Und ich habe gehofft ich werd vierter :mad: mit Punkte gegen Allstars und Nato hab ich schon fast gerechnet
Das mit Moosbach war auch ein Glücksgriff, also zumindest für dieses Turnier.
Stand ja auf Platz 2 der Nachrücker und da der erste sich bis heute Mittag nicht gemeldet hatte, war das mein letzter Versuch.
Denke fast die Punkte gegen Nato wirst Du bekommen.
Finde es schade wenn man sich anmeldet und dann nichts mehr macht.
ManU hatte Trauerfall in der Familie, da kann man das auf jeden Fall akzeptieren und auch Verständnis dafür haben und der Fc Bayern wird am Montag alle Spiele nachholen, hatte auch seine Begründung und von daher als Ausnahme genehmigt.
Aber, man nehme sich ein Beispiel an gruppe 6, die wohl langsam einen dicken Knoten in ihren Fingern haben werden vom Däumchendrehen
Ich bin auch der Versuchung nahe, die kommende Runde nur eine Woche lang laufen zu lassen. Ich werde mal drüber nachdenken.
So, und nun weiter, ein paar Spiele stehen ja noch aus.
Ich bin auch der Versuchung nahe, die kommende Runde nur eine Woche lang laufen zu lassen. Ich werde mal drüber nachdenken.
So, und nun weiter, ein paar Spiele stehen ja noch aus.
Wenn man mal durch Urlaub oder sonst was Verhindert ist seh ich das alles ein, sollte ja alles machbar sein
Aber auf der andern Seite Ärgert es mich wenn man sich für einen Simutunier wie den DFP Anmeldet und nie ON ist oder nur zu Unmöglichen Zeiten, unsere Gruppe könnte auch längst fertig sein , aber auf 1.FC Erciyes warte ich z.b. seit dem ersten Tag und hab ihn noch nie Online gesehen , aber irgendwann muss er ja mal , er hat ja schon 1 Spiel Aufwärts *g* , und ich bin wahrlich nicht selten Online hier
Schenk ihm von mir aus sein Sieg oder nehm ihn raus, er iss eh weg ich hab aber kein Bock mehr 77 x am Tag ihn zu Suchen, wird langsam Eintönig, und ne Mail Antwort gibt es ja auch nich leider, seit dem 5.7. da war die lette Mail, vielleicht Sommerferien und in Urlaub ?
Zuletzt geändert von Fredeumel; 07.07.2009, 18:15.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
, unsere Gruppe könnte auch längst fertig sein , aber auf 1.FC Erciyes warte ich z.b. seit dem ersten Tag und hab ihn noch nie Online gesehen , aber irgendwann muss er ja mal , er hat ja schon 1 Spiel Aufwärts *g* , und ich bin wahrlich nicht selten Online hier STIMMT
Schenk ihm von mir aus sein Sieg NEIN oder nehm ihn raus, er iss eh weg ich hab aber kein Bock mehr 77 x am Tag ihn zu Suchen, wird langsam Eintönig, und ne Mail Antwort gibt es ja auch nich leider, seit dem 5.7. da war die lette Mail, vielleicht Sommerferien und in Urlaub ?
Ich finde es selber auch eine Frechheit und deshalb habe ich ja auch schon bei den Allstars durchgegriffen und mit Moosbach einen, wie ich denke, wahnsinnig tollen Ersatz gefunden.
Nato wird wohl auch schwierig zu bekommen sein, aber von heute Mittag bis jetzt alle übrigen 6 Spiele, .... Super.
Wenn wir noch mehr Nachrücker gehabt hätten, hätte ich auch noch weitere aussortiert, ist aber leider nicht der Fall. Waren halt nur 2 und der Erste hat sich leider erst heute Nachmittag gemeldet.
Diese Runde wird jetzt definitiv bis Sonntag offiziell laufen und alle Ergebnisse werden dann feststehen, NUR DER Fc BAYERN DARF NOCH am Montag seine Spiele nachholen, alle weiteren Ergebnisse die dann eintrudeln werden nicht mehr gewertet.
Ich werde dann am Dienstag morgen die Abschlußtabellen und Endergebnisse veröffentlichen, sofern noch nicht geschehen, und dann neu losen. Die neue Runde wird dann vorraussichtlich am Dienstagabend freigegeben und läuft dann bis zum darauffolgenden Mittwoch, also volle 8 !!! Tage und ein paar Stunden.
Das ist meine jetzige Planung. Mal sehen,
Gruß
the-monster
Zuletzt geändert von the-monster; 07.07.2009, 18:26.
hatte letzte woche abschlußprüfung und die woche zeit drum hat das heut so gut geklappt mit den spielen und die anderen kamen auch nach und nach on dann hat es grad gut gepasst und nächste runde sollte ich glaub auch dabei sein wie es aussieht
Wenn man mal durch Urlaub oder sonst was Verhindert ist seh ich das alles ein, sollte ja alles machbar sein
Aber auf der andern Seite Ärgert es mich wenn man sich für einen Simutunier wie den DFP Anmeldet und nie ON ist oder nur zu Unmöglichen Zeiten, unsere Gruppe könnte auch längst fertig sein , aber auf 1.FC Erciyes warte ich z.b. seit dem ersten Tag und hab ihn noch nie Online gesehen , aber irgendwann muss er ja mal , er hat ja schon 1 Spiel Aufwärts *g* , und ich bin wahrlich nicht selten Online hier
Schenk ihm von mir aus sein Sieg oder nehm ihn raus, er iss eh weg ich hab aber kein Bock mehr 77 x am Tag ihn zu Suchen, wird langsam Eintönig, und ne Mail Antwort gibt es ja auch nich leider, seit dem 5.7. da war die lette Mail, vielleicht Sommerferien und in Urlaub ?
Die folgenden Teams erhalten hiermit eine letzte Aufforderung Ihre Spiele zu absolvieren.
Nato e.V.
1.FC Erciyes
TuS Bohlsbach e.V.
fair play (wo ist Dein fair play ???)
FC Hambug 04
1.TC Katzwang
Auch wenn die Runde offiziell noch bis Sonntag geht, möchte ich Euch hiermit BITTEN, die Spiele zu bestreiten.
Nicht nur um die Entscheidung "am grünen Tisch" zu umgehen, sondern auch aufgrund des sportlichen Geistes und der Fairnishalber.
Wer hier wen wie oft eingeladen hat, bzw. sich gemeldet hat, ist mir nicht entgangen und von daher stehen die noch fehlenden Entscheidungen, und ich rede hier nicht nur von Ergebnissen, fest.
Also tut Euch und mir den Gefallen und spielt. Eine weitere Aufforderung wird es nicht mehr geben.
Nicht jedem, aber dem einen oder anderen, droht ggf. auch noch eine Disqualifikation.
Nur noch einmal als kleiner Hinweis.
bin seit dem späten nachmittag on bad buchau in der simmu gehabt nicht angenommen!
deinen verein gebe ich in simmuspiele ein kein verein gefunden!
der rest von mir sind as spiele also kann ich nur warten auf einladungen!
gruß pinball46
fair play
Für den Fall, daß ich ausscheiden sollte, melde ich mich hiermit schonmal als Nachrücker für die 2. Runde. Hoffe allerdings, ihr braucht keinen. Aber man weiß ja nie. Aber vielleicht schaffe ich die Qualifikation ja doch noch.
Mein letztes Spiel am Montag gegen keinen geringeren als den Fc Bayern:eek:
Wird schon schiefgehen, vielleicht spielen ja auch die anderen noch für mich.
Ich finde es selber auch eine Frechheit und deshalb habe ich ja auch schon bei den Allstars durchgegriffen und mit Moosbach einen, wie ich denke, wahnsinnig tollen Ersatz gefunden.
Nato wird wohl auch schwierig zu bekommen sein, aber von heute Mittag bis jetzt alle übrigen 6 Spiele, .... Super.
