Zitat von Styler >Do<
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 104 - Talkthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIch hab heute 14 Tage bevor mein JS sein vertrag ausläuft ihn heute schon Vertrag gegeben. Am 11. wird der erst gemacht.
Damit ich den verkaufen kann. Echt eine Krise bei mir.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIch hab heute 14 Tage bevor mein JS sein vertrag ausläuft ihn heute schon Vertrag gegeben. Am 11. wird der erst gemacht.
Damit ich den verkaufen kann. Echt eine Krise bei mir.
du hast nur deine 11 Spieler + JS ?
Nix was du verkaufen kannst ?
Also so ne FCup Armut hab ich ja noch nie erlebt !
Geb mal ne PN, was du verkaufen würdest
Kommentar
-
-
Zitat von Totti83 Beitrag anzeigenich glaubs kaum was ich grade erleben musste....
Torgelower SV Greif - Blau-Weiß Anrath 2 : 1
:mad::mad::mad:
da fehlen mir echt die worte
Auch ich hatte gegen ihn so verloren ...
die Rückrunde is echt der HAmmer
Kommentar
-
-
-
Blau-Weiß Anrath - SV Graupenkick 0 : 1
das gibts doch nicht... :mad:
schon wieder ne niederlage gegen einen von unten... werd jetzt noch nach unten durchgereicht....
genauso wie das ergebnis von KTA. Sorry spadalo, aber das ist doch lächerlich, das die unteren jetzt gewinnen oder zumindest nicht verlieren...
So haste ja vielleicht doch noch ne chance drin zu bleiben....NK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenMein bester Stürmer hat heute beim 11:0 Sieg gegen einen 2. Ligisten sein 101. Tor erzielt in dieser Saison.
Kommentar
-
-
SV Graupenkick 0:2 Sc Westfalia Dortmund.
Seine Mannschafft spielt ja komplett auf der rechten Seite.
Mein Stürmer hat sein 102. Tor gemacht.
Vielleicht kann ich ja den SpVgg Apples noch überholen, wenn er wieder gepatz hat.
Nene spadalo.Nächste Saison hört schon mein LM auf.
Dann hab ich nur noch 10 Spieler. Da brauch ich den selber
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenverdammt .. habs leider nicht mehr rechtzeitig geschafft und bin grad erst on gekommen
und wie lautet wohl mein ergebnis.. 2:0 gegen füchse verloren
echt unglaublich ..
Hatte ich ja auch 5 Spiele lang. :mad:
Wir holen alle echt keine Punkte mehr, außer Gladbach natürlich.
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenhab mir eben ein spieler gekauft:-)
einen Sturmden aus dem Forum??
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenNaja, wieder 2. Platz vor Apples.
Wenigstens wenns um den 2. Platz geht wirds spannend.
spadalo wie hast du denn gespielt ? Hoffe mal gewonnen.leider nicht. Er hat mir in der 84. min. das entscheidene Tor geschossen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigenhab mir eben ein spieler gekauft:-)
einen Sturm
Hab in der Früh dich überbieten können u sofort zuschlag für den 495er ST bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigenich könnte noch gut den 2platz erreichenalso wenn das klappt hamma
Noch bin ich da
Kommentar
-
-
Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigenHab in der Früh dich überbieten können u sofort zuschlag für den 495er ST bekommen
achwas hast du den bekommen?
wie alt war der? und wie teuer?schreib mir mal pn
Kommentar
-
-
mah verdammte scheiße .. schon wieder verloren und dieses mal noch ne rote karte bekomm:mad::mad::mad:
durch nen blöden trojaner kam ich leider erst zur 2. hälfte, da führte kta schon 2:0 .. danach direkt auf 2:2 ausgeglichen und dann das verdammte 3:2
klasse, mein 2.bester spieler, für den ich keinen ersatz habe, ist jetzt gesperrt .. den zu ersetzen kostet mich 200 punkte:mad:
Kommentar
-
-
erst jetzt zuhaus u muss mit erfreuten Lächeln sehen ... GEWONNEN
2:0 geführt u dann 2:2 ?
meine spieler ham einfach kä Ausdauer .. die schweine
@ Gladbach, 29j, Ø495 .- 122mille
und hab gestern auch direkt dick weiter gekauft.
500mille sind scho weg .. nächste Saison will ich mit oben sein ... verdammte scheisse ... Real Madrid kanns ... ich auch
MILLLIONEN FÜR DIE MEISTERSCHAFT *G*
Kommentar
-
-
Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigenerst jetzt zuhaus u muss mit erfreuten Lächeln sehen ... GEWONNEN
2:0 geführt u dann 2:2 ?
meine spieler ham einfach kä Ausdauer .. die schweine
@ Gladbach, 29j, Ø495 .- 122mille
und hab gestern auch direkt dick weiter gekauft.
500mille sind scho weg .. nächste Saison will ich mit oben sein ... verdammte scheisse ... Real Madrid kanns ... ich auch
MILLLIONEN FÜR DIE MEISTERSCHAFT *G*
habe 28 jahre Ø470 für 115mio
Kommentar
-
-
Na was glaubt ihr wohl wie ich heute gespielt habe??
RICHTIG!
Wieder verloren. Von dem Spitzenfeld der Liga runter bis zu den Abstiegsrängen. Gut, genug vorsprung ist vorhanden, aber so macht es echt kein Bock mehr.
Da lob ich mir Polen, da läuft es wenigstens ganz gut.NK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
-
Kommentar