da sind stam dabei zurzeit habe ich kein spieler zu verkaufen den ich nicht brauche man es wird knapp muss wohl paar stam aufgeben ;( naja egal alles nur wegen dem scheiss clonen so ne scheiss scheisse die preise sind alle gesunken fürher hätte ich für nen iv 440 26 locker 200mio bekommen und jetzt noch nicht mal 100mio
und seid heut schwimm ich wieder im Milliardenbereich *g* *hust*
und mit der AS bewegen wir uns alle gleich, so wie ich das mitbekommen hab.
Hab nur viele andere spieler zum trainieren u weiterverkauf da.
so wie heut, nen 360er OM 22j für 125mille vertickt.
für so viel geld ?
Und ich bekomm für einen besseren jüngeren nichtmal 100
Naja ok.. ich hatte nur einmal mehr als 200 Mio aufm Konto jetzt nur noch 15 Mio & du Milliarden .. dann hätteste beim Tunier den Sieger ja 10 Mio geben können haha Spas aber krass ya -.-
vielleicht brechen noch ma schlechtere Zeiten an, wie nach dem letzten Patch u man brauch noch mehr kohle ... wer weiß ... ist eh scho schlimm genug was da passierte..... hauptsache die CLONER haben ihren Spass.
Meine Schwester hat das vergnügen, mit einen der Meister Cloner in der liga zu spielen, der ist 1. glaub 25 siege 3 remis nur ... pffff
1.FC Sonneberg vielleicht hab ich da was aufm TM von mir für dich also wenn du im mrd. bereich bist bin ich für dich da .. nein spass aber habe viele gute spieler drinn
Kommentar