Zitat von MacheteEsp24
Beitrag anzeigen
[FSA] Football Simulation Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
das wrd HIER rein geschrieben. Ergebnisse nach dem spiltag und tabellen erscheinen nur von den Vorstandsmitgiedern engetragen in enem gesonderten thread
-
energie95
Zitat von andys04 Beitrag anzeigennachrückerliste:
-
-
-
bitte kopieren und ausfüllen aber in den anderen thread schreiben
nein in diesen!
Kommentar
-
hei...leude...warum bin ich für kein spiel eingetragen???Zuletzt geändert von timkiller93; 30.06.2009, 21:14.
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenhei...leude...warum bin ich für ein spiel eingetragen???
wo n bitteschoen?
Kommentar
-
gefaket!!! beim 3:0 hat der liveticker net gefunztZitat von gerle Beitrag anzeigenfc 09 gerle 11:0 1.FC ANDY 1994
stimme aber mal zu^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
ok wenn de willst können wir gerne nochma spielen ich denke dass ich auch nochma gewinnen würdeZitat von andys04 Beitrag anzeigengefaket!!! beim 3:0 hat der liveticker net gefunzt
stimme aber mal zu^^
Kommentar
-
-
kön wa gerne machn^^ glaub dir aber^^Zitat von gerle Beitrag anzeigenok wenn de willst können wir gerne nochma spielen ich denke dass ich auch nochma gewinnen würde
KURANYI!
Kommentar
-
-
hab dich eingeladen kann dieses ma auch gerne nen screen machenZitat von andys04 Beitrag anzeigenkön wa gerne machn^^ glaub dir aber^^
Kommentar
-
-
bestätigtZitat von gerle Beitrag anzeigenok das neue spiel ist 7:0 für fc 09 gerle augegangen bitte dieses ergebniss nehmen

KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Du bist für kein Spiel zugeteilt, da du dich nicht angemeldet hast.Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenhei...leude...warum bin ich für kein spiel eingetragen???
Möchtest du nächste Saison mitspielen, so trage dich in die Nachrückerliste ein.
Kommentar
-
energie95 -
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenbestätige
und ehrlich gesagt hättest du wirklich verdient gehabt
naja egall.. so weit sind die AS auch nich auseinander
gönne es dir
Kommentar
-

Kommentar