Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 09/10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Heyho,

    derzeit findet ja der 1. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.

    Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass unser schöner Thread bei der Kategorie "Bester Fanthread" zu den Nominierten gehört. Derzeit findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am Wochenende bekannt gegeben.

    Mal sehen, wie wir abschneiden werden. :p
    wünsch euch viel erfolg
    wie ich schon im bayern thread
    geschrieben habe sehe euern und den bayern thread als
    favos aber wer weiss viellicht kommt es ja ganz anders
    sigpic

    Kommentar


      laut sport1 und diversen teletexten ist magath an Ballack interessiert



      ich fände es gut^^


      KURANYI!

      Kommentar


        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
        Aus wen besteht die Jury bzw aus wievielen?
        insgesamt 10 user...neben mir sind das noch rubi_rubsen, sarevok, peonbruder, betterthisone, Mordulan, FrankFurious, thechamp95, cuper42 und benny94er.

        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
        wünsch euch viel erfolg
        wie ich schon im bayern thread
        geschrieben habe sehe euern und den bayern thread als
        favos aber wer weiss viellicht kommt es ja ganz anders
        danke, euch ebenfalls viel erfolg...die genaue anzahl der stimmen darf ich ja nicht bekannt gegeben, aber es ist bei fast allen kategorien noch sehr ausgeglichen.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
          laut sport1 und diversen teletexten ist magath an Ballack interessiert



          ich fände es gut^^
          ich fände es ebenfalls sehr gut!

          Kommentar


            Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
            laut sport1 und diversen teletexten ist magath an Ballack interessiert



            ich fände es gut^^
            lol wenn ich ein dortmundfan würde ich sagen : Was ein Exbayernspieler geht vielleicht zu Schalke sofort Fangruppe auflösen

            aber ich bin ja einer von den Bayern und sag : des wär echt n guter transfer:ugly: und ich würd mich auch freuen^^ obwohl er für euch spielt

            aja @ die dortmunder ist nicht böse gemeint finds nur lächerlich was da manche von dortmund abziehen weil metzelder zu schalke geht
            FCB

            Kommentar


              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
              laut sport1 und diversen teletexten ist magath an Ballack interessiert



              ich fände es gut^^
              würde irgendwie zu euch passen finde ich
              der alte mann hat sicher noch 2 oder 3 jahre
              buli drauf
              sigpic

              Kommentar


                Magath baggert Ballack an

                04.05.2010




                Ein Sieg noch, dann hat sich Michael Ballack (33) einen großen Traum erfüllt: den Gewinn der englischen Meisterschaft mit dem FC Chelsea. Und dann? Wie geht es danach weiter?
                Bleibt er in London? Oder bahnt sich einer der spektakulärsten Transfers der Bundesliga-Geschichte an?


                Chelseas Boss Roman Abramowitsch hat die Vertragsverlängerung mit dem Kapitän der DFB-Elf bis Saisonende auf Eis gelegt. Die Entscheidung wird für Ballack zur Geduldsprobe. Denn auch seine Familie (Ballack hat mit Frau Simone drei Kinder) wartet auf Klarheit.
                Das Problem: Die Zeit wird knapp. Gleich nach dem Cup-Finale in Wembley reist der 33-Jährige zur Nationalelf nach Sizilien. Und im DFB-Lager will er keinesfalls Vertragsgespräche führen. So wartet Ballack auf ein Zeichen von Chelsea, würde dort liebend gerne bis zur EM 2012 bleiben - einen Plan B habe er noch nicht, heißt es.

                Ballack? Ablösefrei? Genau nach dem Geschmack von Supernase Felix Magath! Schalkes Coach, der mit dem Mittelfeld-Leader bei den Bayern Serienmeister war und nun für die Champions League dringend Verstärkungen braucht, soll intern bereits Interesse angemeldet haben.
                EXPRESS erfuhr: Auf Schalke spielt man schon Möglichkeiten durch, wie man den großen Coup finanzieren könnte. „Ich denke, dass Michael Ballack im Fall einer Rückkehr auch zu Gehaltseinbußen bereit wäre“, sagte Magath jüngst.

                Rund sechs Millionen Euro brutto dürfte der 98-malige Nationalspieler verdienen. Kann Schalke, das in der Königsklasse mit Mehreinnahmen von 20 Millionen € rechnen kann, das stemmen?
                Schalke ist im Geschäftsjahr 2009 tief in die roten Zahlen gerutscht. Der Fußball-Bundesligist gab am Mittwoch in Gelsenkirchen einen Verlust von 16,8 Millionen Euro bekannt, nach einem Mini-Überschuss von rund 464.000 Euro ein Jahr zuvor. Der Umsatz brach auf 119 (Vorjahr: 139,2) Millionen Euro ein - das entspricht einem Minus von 14,5 Prozent.

                Die Verbindlichkeiten im Verein sanken geringfügig auf 135,2 Millionen Euro. Im Gesamt-Konzern stiegen die Verbindlichkeiten, hauptsächlich verursacht durch die Arena-Finanzierung, um rund 14 auf 248,6 Millionen Euro zum 31. Dezember 2009. „Das Ergebnis ist alles andere als zum Jubeln“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies.


                Quelle:express.de
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  insgesamt 10 user...neben mir sind das noch rubi_rubsen, sarevok, peonbruder, betterthisone, Mordulan, FrankFurious, thechamp95, cuper42 und benny94er.
                  Der ein oder andere ist doch eh nen Schalker Hasser


                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                  Kommentar


                    naja aber das gehalt könnte doch ein problem sein oder? er will 6 mio. im jahr!
                    FCB

                    Kommentar


                      Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                      naja aber das gehalt könnte doch ein problem sein oder? er will 6 mio. im jahr!
                      man kann auch noch den ein oder anderen spieler verkaufen udn wenn kuranyi wirklich geht,spart man da auch ne menge gehalt.

                      aber sollte nicht dein probem sein,oder?
                      das ist der S04 thread.

                      Kommentar


                        Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                        man kann auch noch den ein oder anderen spieler verkaufen udn wenn kuranyi wirklich geht,spart man da auch ne menge gehalt.

                        aber sollte nicht dein probem sein,oder?
                        das ist der S04 thread.

                        Bin auch kein Schalker, und würd mich freuen.
                        Und er stellt doch nur ne Frage.

                        Ist das dein Problem

                        Kommentar


                          Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                          man kann auch noch den ein oder anderen spieler verkaufen udn wenn kuranyi wirklich geht,spart man da auch ne menge gehalt.

                          aber sollte nicht dein probem sein,oder?
                          das ist der S04 thread.
                          lol sorry wusste nicht dass ich hier nicht posten darf hab ich irgendwas gegen schalke gesagt ? Nein also! Oder was ist dein Problem?

                          und ich schreib noch oben dass ich mich für euch freu^^ war klar dass sowas trotzdem kommt
                          FCB

                          Kommentar


                            Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                            lol sorry wusste nicht dass ich hier nicht posten darf hab ich irgendwas gegen schalke gesagt ? Nein also! Oder was ist dein Problem?

                            und ich schreib noch oben dass ich mich für euch freu^^ war klar dass sowas trotzdem kommt
                            falls du nciht mehr weisst:

                            vor einiger zeit wurde gesagt,dass man nicht mehr in andere theads rein soll!
                            also keine bayern im schalke thread und auch umgekehrt nicht!
                            ich will mich nur daran halten!

                            aber war ja klar,das ihr bayern das eh nciht checkt!

                            Kommentar


                              Ruhe jetzt hier !


                              btw ich halte nix von einer Ballack verpflichtung...
                              33 jahre alt und würde noch gut viel Gehalt kassieren... Dann lieber doch Misimovic kaufen...


                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                              Kommentar


                                so, ich hab mal ne schöne umfrage erstellt und hoffe auf rege beteiltigung. :p

                                Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                falls du nciht mehr weisst:

                                vor einiger zeit wurde gesagt,dass man nicht mehr in andere theads rein soll!
                                also keine bayern im schalke thread und auch umgekehrt nicht!
                                ich will mich nur daran halten!

                                aber war ja klar,das ihr bayern das eh nciht checkt!
                                naja, daran hält sich eh kaum jemand. :ugly:
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                  falls du nciht mehr weisst:

                                  vor einiger zeit wurde gesagt,dass man nicht mehr in andere theads rein soll!
                                  also keine bayern im schalke thread und auch umgekehrt nicht!
                                  ich will mich nur daran halten!

                                  aber war ja klar,das ihr bayern das eh nciht checkt!
                                  k.k. Mit dir lässt sich nicht reden^^! Hoffentlich bekommt ihr Ballack
                                  Zuletzt geändert von matze922; 05.05.2010, 16:34.
                                  FCB

                                  Kommentar


                                    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                    k.k. Mit dir lässt sich nicht reden^^! Hoffentlich bekommt ihr Ballack
                                    mit mir läasst sich nicht reden?
                                    schade nur das der rest das hier anders sieht!

                                    patzige aussagen eines bayern,haben auhc meine patzigen aussage zu folge.
                                    was völlig normal ist
                                    nur so viel dazu

                                    Kommentar


                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                      so, ich hab mal ne schöne umfrage erstellt und hoffe auf rege beteiltigung. :p


                                      naja, daran hält sich eh kaum jemand. :ugly:
                                      muss ja nicht heissen,das wir auch nicht mitziehen müssen.
                                      Schalke thread bleibt Schalke thread!
                                      er ist nur für S04 fans und nichts für andere.
                                      Nürnberger und andere freunde,sind aber natürlich sehr gern gesehene gäste und herzlich willkommen!

                                      Kommentar


                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                        Ruhe jetzt hier !
                                        genau...solange niemand unseren verein beleidigt, darf sich hier gerne jeder an den diskussionen beteiltigen.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                          Bin auch kein Schalker, und würd mich freuen.
                                          Und er stellt doch nur ne Frage.

                                          Ist das dein Problem
                                          er ist keins chalke rund hat hier nciht szu suchen.
                                          ich versuche mich nur an die regeln zu halten!
                                          und ja,ich sehe als als mein problem!

                                          Kommentar


                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            genau...solange niemand unseren verein beleidigt, darf sich hier gerne jeder an den diskussionen beteiltigen.
                                            nö,die dürfen gern in ihren eigenen threads diskutieren,muss aber nciht in unserem schönen S04 thread sein!
                                            auch wenn der hier viel schöner ist als die threads von den anderen vereinen!

                                            Kommentar


                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              genau...solange niemand unseren verein beleidigt, darf sich hier gerne jeder an den diskussionen beteiltigen.
                                              Seh ich genauso.

                                              Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                              nö,die dürfen gern in ihren eigenen threads diskutieren,muss aber nciht in unserem schönen S04 thread sein!
                                              auch wenn der hier viel schöner ist als die threads von den anderen vereinen!

                                              Und eben , weil ich das so seh, muss man auch keine Rücksicht auf dich nehmen

                                              Kommentar


                                                Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                Seh ich genauso.




                                                Und eben , weil ich das so seh, muss man auch keine Rücksicht auf dich nehmen
                                                aber auf die Mod/Gos die dies so beschloßen ahben!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                                  aber auf die Mod/Gos die dies so beschloßen ahben!

                                                  Das mag sein, aber schau mal, es sagen doch viele selbst es hält sich keiner dran .

                                                  Naja, gut. Was solls :ugly: is nunmal so^^

                                                  Kommentar


                                                    hey kevin, wer sind denn die letzten beiden?
                                                    den vorletzten hab ich glaube ich schon mal gehört aber der letzte sagt mir jetzt so gar nichts....

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                      hey kevin, wer sind denn die letzten beiden?
                                                      den vorletzten hab ich glaube ich schon mal gehört aber der letzte sagt mir jetzt so gar nichts....
                                                      beide sind 25 jahre alt und abwehrspieler...ninkov spielt bei roter stern belgrad und cale bei trabzonspor.

                                                      mehr kann ich über die beiden leider auch nicht sagen, aber ich hab die mal mit reingenommen, da die bei den wechselgerüchten von transfermarkt.de ne relativ hohe wechselwahrscheinlichkeit haben...
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        Ballack und Pantelic :ugly:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                          beide sind 25 jahre alt und abwehrspieler...ninkov spielt bei roter stern belgrad und cale bei trabzonspor.

                                                          mehr kann ich über die beiden leider auch nicht sagen, aber ich hab die mal mit reingenommen, da die bei den wechselgerüchten von transfermarkt.de ne relativ hohe wechselwahrscheinlichkeit haben...
                                                          Ach Der Cale

                                                          ist eig ein guter abwehr spieler..macht nicht allzuviele patzers
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Manuel Neuer muss die Nummer 1 werden

                                                            04.05.2010





                                                            René Adler ist verletzt. DerWesten sagt, warum Manuel Neuer von Schalke 04 die Nummer 1 werden muss.

                                                            Manuel Neuers bisherige Sternstunde in seiner noch jungen Karriere ist bei YouTube zu sehen. Überschrieben ist das Video mit der Zeile „Manuel Neuer - One Man Show vs. Porto“, bisher wurde es knapp 600.000-mal angeklickt. Zu sehen sind die Paraden, die Neuer am 5. März 2008 im Achtelfinal-Rückspiel des FC Schalke 04 gegen den FC Porto zeigte. Im Alleingang sicherte er den Königsblauen den Einzug ins Viertelfinale.

                                                            Dieses 2:23 Minuten lange Video zeigt, warum Manuel Neuer bei der WM 2010 im deutschen Tor stehen muss. Er ist ein ruhiger Torwart, reaktionsschnell auf der Torlinie, ein Führungsspieler, der seine Mannschaftskollegen antreibt - obwohl er erst 24 Jahre alt ist. Zum Zeitpunkt des Porto-Spiels war Neuer sogar erst 21.
                                                            Wer über die bisherige Karriere des Bueraners und „ewigen Schalkers“ spricht, sollte aber nicht nur ein Spiel erwähnen. Manuel Neuer war in der aktuellen Saison ein sicherer Rückhalt der Königsblauen.

                                                            Ohne Neuer hätte Schalke die Qualifikation für die Champions League garantiert nicht geschafft. Aktuellstes Beispiel: Beim Schalker 1:0 bei Hertha BSC Berlin am drittletzten Spieltag hielt Neuer sein Team im Spiel, bevor Kapitän Westermann kurz vor Schluss zuschlug. Bei der U21-Europameisterschaft 2009 in Schweden gewann die deutsche Mannschaft, weil Neuer überragend hielt. In den diversen Jugend-Nationalmannschaften bestritt Neuer 36 Spiele - Auswahlerfahrung hat er genug. 2008 zählte der junge Schlussmann bei der Wahl „Europas bester Torwart“ zu den Nominierten, 2009 stand er im Aufgebot der „Uefa-Elf des Jahres“.

                                                            Moderner Torwart

                                                            Die Zahlen und Nominierungen sprechen für Neuer, seine Fähigkeiten auch. Die hat er übrigens nicht nur auf der Linie. Er ist ein moderner Torwart, die Spielsituationen erahnt und meist zum richtigen Zeitpunkt den Strafraum verlässt. Seine präzisen Abwürfe sind in der Bundesliga gefürchtet. Aus dem eigenen Strafraum kommt er spielend leicht bis über die Mittellinie.

                                                            Manche Torhüter können so weit nicht schießen. Kein Wunder, dass die großen Vereine Bayern München und Manchester United nicht Tim Wiese oder René Adler die Nachfolge von Kahn und van der Sar zutrauen, sondern Manuel Neuer. Und kein Wunder, dass Schalke-Trainer Felix Magath nur Neuer als „unverkäuflich“ bezeichnet.

                                                            Der Torwart ist eben ein Sympathieträger der Schalker. Ist auf dem Rasen auffällig - und auch außerhalb des Spielfeldes ein cooler Typ. Er polarisiert nicht so sehr wie der extravagante Tim Wiese. Manuel Neuer kann sich verkaufen.
                                                            Und deshalb wäre es durchaus möglich, dass schon im August ein weiteres Video auf YouTube zu finden ist. Mögliche Überschrift: „Neuer - One Man Show im WM-Finale“. Das hätte dann aber schon nach kurzer Zeit mehr als 600.000 Aufrufe.


                                                            Quelle:derwesten.de
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                              Ach Der Cale

                                                              ist eig ein guter abwehr spieler..macht nicht allzuviele patzers
                                                              lass mich raten^^ der is ersatzspieler


                                                              KURANYI!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X