haha
1. Bundesliga 104 - Talkthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so bin wieder da .. hat sich ja einiges verändert in den 2 tagen:eek: einige neue sind endlich auch mal an bord, dann macht der ligathread wieder spaß
zuletzt 2 siege, aber die waren wohl auch pflicht .. morgen gegen lauffaul darf ich auch nichts anderes erwarten, sind ja schon 7 punkte rückstand auf dortmund:eek: .. aber du bekommst auch noch dein fett weg, keine angst:p
Kommentar
-
-
Zitat von DerFuchs Beitrag anzeigenHey apple man ne simu gegen dich muss jetzt sein
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenso bin wieder da .. hat sich ja einiges verändert in den 2 tagen:eek: einige neue sind endlich auch mal an bord, dann macht der ligathread wieder spaß
zuletzt 2 siege, aber die waren wohl auch pflicht .. morgen gegen lauffaul darf ich auch nichts anderes erwarten, sind ja schon 7 punkte rückstand auf dortmund:eek: .. aber du bekommst auch noch dein fett weg, keine angst:p
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenJa glaub ich auch Wenn ich wieder 3. werde bin ich aber wieder sehr zufriedne. Jede Serie geht mal vorbei. Mein Ziel ist schon erreicht. Ein Sieg gegen Gladbach hahaa
haha
ach übrigens hab dich noch gar nicht gratuliert hehe.Bin es nicht gewohnt zu verlieren:p
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenBlau-Weiß Anrath 2:3 Sc Westfalia Dortmund
Echt spannendes Spiel. Hätte fats verloren. :p
Schade, dass es nicht geklappt hat spadalo.
Kommentar
-
Kommentar