Sollte ich unter die ersten 3 kommen werde ich dieses gewonnene Preisgeld wieder zur verfügung stellen da es mir um den Fun geht und nicht um Paar Euro
[FSA] Football Simulation Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSollte ich unter die ersten 3 kommen werde ich dieses gewonnene Preisgeld wieder zur verfügung stellen da es mir um den Fun geht und nicht um Paar Euro
No risk no Fun.
Kommentar
-
-
energie95
Ankündigung
Wir brauchen noch einen Verein der an Liga 2 teilnimmt und einen der die erste Liga organisiert!
Kommentar
-
energie95
Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigenKann ich vielleicht die erste Liga oranisieren?
Würde mich sehr freuen!
naja, ich würde lieber leute haben, die ich kenn
Kommentar
-
energie95
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo,
also ich bin jeden Tag on und würde es gerne mal versuchen.
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenAnkündigung
Wir brauchen noch einen Verein der an Liga 2 teilnimmt und einen der die erste Liga organisiert!
kann gerne Oraganiesern
bis zum 28.7
grüße
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenAnkündigung
Ich würde auch gerne teilnehmen
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigenIch würde auch gerne teilnehmen
Kommentar
-
energie95
..kommt morgen, da wir eine kleine wettbewerbsverzögerung durch den austritt von sv hemsen haben
Kommentar
-
energie95
-
energie95
-
energie95
-
energie95
AN ALLE FSA-MITGLIEDER UND DIE DIE ES MAL WERDEN WOLLEN: http://footballsimulationassociation....org/forum.php
DAS FORUM DER FSA-MEMBER
Kommentar
-
energie95
Ankündigung
Ankündigung für alle Mitglieder:
Um den Wettbewerb nicht länger zu verzerren, wie er schon ist, wird jedes Spiel, welches bis morgen um 18:00Uhr nicht gespielt ist, 0:0 gewertet. Diese Maßnahme ist dringend erforderlich, da eine Trägheit herrscht.
Liebe Grüße
Präsident
energie95
Kommentar
-
Na das ist doch mal ne Ansage,wobei ich noch was hinzufugen mochte.Ich persoenlich habe noch ein Spiel auf,gegen Hoffenheim,aber wie ich schon geschrieben habe,das ich nicht nur einmal versucht habe ihn einzuladen oder angeschrieben habe.Aber wenn nichts zurueck kommt,dann kann ich auch nichts machen.
Kommentar
-
Kommentar