Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
FC Schalke 09/10
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWarum man dich hier noch nicht auf Lebzeiten gesperrt ist mir ein Rätsel
Kommentar
-
-
Schalke gegen schwache Löwen locker weiter
28.10.09
Schalkes Heiko Westermann (l.) attackiert Antonio Rukavina
Der FC Schalke 04 hat die Münchner Löwen gebändigt und kann im Pokal-Viertelfinale die leeren Kassen auffüllen. Durch einen 3:0 (1:0)-Erfolg beim Zweitligisten TSV 1860 München erledigten die Gelsenkirchener die Pflichtaufgabe im Achtelfinale höchst souverän. Vor gerade einmal 28.500 Zuschauern in der Allianz- Arena erzielten Rafinha (41.) und mit einem Doppelpack Benedikt Höwedes (48./81.) die Tore für den viermaligen Pokalgewinner. Der Tabellen-Vierte im deutschen Fußball-Oberhaus zeigte eine sehr souveräne Leistung.
1,5 Millionen Euro sind den hoch verschuldeten Schalkern durch den erneuten Vorstoß in die Runde der letzten Acht im DFB-Pokal nun sicher. Die Löwen, die in der zweiten Runde Hertha BSC ausgeschaltet hatten, kamen diesmal nicht richtig in Schwung - irgendwie fehlte dem Pokalsieger von 1942 und 1964 der Kampfgeist.
Zwei Abseitstore
In der Neuauflage des Pokalendspiels von 1942, dass die Münchner gegen die Schalker gewonnen hatten, wurden den Knappen zwei weitere Tore wegen Abseits nicht anerkannt. Beim ersten Treffer durch Christoph Moritz lag Markus Schmidt falsch, beim zweiten Tor durch Lukas Schmitz war der Pfiff des Stuttgarter Schiedsrichter vollauf berechtigt. Der starke Lewis Holtby (52.) traf noch den Pfosten - der Schalker Sieg hätte auch höher ausfallen können.
Einmal mehr war es der erneut stark aufspielende Kevin Kuranyi der den ersten Treffer des Favoriten einleitete. Der Ex-Nationalspieler erkämpfte sich den Ball und brachte Rafinha in Position. Der von Magath aus der Abwehr ins Mittelfeld beorderte Brasilianer scheiterte zunächst aus 16 Metern mit einem wuchtigen Schuss am starken Münchner Keeper Gabor Kiraly, ehe er den Abpraller aus sechs Metern doch noch im Tor unterbrachte.
Höwedes sorgt für Entscheidung
Kurz nach der Pause sorgte dann Höwedes für die Vorentscheidung, als er sich im Strafraum durchsetzte. Mit einem Kopfball in den letzten zehn Minuten beseitigte der Verteidiger dann auch die letzten Zweifel.
Wer weiß, wie es gekommen wäre, wenn vor der Pause Stefan Aigner (37.) aus acht Metern getroffen hätte. Torhüter Manuel Neuer zeigte mit einer Glanzparade, warum er so umworben ist. Mit dem Nachschuss traf Aleksandar Ignjovski dann Höwedes.
Quelle:sportbild.de
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWarum man dich hier noch nicht auf Lebzeiten gesperrt ist mir ein Rätsel
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna, dann hau mal rein. :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Erleichterung auf Schalke - 25,5 Millionen Euro von GEW
29.10.09
GELSENKIRCHEN Der finanziell angeschlagene FC Schalke 04 atmet auf und kann der Nachlizenzierung durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) beruhigt entgegensehen. Dem Bundesligaclub fließen durch einen überraschenden Deal 25,5 Millionen Euro zu.
Darf auf 25 Millionen Euro hoffen: Schalke-Trainer Felix Magath.
„Die nun getroffene Vereinbarung ist ein wichtiger Schritt, die wirtschaftlichen Strukturen des Clubs langfristig wieder auf eine gute Basis zu stellen“, sagte der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies zu einem am Donnerstag getroffenen Abkommen mit der Gelsenkirchener Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW), die sich mit 20 Millionen Euro engagiert, und einem „bedeutenden nationalen Kreditinstitut“, wie es in einer Erklärung des Vereins heißt.
Die Vereinbarung besteht aus zwei Bestandteilen: Der Verein verkauft für zu 15 Millionen Euro Kommanditkapital an der Arena an seine Vertragspartner. Nach zehn Jahren kann der FC Schalke 04 diese Anteile zurückerwerben. Zudem gewähren die Vertragspartner der Arenagesellschaft Darlehen in Höhe von 10,5 Millionen Euro. Dadurch kann dieses Unternehmen Darlehen in gleicher Höhe wieder an den FC Schalke 04 zurückführen. Die Vereinbarung sei von allen Vorständen und Geschäftsführern unterschrieben, muss aber noch von unterschiedlichen Gremien genehmigt werden.
Mit dem 25,5-Millionen-Euro-Geschäft ist der weitere Spielbetrieb gesichert. „Die laufende Saison 2009/2010 ist durchfinanziert. Ein weiterer Verkauf von Rechten, Anteilen oder Spielern ist aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus nicht notwendig“, sagte Peter Peters, Finanzvorstand des Vereins. Schalke 04 halte zugleich alle Verpflichtungen aus dem Lizenzvertrag mit dem Ligaverband ein, hieß es.
Der Verein nannte erneut Eckdaten seiner aktuellen Finanzstruktur. Demnach hatte der FC Schalke 04 in seiner für das Kalenderjahr 2008 erstellten und veröffentlichten Bilanz zum 31. Dezember 2008 Gesamtverbindlichkeiten in Höhe von 137 Millionen Euro. Die Arenagesellschaft hatte zum gleichen Zeitpunkt Gesamtverbindlichkeiten von insgesamt 113 Millionen Euro. Durch den Verkauf der Kommanditanteile würden die Gesamtverbindlichkeiten des „Konzerns FC Schalke 04“ künftig um die Verbindlichkeiten der Arenagesellschaft reduziert, da der Anteil des Vereins auf unter 50 Prozent sinken wird.
Quelle:ruhrnachrichten.de
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen29.10.09
GELSENKIRCHEN Der finanziell angeschlagene FC Schalke 04 atmet auf und kann der Nachlizenzierung durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) beruhigt entgegensehen. Dem Bundesligaclub fließen durch einen überraschenden Deal 25,5 Millionen Euro zu.
Darf auf 25 Millionen Euro hoffen: Schalke-Trainer Felix Magath.
„Die nun getroffene Vereinbarung ist ein wichtiger Schritt, die wirtschaftlichen Strukturen des Clubs langfristig wieder auf eine gute Basis zu stellen“, sagte der Schalker Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies zu einem am Donnerstag getroffenen Abkommen mit der Gelsenkirchener Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW), die sich mit 20 Millionen Euro engagiert, und einem „bedeutenden nationalen Kreditinstitut“, wie es in einer Erklärung des Vereins heißt.
Die Vereinbarung besteht aus zwei Bestandteilen: Der Verein verkauft für zu 15 Millionen Euro Kommanditkapital an der Arena an seine Vertragspartner. Nach zehn Jahren kann der FC Schalke 04 diese Anteile zurückerwerben. Zudem gewähren die Vertragspartner der Arenagesellschaft Darlehen in Höhe von 10,5 Millionen Euro. Dadurch kann dieses Unternehmen Darlehen in gleicher Höhe wieder an den FC Schalke 04 zurückführen. Die Vereinbarung sei von allen Vorständen und Geschäftsführern unterschrieben, muss aber noch von unterschiedlichen Gremien genehmigt werden.
Mit dem 25,5-Millionen-Euro-Geschäft ist der weitere Spielbetrieb gesichert. „Die laufende Saison 2009/2010 ist durchfinanziert. Ein weiterer Verkauf von Rechten, Anteilen oder Spielern ist aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus nicht notwendig“, sagte Peter Peters, Finanzvorstand des Vereins. Schalke 04 halte zugleich alle Verpflichtungen aus dem Lizenzvertrag mit dem Ligaverband ein, hieß es.
Der Verein nannte erneut Eckdaten seiner aktuellen Finanzstruktur. Demnach hatte der FC Schalke 04 in seiner für das Kalenderjahr 2008 erstellten und veröffentlichten Bilanz zum 31. Dezember 2008 Gesamtverbindlichkeiten in Höhe von 137 Millionen Euro. Die Arenagesellschaft hatte zum gleichen Zeitpunkt Gesamtverbindlichkeiten von insgesamt 113 Millionen Euro. Durch den Verkauf der Kommanditanteile würden die Gesamtverbindlichkeiten des „Konzerns FC Schalke 04“ künftig um die Verbindlichkeiten der Arenagesellschaft reduziert, da der Anteil des Vereins auf unter 50 Prozent sinken wird.
Quelle:ruhrnachrichten.de
wenn sie doch nur immer in 2 tagen 27 mille gewinn machen könnten...
dann wären die schulden schnell ade.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenwenn sie doch nur immer in 2 tagen 27 mille gewinn machen könnten...
dann wären die schulden schnell ade.
aber immerhin brauchen wir jetzt im winter keine spieler mehr zu verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap...wird wohl noch sehr lange dauern, bis wir endlich schuldenfrei sind.
aber immerhin brauchen wir jetzt im winter keine spieler mehr zu verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenich hätte aber nix dagegen wenn wir den streit loswerden
so viel ich weiß hätte der kurz vor ende der transferperiode noch nach hertha wechseln können, aber dort hätte er deutlich weniger als bei uns verdient und deshalb ist er natürlich geblieben...
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwie schade für euch, dass tm.de nicht die einzige seite ist, auf der man sowas liest
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwird eng, der will seinen vertrag wahrscheinlich aussitzen.
so viel ich weiß hätte der kurz vor ende der transferperiode noch nach hertha wechseln können, aber dort hätte er deutlich weniger als bei uns verdient und deshalb ist er natürlich geblieben...
ich finde das ne sauerei und selbst verbockt er sich so auch irgendwie die zukunft, denn wer will schon so nen spieler haben der lieber auf der bank sitzt und mehr geld verdient als einer der spielt und etwas weniger verdient...
da ist mir kuranyi sympatischer, dessen vertrag läuft ja am ende der saison aus und er ist bereit auf einen teil seines grundgehaltes zu verzichten!
ein wechsel von neuer im winter zu den bayern hat er heute selber noch mal ausgeschlossen und ich kann es mir nicht mal in meinen albträumen das er das macht. allerdings hat er sich angeblich zum sommer wohl nicht äußern wollen.. wer kanns ihn eigentlich verübeln, wenn er bei bayern spielen würde, wäre er sofort stammkeeper in der nationalmannschaft....
Kommentar
-
-
allerdings hat er sich angeblich zum sommer wohl nicht äußern wollen.. wer kanns ihn eigentlich verübeln, wenn er bei bayern spielen würde, wäre er sofort stammkeeper in der nationalmannschaft....[/quote]
er sagte:er hat in diesem sommer stellung dazu bezogen und er fühle sich hier auf Schalke wohl!
Das ist glaube ich aussagekräftig genug
!!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
ach GW zum einzug in die nächte Runde im DFB Pokal
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenda haste recht..
ich finde das ne sauerei und selbst verbockt er sich so auch irgendwie die zukunft, denn wer will schon so nen spieler haben der lieber auf der bank sitzt und mehr geld verdient als einer der spielt und etwas weniger verdient...
da ist mir kuranyi sympatischer, dessen vertrag läuft ja am ende der saison aus und er ist bereit auf einen teil seines grundgehaltes zu verzichten!
und in unserer zweiten mannschaft wird sich streit wohl auch nicht sonderlich verbessern können.
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
ein wechsel von neuer im winter zu den bayern hat er heute selber noch mal ausgeschlossen und ich kann es mir nicht mal in meinen albträumen das er das macht. allerdings hat er sich angeblich zum sommer wohl nicht äußern wollen.. wer kanns ihn eigentlich verübeln, wenn er bei bayern spielen würde, wäre er sofort stammkeeper in der nationalmannschaft....
aber andererseits würde ich ihn bei einem gebot für 25 mio auf jeden fall ziehen lassen...für nen torhüter ist so ne ablösesumme ne menge geld und mit der kohle wird der magath mit sicherheit nen ähnlich guten keeper aus dem ärmel ziehen können.
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigendu scheinst nicht viel ahnung zu haben,kann das sein?
wie hoch unsere schulden jetzt wirklich sind, können wohl nur ganz wenige beantworten.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke, vielleicht treffen wir ja jetzt auf osnabrück und dann können wir euch rächen. :p
jap...ich frag mich auch immer, warum ihm die kohle so wichtig ist. als fussballer verdient man doch auch so genügend geld und ob die jetzt 2 mio oder 1,5 mio im jahr verdienen, sollte doch eigentlich zweitrangig sein...
und in unserer zweiten mannschaft wird sich streit wohl auch nicht sonderlich verbessern können.
einerseits würde ich es natürlich auch schade finden, falls neuer uns im nächsten sommer verlassen sollte. wäre ja schon ziemlich kurios, falls er als schalke-fan ausgerechnet nach münchen wechseln sollte.
aber andererseits würde ich ihn bei einem gebot für 25 mio auf jeden fall ziehen lassen...für nen torhüter ist so ne ablösesumme ne menge geld und mit der kohle wird der magath mit sicherheit nen ähnlich guten keeper aus dem ärmel ziehen können.
tja, in den medien wird ja immer viel geschrieben und spekuliert...
wie hoch unsere schulden jetzt wirklich sind, können wohl nur ganz wenige beantworten.
in 2 jahren ist die arena abbezahlt und somit das größte erst einmaöl beiseite!
deshalb finde ich es lächerlich über was alles spekuliert wird!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
einerseits würde ich es natürlich auch schade finden, falls neuer uns im nächsten sommer verlassen sollte. wäre ja schon ziemlich kurios, falls er als schalke-fan ausgerechnet nach münchen wechseln sollte.
.
ich erinnere an altintop oder ein gewisser olaf thon, die es beide nach münchen zog
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
.
der ist nur leider nicht mehr der jüngste...
letzte saison hat er in den paar spielen gute leistungen gebracht und auch fährmann der gespielt hatte als auch schober sich verletzte hat nicht schlecht gespielt, der ist allerdings nach frankfurt gegangen und kommt da nun nicht weiter voran...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen.
So ne 2.Halbzeit wie gegen den HSV wirds nicht geben...
schalke schafft das 2:2!!! :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenda ist das ding!
schalke schafft das 2:2!!! :p
Hab ich doch extra gesagt, weil ich meistens eh falsch liege ^^
Hab gesagt, 5 Punkte aus den 3 Spielen (HSV, Bayer, Bayern) und wir können zufrieden sein...
Und die sind jetzt immernoch drin !
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAA !!!!
Hab ich doch extra gesagt, weil ich meistens eh falsch liege ^^
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWieviel Geld bekommt Farfan eigentlich, pro zurückgelegten Kilometer?
aber farfan ist in dieser saison natürlich bärenstark...sieht ja so aus, als ob müller neben westermann und jones tatsächlich noch nen dritten guten transfer getätigt hat. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo ne 2.Halbzeit wie gegen den HSV wirds nicht geben...
Tja Moral und Kampfgeist haben die Jungs haben den am Ende noch das 2:2 geschaft gegen die 12 Leverkusener....
Kommentar
-
-
Bayer verschenkt Sieg gegen Schalke
31.10.09
Stefan Kießling war bester Leverkusener Spieler, hier schirmt er den Ball gegen Heiko Westermann ab
Bayer Leverkusen hat den Ansturm von Schalke 04 im "Duell um die Spitze" abgewehrt, aber den Sieg leichtfertig verschenkt. Trotz 2:0-Führung musste sich das Team von Trainer Jupp Heynckes beim Revierclub noch mit einem 2:2 (2:0) zufriedengeben, bleibt damit aber nach dem 11. Spieltag als einziges Team der Eliteliga noch ungeschlagen.
Toni Kroos (29.) und Stefan Kießling (44.) brachten den Tabellenführer vor 61 673 Zuschauern in der ausverkauften Veltins-Arena in Führung, doch die Schalker legten ihren Respekt vor dem Angstgegner aus Leverkusen in der 2. Hälfte ab. Kevin Kuranyi (83.) mit seinem sechsten Saisontor und Vicente Sanchez (88.) belohnten die erneut starke Moral der Gastgeber, die bereits gegen den HSV zweimal einen Rückstand aufgeholt hatten.
"Die Tabellenführung interessiert mich erstmal nicht. Für mich ist wichtig, dass wir nach dem Unentschieden gegen den HSV zu Hause mal wieder drei Punkte holen", hatte Schalke Trainer Felix Magath vor dem Spitzenspiel erklärt, nachdem die besser platzierten Rivalen aus Hamburg (2:3 gegen Mönchengladbach) und Bremen (2:2 in Nürnberg) ihre Partien nicht hatten gewinnen konnten. Doch statt Schalke nutzte Leverkusen die Gunst der Stunde.
Zäher Beginn
Der in der gesamten Woche wegen eines grippalen Infekts flach gelegene Bayer-Coach Jupp Heynckes musste bei seiner Rückkehr nach Gelsenkirchen weiter auf die verletzten Simon Rolfes, Michal Kadlec und Renato Augusto verzichten. Bei den "Knappen" fehlten nur die Langzeitverletzten Jermaine Jones und Christian Pander. Magath brachte gegenüber dem 3:0-Pokalsieg am Mittwoch bei 1860 München lediglich Jefferson Farfan für Halil Altintop neu ins Team.
Das "Top-Spiel der Woche" kam schwer in Gang, auch weil Fouls immer wieder zu Unterbrechungen führten. Große Torgefahr entwickelten zunächst weder die Rheinländer, noch die zu vorsichtig und ideenlos zu Werke gehenden "Königsblauen". Dennoch hatte Schalke erste Möglichkeiten durch Farfan (20.) und Kuranyi, der eine schöne Hereingabe von Lewis Holtby (24.) jedoch nicht nutzen konnte.
Traumtor von Kroos sorgt für kalte Dusche
Die kalte Dusche für den Gastgeber folgte fünf Minuten später: Bayern-Leihgabe Kroos verwertete einen Abpraller mit einem trockenen Volleyschuss aus gut 20 Metern zur Führung. Kurz vor der Pause dann der zweite Schock für Schalke. Kießling bescherte der jetzt noch wesentlich zielstrebiger agierenden Bayer-Elf, die viel Raum zum Kombinieren hatte, die verdiente 2:0-Führung.
Nach einem Freistoß von Tranquillo Barnetta wuchtete Kießling (44.) den Ball per Kopf zu seinem siebten Saisontor vorbei an Manuel Neuer ins Netz. Der "Knappen"-Keeper musste kurz darauf sogar den nächste Treffer gegen den erneut gefährlich köpfenden Kießling verhindern.
Schalke kann noch zurückkommen
Der bärenstarke Bayer-Angreifer erhielt als "Belohnung" in der Halbzeitpause von Tribünengast Joachim Löw prompt die Zusage für die Einladung zu den anstehenden Länderspielen gegen Chile in Köln (14. November) und Elfenbeinküste (18.) in Gelsenkirchen. "Kießling wird dabei sein. Ich sehe ihn wirklich gut, er geht weite Wege", sagte der Bundestrainer, der vom Niveau des Partie aber nicht erbaut war.
In der Kabine mussten sich die Schalker von Magath wohl einiges anhören, denn wenigstens bemühten sie sich nun, den Gegner unter Druck zu setzen. Und es wurde noch einmal dramatisch. Schiedsrichter Michael Weiner erkannte einen Treffer von Farfan (60.) wegen eines vorausgegangenen Fouls des Peruaners zurecht nicht an. Nach Kuranyis Stochertor zum 1:2 rettete Sanchez der 04-Elf den verdienten Punkt.
Quelle:sportbild.de
Kommentar
-
-
Wir kommen aus Gelsenkirchen,
fahr'n mit blau-weißen Fahnen durch das Land .
Den Erben Ernst Kuzorras verfallen,
wenn wir siegen sind wir außer Rand und Band!
Ole, der FC Schalke, ole, ole, ole
der FC Schalke, ole, ole
Unser Club ist der FC Schalke,
uns're Heimat das Ruhrrevier.
Samstags Mittags zum Bergerfeld wir fahren,
für uns're Liebe von 1904!
Ole, der FC Schalke, ole, ole, ole
der FC Schalke, ole, ole
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
DFB-Pokal: Schalke muss bei Sensationsteam Osnabrück antreten
01.11.09
Im Viertelfinale des DFB-Pokals steht für die Knappen erneut ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Nationalspielerin Linda Bresonik bescherte dem FC Schalke 04 bei der Auslosung am Sonntagabend (1.11.) den VfL Osnabrück als Gegner, der schon drei höherklassige Teams ausgeschaltet hat.
So veloren in der 1. Runde Hansa Rostock (2:1), in der 2. Runde der Hamburger SV (7:5 n.E.) und zuletzt im Viertelfinale Revier-Rivale Borussia Dortmund (3:2) ihre Spiele im Osnabrücker Stadion. Das Achtelfinale wird am Dienstag/Mittwoch, den 9./10. Februar 2010 ausgetragen.
Quelle:schalke04.de
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen01.11.09
Im Viertelfinale des DFB-Pokals steht für die Knappen erneut ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Nationalspielerin Linda Bresonik bescherte dem FC Schalke 04 bei der Auslosung am Sonntagabend (1.11.) den VfL Osnabrück als Gegner, der schon drei höherklassige Teams ausgeschaltet hat.
So veloren in der 1. Runde Hansa Rostock (2:1), in der 2. Runde der Hamburger SV (7:5 n.E.) und zuletzt im Viertelfinale Revier-Rivale Borussia Dortmund (3:2) ihre Spiele im Osnabrücker Stadion. Das Achtelfinale wird am Dienstag/Mittwoch, den 9./10. Februar 2010 ausgetragen.
Quelle:schalke04.de
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenist leider kein heimspiel...und gibt daher schonmal keine kohle, daher ist ein sieg und ein weiterkommen pflicht um geld zu bekommen.
edit:ach, übrigens...
appiah können wir uns wohl abschminken.
FC Bologna verstärkt sich mit Appiah
Neuer Job für Appiah: Ghanas Nationalspieler Stephen Appiah, an dem vor geraumer Zeit auch der FC Schalke 04 Interesse hatte, wechselt ablösefrei zum italienischen Erstligisten FC Bologna.
Appiah war seit seiner Vertragsauflösung bei Fenerbahce Istanbul im vergangenen Jahr ohne Verein, spielte aber weiterhin in der ghanaischen Auswahl.
Quelle:spox.comZuletzt geändert von 04 Dragon; 02.11.2009, 23:08.
Kommentar
-
Kommentar