertha BSC forderten Sie vor Ihrem Abschied auch einen langfristigen Vertrag. Sie bekamen den nicht und gingen…
                                                              Ich habe klare Vorstellungen. Wenn ich hinter meinem Vertrag nicht mit ganzem Herzen stehen kann, mache ich es lieber nicht. Ich habe einen Wert, auf den ich stolz bin. Daran gibt es nichts zu rütteln.

                                                              Wie haben Sie Hertha nun beobachtet? Schließlich haben Sie in über drei Jahren 45 Treffer erzielt.
                                                              Wie das in Berlin gelaufen ist, ist sehr traurig. Da sind nach dem Wechsel von Andrej Voronin und mir einige Fehler gemacht worden. Hertha zu beobachten hat mir wehgetan. Es wurde auf den falschen Seiten investiert und gespart, zu viele Leute haben mitgeredet, die wohl nicht dem Verein gutgetan haben. Eitelkeiten in der Führungsriege waren wichtiger als richtige Spieler. In einem Jahr wurden 13 Jahre ausgelöscht. Wahnsinn.

                                                              Bei der WM spielen Sie gegen Deutschland. Vorfreude?
                                                              Wir haben gegen jede Mannschaft gute Chancen. Serbiens Spieler spielen in guten Vereinen in Europa. Ich betone: Sie spielen. Wir haben uns sicher qualifiziert. Wir können gegen jede Mannschaft bestehen. Alles ist für uns möglich, dieses Gefühl haben wir verinnerlicht. Komme da, was will.

                                                              Ihr Trainer Radomir Antic…
                                                              …ist ein Herr, der viele Emotionen auslebt. Er führt uns, keiner muckt auf. Für die Fans ist er fast ein Heiliger. Er hat ein neues Klima ins Nationalteam gebracht. Früher ging es um Party, heute geht es um Siege.

                                                              Hatten Sie als Ex-Herthaner Kontakt zu Kevin-Prince Boateng, der Ballack so foulte, dass er ausfällt?
                                                              Ja, wir haben gesprochen. Ich bin sicher, dass es keine Absicht war.


                                                              Quelle: sportbild.de
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X