Zitat von ItaliaToy
Beitrag anzeigen
Wer wird Herbstmeister?
Einklappen
X
-
denk( und hoffe) ich auch .Zitat von Moray3 Beitrag anzeigennaja die bayern packen esich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
wieso hoffenZitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendenk( und hoffe) ich auch .
du musst nur fest daran glauben
Kommentar
-
-
hamburg kann es rechnerisch ned mehr schaffen!Zitat von Kosov@re Beitrag anzeigenIch sage auch Bayern...oder villt Hamburg
Kommentar
-
-
naja bayern muss gg hertha BSC ran und werder muss gg Bayer ran also ist die statistik besser für bayernZitat von SG Frankfurt Beitrag anzeigenAlso in der zweiten Liga is es Gladbach natürlich
!
In der ersten hoff ich ma das Werder Herbstmeister wird!
Kommentar
-
-
nur weil die ma aus glück gegen lverkusen ein 5:2 rausholen^^Zitat von OFC Eintracht 1901 Beitrag anzeigenDa habe ich ich was entgegenzusetzen, denn ich bin der Meinung Meister wird Bremen denn die spielen den besten Fussball !!!
Kommentar
-
-
die haben schon oft diese saison mehr als 3 tore in nem spiel geschossen^^Zitat von Moray3 Beitrag anzeigennur weil die ma aus glück gegen lverkusen ein 5:2 rausholen^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
aber ned gegen so gute mannschaft wie bayerZitat von -Ali- Beitrag anzeigendie haben schon oft diese saison mehr als 3 tore in nem spiel geschossen^^
Kommentar
-
-
-
fantastisch!!Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenegal.. bremen wird meister!! wie findet ihr mein bild?^^
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
hoffentlichZitat von -Ali- Beitrag anzeigentabelle nach dem 34. spieltag:
1. Bremen
2. BVB
.
.
.
.
17. Bayern