Zitat von waller25
Beitrag anzeigen
[FSA] Football Simulation Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
-
guten morgen jungs,
habe da ein kleines problem mit meinem Gegner vom 2.Spieltag (1.FC Andy 1994) , hab ihn gestern in game zweimal angeschrieben und zweimal zum Simuspiel eingeladen da er on war er hat aber nicht angenommen.Hab ihn gestern dann auch noch ne PN im Forum geschickt wegen dem FSA-Liga Spiel vielleicht könnt ihr ihn ja dann mal anschreiben und auffordern zu dem Spiel, weil bei mir reagiert er ja nicht!!!!
gruß
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenguten morgen jungs,
habe da ein kleines problem mit meinem Gegner vom 2.Spieltag (1.FC Andy 1994) , hab ihn gestern in game zweimal angeschrieben und zweimal zum Simuspiel eingeladen da er on war er hat aber nicht angenommen.Hab ihn gestern dann auch noch ne PN im Forum geschickt wegen dem FSA-Liga Spiel vielleicht könnt ihr ihn ja dann mal anschreiben und auffordern zu dem Spiel, weil bei mir reagiert er ja nicht!!!!
gruß
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich wieß ganich was du hast ich hab erst gerade eine mail bekommen von dir! einladungen waren nie da!
echt na an wenahb ich dann blos die E-mails geschickt
naja wayne jetzt bist ja da also lass uns das spiel machen
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenecht na an wenahb ich dann blos die E-mails geschickt
naja wayne jetzt bist ja da also lass uns das spiel machen
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Hier der 2.Spieltag(02.07 24:00)
Ac iselshausen - TuS Haren 3 : 0
B.Scholven - BSV Halle Ammendorf 1910 e.V. 5 : 0
fc 09 gerle - Bachrain München 4 : 0
1.FC ANDY 1994 - SeleccionEspana - : -
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenokay dann lad mal ein
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenhajo immer diese Reisestrapatzen die man in kauf nehmen muss:p
ja is aber erholsamm dort^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenja ich sehs gerad wohl etwas zu Erholsamfür mein Team
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigennaja du weist ja beimir gabs eben auch ne klatsche für dich also nicht zu vorlaut hoffe es ist mit rückrundedann wirst du schon sehen:p
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigendabei bleibts auch
1.FC ANDY 1994 3:0 SeleccionEspana
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen1.FC ANDY 199412Bachrain München
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenalkso hast du 1:2 verloren welcher spieltag war das?
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigen3
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenok hast du schon einen termin an dem du spieltag 2 nachholen wirst?
KURANYI!
Kommentar
-
Kommentar