Wer denkt ihr wird dies jähriger Herbstmeister?
Wer wird Herbstmeister?
Einklappen
X
-
Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigenBayern München.....wer sonst^^sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenFC Bayern ... shalalalalaa....^^
denke mal Bremen macht das rennen !
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenHoffen wir mal nicht das die Bayern es werden :p
denke mal Bremen macht das rennen !
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenist total egal wer Herbstmeister wird... hauptsache Bayern ist nach 34 Spieltagen nicht Erster!!!
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenist total egal wer Herbstmeister wird... hauptsache Bayern ist nach 34 Spieltagen nicht Erster!!!
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenDie können meinetwegen 2ter werden... am letzten Spieltag nen Zweikampf mit nem anderen Verein, bei nem Sieg sind se Meister und in der 94min dann der Ausgleich oder so... damit die mal merken wie das ist in letzter Minute die Meisterschaft zu verlieren...
nach der winter pause abba denke ich,werden sie nicht mehr zu stoppen sein,ich tippe:
bayern wird 2-3 spieltage vor ende meister
und ach ja:
wer jetzt noch für Den HSV auf DIe herbstmeisterschaft tippt,ist nicht aufm neusten stand,denn hamburg kann rechnersich net mehr das schaffen.---nur so am randeZuletzt geändert von shaq attack3; 09.12.2007, 19:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenja des ist doch klarIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar