Muskelaufbau ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kosovo
    Rot gesperrt
    • 29.02.2008
    • 342
    • Kosovobest
    • Kimi's 11er

1. Sit- Ups ( Hoffe du weist was ich meine ) 50x am Tag

2. Seilspringen 100x am Tag ( Mit voller geschwindigkeit)

3. Joqqing ( Ist eigentlich nur gut für Ausdauer) 30-60 Minuten am Tag

4. und mein letzer Tipp ( Ich muss das Genau erklären) :

Mach meher joqqing weil da würd man schnell und man verbrennt fett.(Morgens seher gesund)

Kommentar

• Kaffeesatz
      Neuzugang
      • 30.05.2009
      • 13
      • Kaffeesatz
      • SV Lüneburg

Okay, dann gebe ich meinen Senf auch einmal zum Besten:

Wenn du wirklich ausgiebig trainieren willst, such dir ein Fiutnessstudio. Mittlerweile geht der Trend eindeutig in Richtung Discount-Fitness. Somit ist es für fast jeden möglich günstig zu trainieren. Einziger Haken: Man sollte wissen was man da tut, denn ausser einer kurzen Einweisung wirst du nicht viel Betreuung bekommen. Hat man sich damit arrangiert, steht einem Training hingegen nichts mehr im Wege. Mir ginge es in diesem Fall ohnehin nur um die verschiedenen Geräte, die ich kaum zuhause bunkern kann.

Um schnell und effektiv Muskeln auszubauen, gibt es ein paar profane Grundsätze, die es zu beachten gilt.

1. Aufwärmen (Pflicht vor jedem Training)
      2. Die Art des Trainings. (Darauf gehe ich gleich noch ein)
      3. Ernährung (Eiweis unterstützt den Muskelaufbau)
      4. Nach Trainingsende dehnen!

Zur Art des Trainings:
      Zuerst machst du einen Satz mit leichtem bis mittleren Gewicht und vielen Wiederholungen. Anschließend einen Satz mit Maximalgewicht und wenig Wiederholungen.

Beispiel Bankdrücken:
      Erster Satz mit 20kg und 15-20 Wiederholungen.
      Zweiter Satz mit 60kg und 5-8 Wiederholungen.

Je nach Konstitution kannst du dies 2-3 Mal wiederholen und dann zur nächsten Übung übergehen. Wenn du dies so machst, wirst du relativ schnell Erfolge haben.

Ganz wichtig:
      Der Muskel wächst nicht beim Training, sondern in der Ruhephase danach. Dementsprechend wäre es absolutes Gift jeden Tag in die Muckibude zu rennen und auf Teufel komm raus zu trainieren. Ausnahme: Gesplitetes Training nach Muskelgruppen.

Viel Erfolg!
      Zuletzt geändert von Kaffeesatz; 01.07.2009, 21:38.

Kommentar

Lädt...