Wenn wir noch mehr Nachrücker gehabt hätten, hätte ich auch noch weitere aussortiert, ist aber leider nicht der Fall. Waren halt nur 2 und der Erste hat sich leider erst heute Nachmittag gemeldet.
Diese Runde wird jetzt definitiv bis Sonntag offiziell laufen und alle Ergebnisse werden dann feststehen, NUR DER Fc BAYERN DARF NOCH am Montag seine Spiele nachholen, alle weiteren Ergebnisse die dann eintrudeln werden nicht mehr gewertet.
Ich werde dann am Dienstag morgen die Abschlußtabellen und Endergebnisse veröffentlichen, sofern noch nicht geschehen, und dann neu losen. Die neue Runde wird dann vorraussichtlich am Dienstagabend freigegeben und läuft dann bis zum darauffolgenden Mittwoch, also volle 8 !!! Tage und ein paar Stunden.
Für den Fall, daß ich ausscheiden sollte, melde ich mich hiermit schonmal als Nachrücker für die 2. Runde. Hoffe allerdings, ihr braucht keinen. Aber man weiß ja nie. Aber vielleicht schaffe ich die Qualifikation ja doch noch.
Wenn das möglich ist würde ich mich natürlich auch gern als Nachrücker anmelden! Aber irgendwie finde ich das ja dann doch doof! Denn ich bin ja leider sportlich nunmal ausgeschieden! Aber wie gesagt. Fall das "Monster" mich brauche stehe ich natürlich zur Verfügung!
so nachdem B. Scholven die letzte Mail dann doch gelesen hat aber nicht antwortet habe ich ihm eine letzte Mail geschrieben...wenn man bedenkt das er Heimspiel hat und ich laufe da hinterher
Wenn das möglich ist würde ich mich natürlich auch gern als Nachrücker anmelden! Aber irgendwie finde ich das ja dann doch doof! Denn ich bin ja leider sportlich nunmal ausgeschieden! Aber wie gesagt. Fall das "Monster" mich brauche stehe ich natürlich zur Verfügung!
Vielen Dank für Eure "Bewerbungen", ich WÜRDE mich dann natürlich als Erstes nehmen
Aber im Ernst. Alle diejenigen, die die zweite Runde erreicht haben, werden ja wohl auch ihre Spiele absolvieren und somit werden auch keine Nachrücker benötigt (hoffe ich).
so nachdem B. Scholven die letzte Mail dann doch gelesen hat aber nicht antwortet habe ich ihm eine letzte Mail geschrieben...wenn man bedenkt das er Heimspiel hat und ich laufe da hinterher
Habe Deine Bemühungen bereits mehrfach zur Kenntnis genommen
bin seit dem späten nachmittag on bad buchau in der simmu gehabt nicht angenommen!
deinen verein gebe ich in simmuspiele ein kein verein gefunden!
der rest von mir sind as spiele also kann ich nur warten auf einladungen!
gruß pinball46
fair play
Ich diesem Falle veriß das mit HS und AS.
Wenn die anderen nicht wollen, versuche sie selber einzuladen, dann ist das Pech, oder sie reagieren mit einer Gegeneinladung.
BSV Halle Ammendorf 1910 e.V. - FC Baller Mann 0:7
Stimmt, danke für das Spiel
Spiele Gruppe 5
FC Baller Mann : TSG Strümpfelbach
FC Baller Mann : FC Steffilein 1:1
BSV Halle Ammendorf 1910 e.V. : FC Baller Mann 0:7
FC Baller Mann : KFC Phoenix 1912 0:0 FC Baller Mann : FC Roterbolla 5:0
Fc Bayern : FC Baller Mann
Hawklords : FC Baller Mann 0:2
ich hab katzwang jetzt im forum un ingame angeschrieben gestern war er im forum on und hat nicht auf meine mail geantwortet und die ingame mail hat er auch gelesen aber nicht beantwortet...
Kommentar