Zitat von El-zocko
Beitrag anzeigen
7. DFP-Pokal Ergebnis- und Plauderthread - Runde 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spiele Gruppe 4
FC Bayern München 06 : jsg lehnerz-niesig 0:7
fair play : FC Bayern München 06 10:0
FC Hambug 04 : FC Bayern München 06 5:0
FC Bayern München 06 : Manchester United _17_ 3:0
FC Germering : FC Bayern München 06 8:0
FC Bayern München 06 : Bad Buchau 0:5
FC Bayern München 06 : 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 1:3
Kommentar
-
-
Damit bleiben noch folgende Spiele offen :
Spiele Gruppe 1
FC Matriosi Berlin : Nato e.V.
Nato e.V. : FC United Bühl
Nato e.V. : 27DeLiL27
FB SK 1907 : Nato e.V.
TSV Moosbach : Nato e.V.
Spiele Gruppe 2
Wittiland FC : 1.FC Erciyes
TuS Haren : 1.FC Erciyes
1.FC Erciyes : mialaub83
Spiele Gruppe 3
TuS Bohlsbach e.V. 1920 : GTV Interquax
B. Scholven : TuS Bohlsbach e.V. 1920
TuS Bohlsbach e.V. 1920 : 1.FC Katzwang
B. Scholven : Härter BSC
Spiele Gruppe 4
fair play : FC Hambug 04
FC Hambug 04 : jsg lehnerz-niesig
Spiele Gruppe 5
FC Baller Mann : TSG Strümpfelbach
Fc Bayern : Hawklords
KFC Phoenix 1912 : Fc Bayern
FC Roterbolla : Fc Bayern
BSV Halle Ammendorf 1910 e.V. : Fc Bayern
Fc Bayern : FC Steffilein
Fc Bayern : FC Baller Mann
Fc Bayern : TSG Strümpfelbach
Spiele Gruppe 7
S.V.Hafen Rostock : 1.TC Katzwang
1.TC Katzwang : Besiktas -58-
1.TC Katzwang : Ac iselshausenZuletzt geändert von the-monster; 10.07.2009, 12:01.
Kommentar
-
-
Zitat von Wicky79 Beitrag anzeigenund was passiert wenn Nato in Gruppe 1 nicht reagiert?
Eine Disqualifikation schliesse ich auch nicht ganz aus.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSpiele Gruppe 7
S.V.Hafen Rostock : 1.TC Katzwang
1.TC Katzwang : Besiktas -58-
1.TC Katzwang : Ac iselshausen
ich glaub hatte mit kazwang gespielt
aber ergebniss weis ich nicht leider..
Kommentar
-
-
Also ich werde mir da jetzt keinen Kopf mehr drum machen. Für mich stehen die ergebnisse fest und sollte Wiedererwarten doch noch ein Spiel stattfinden, dann wird das Ergebnis natürlich korrigiert.
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die Spiele des FC Bayern am Montag und dann geht es fast nahtlos weiter.
Ich bin von einigen hier, die entsprechenden Teams wissen wer gemeint ist, wenn sie denn hier sind und das lesen, mehr als enttäuscht.
Ich dachte das man mit 1, vielleicht 2 Nachrückern den Spielbetrieb auffangen könnte - IRRTUM !!!
Ist vielleicht eine Anregung für den kommenden Cup.
Was mich allerdings tröstet ist die Tatsache, das Teams weitergekommen sind, bisher, die genau wissen wie das hier gespielt wird und ich habe so eine Ahnung, als könnte die nächste Runde, die schnellste werden, die wir je hatten, aber ich lasse mich überraschen.
Kommentar
-
-
Muß auch mal loben Du machst das echt super !!!
Wegen den anderen mach Dir keinen Kopf, vielleicht sollten erst die Üblichen verdächtigen Teilnehmen auf die verlass ist, der rest hat die Möglichkeit sich über ein KO tunier zu bewerben dann würde sich zeigen wer das durchzieht und wirklich dabei sein will. Ich weiß leichter gesagt wie getan. *g* aber so würde man die was net on sind und sich einfach anmelden nach dem motto dabei sein ist alles vermeiden... Aber was gebe ich tipps denke ihr seit da besser gerüstet was ideen angeht man sieht ja wie Klasse ihr das hier aufzieht. Lg macht weiter so finde es Klasse.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAuf jeden Fall 3:0 für die gegner.
Eine Disqualifikation schliesse ich auch nicht ganz aus.
Nato habe ich schon mehrmals angeschrieben, aber wie gesagt, er reagiert nicht !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen.Nato meldet sich nicht:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenalles wird gut Carsten du machst das alles ganz ausgezeichnet
lass dich solchen Vollid.... den Spaß nicht verderben
ein Tipp schneller und härter durchgreifen das hilft manchmal:eek:
bis bald es grüsst dich ...naja du weißt schonZitat von schwabe77 Beitrag anzeigenAm Ausrichter liegts nicht dass wir mal wieder ein paar flachfeilen dabeihaben.
Turnier ist super organisiert und Du machst Dir ne riesen platte.
Dafür Lob Anerkennung und Dank
Lass Dich nicht unterkriegen und schmeiß die schwarzen schafe einfach rausZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMuß auch mal loben Du machst das echt super !!!
Wegen den anderen mach Dir keinen Kopf, vielleicht sollten erst die Üblichen verdächtigen Teilnehmen auf die verlass ist, der rest hat die Möglichkeit sich über ein KO tunier zu bewerben dann würde sich zeigen wer das durchzieht und wirklich dabei sein will. Ich weiß leichter gesagt wie getan. *g* aber so würde man die was net on sind und sich einfach anmelden nach dem motto dabei sein ist alles vermeiden... Aber was gebe ich tipps denke ihr seit da besser gerüstet was ideen angeht man sieht ja wie Klasse ihr das hier aufzieht. Lg macht weiter so finde es Klasse.
Mit dem vorher aussortieren ist nicht ganz einfach - leider. Aber beim kommenden werden gleich von vornherein bis zu 5 Nachrücker gesammelt und es wird definitiv noch härter durchgegriffen.
Zitat von pinball46 Beitrag anzeigenfair play-jsg lehnerz-niesig
1-0
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenalles wird gut Carsten du machst das alles ganz ausgezeichnet
lass dich solchen Vollid.... den Spaß nicht verderben
ein Tipp schneller und härter durchgreifen das hilft manchmal:eek:
bis bald es grüsst dich ...naja du weißt schon
Amen
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang Beitrag anzeigenhab ac iselshausen schon simu geschickt meldet sic aber nicht zurück!!!
naja wann hast du denn zeit
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang Beitrag anzeigenhab ac iselshausen schon simu geschickt meldet sic aber nicht zurück!!!
kannst mir ja mal ne pn schicken wann du on bist und wir spielen können
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwir müssen auch noch!
kannst mir ja mal ne pn schicken wann du on bist und wir spielen können
Kommentar
-
-
Spiele Gruppe 2
Wittiland FC : 1.FC Erciyes
TuS Haren : 1.FC Erciyes
1.FC Erciyes : mialaub83
Online am 7, 9 und 11.7.09
ich weigere mich dieses Spiel noch zu Spielen und Erwarte eine 3:0 Wertung für alle die es Betrifft in diesem Fall 3 Teams, damit es hier mal vorran gehtURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar