Zitat von milanfan13
Beitrag anzeigen
7. DFP-Pokal Ergebnis- und Plauderthread - Runde 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenSpiele Gruppe 2
Wittiland FC : 1.FC Erciyes
TuS Haren : 1.FC Erciyes
1.FC Erciyes : mialaub83
Online am 7, 9 und 11.7.09
ich weigere mich dieses Spiel noch zu Spielen und Erwarte eine 3:0 Wertung für alle die es Betrifft in diesem Fall 3 Teams, damit es hier mal vorran geht
So, und nun im Ernst.
ALLE noch offenen Spiele sind in meiner Ergebnisliste bereits in ROT eingetragen, mit 2 weiteren Entscheidungen die sich ggf. auf den kommenden Cup auswirken könnten.
Die Zeit läuft jetzt langsam ab und ich persönlich glaube auch nicht, dass es noch zu Spielen kommen wird, was ich seeeeehr schade fände.
Am Montag gibt es dann hoffentlich noch einmal 7 Spiele und dann ist die erste Runde rum.
Es gibt dann ein Ergebnis, welches mir ein wenig auf dem Magen liegt, aber ich werde mich mit dem entsprechendem Team diesbezüglich direkt auseinander setzen.
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenWIE HEISST Fc Bayern AUS GRUPPE 5 IM FORUM?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso ich muß Dir jetzt mal sagen, dass ich Deine Haltung einfach unmöglich finde
So, und nun im Ernst.
ALLE noch offenen Spiele sind in meiner Ergebnisliste bereits in ROT eingetragen, mit 2 weiteren Entscheidungen die sich ggf. auf den kommenden Cup auswirken könnten.
Die Zeit läuft jetzt langsam ab und ich persönlich glaube auch nicht, dass es noch zu Spielen kommen wird, was ich seeeeehr schade fände.
Am Montag gibt es dann hoffentlich noch einmal 7 Spiele und dann ist die erste Runde rum.
Es gibt dann ein Ergebnis, welches mir ein wenig auf dem Magen liegt, aber ich werde mich mit dem entsprechendem Team diesbezüglich direkt auseinander setzen.
die 7 könnte er doch also gar nicht an einem tag schaffen oder liege ich da falsch.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenalso ich habe seit halb 3 heute jetzt etliche male versucht meine zwei gegner in simus zu finden nicht geschafft, zu fc bayern, kann man nicht pro tag ma. 5 simus machen?
die 7 könnte er doch also gar nicht an einem tag schaffen oder liege ich da falsch.
Kommentar
-
-
Zitat von dede97 Beitrag anzeigenFC Hambug 0401JSG Lehnerz-Niesig
jajaja
dann muss noch ein wunder im spiel gegen fair play her
das ligaspiel konnte ich zumindest mit 6:0 gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Melon Beitrag anzeigenFc waYnE ... und diesmal musste es dir merken :mad:
1) was erzählst Du für einen Scheiß und
2) Wer bist Du eigentlich ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen@Melon:
1) was erzählst Du für einen Scheiß und
2) Wer bist Du eigentlich ???
das ganze forum ist seit gestern voll von denen...
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenWIE HEISST Fc Bayern AUS GRUPPE 5 IM FORUM?
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigeneiner von woc...
das ganze forum ist seit gestern voll von denen...
Man ist das ein Kindergarten hier.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen, zu fc bayern, kann man nicht pro tag ma. 5 simus machen?
die 7 könnte er doch also gar nicht an einem tag schaffen oder liege ich da falsch.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang Beitrag anzeigen...
aber du musst nicht immer 2 mal hintereinander posten editier einfach auf der letzten seite hast du 4 mal hintereinander gepostet:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang Beitrag anzeigenGestern 19:44 1.TC Katzwang 4:0 besiktas -58-
das geht garnicht
wenn schon vor 6-8 tagen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach : FC Baller Mann 0:3
Glückwunsch!
Das muss bildlich festgehalten werden...
Spiele Gruppe 5
FC Baller Mann : TSG Strümpfelbach 3:0
FC Baller Mann : FC Steffilein 1:1
BSV Halle Ammendorf 1910 e.V. : FC Baller Mann 0:7
FC Baller Mann : KFC Phoenix 1912 0:0
FC Baller Mann : FC Roterbolla 5:0
Fc Bayern : FC Baller Mann
Hawklords : FC Baller Mann 0:2
Kommentar
-
Kommentar