Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 100 Wer wird Meister?Wer steigt ab?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    danke Ivan, war ein knappes 1:0 für mich.

    sorry Dan, ich war auch erstaunt als ich das 0:5 gesehen habe.

    Glückwunsch Oscar!!!

    Kommentar


      #92
      Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigen
      Oi, oi, was war denn heute 5:0 klatsche, oh oh.

      Schade das du nicht gewonnen hast ivan, hätte mir etwas geholfen.
      Ich hätte gern gewonnen und damit auch dir geholfen, aber es sollte wohl nicht sein Aber ich geh noch fest davon aus, dass du drin bleibst. Die 1.Liga 100 braucht dich!!! Kämpfe bis zur letzten Sekunde!
      sigpic

      Kommentar


        #93
        Sry Dan von mir gabs auch nen 5er Pack

        HellGo FC - Vfb Stuttgart Meister 075 : 0

        Kommentar


          #94
          nur 2:2 gegen Yurttan Wimbel :mad:

          gegen Oscar muss ein Sieg her! In der Hinrunde hat es ja schonmal geklappt

          Kommentar


            #95
            oh oh, und wieder 5 kassiert. Kann zurzeit echt nicht schlechter laufen.
            Ich pack dann schon mal meine Koffer für Liga 2
            Wäre ja fast ne Sensation falls ich es noch schaffen sollte.

            Glückwunsch Oscar zum Sieg.
            Vfb Stuttgart Meister 07

            Kommentar


              #96
              Zitat von Dan 22 Beitrag anzeigen
              oh oh, und wieder 5 kassiert. Kann zurzeit echt nicht schlechter laufen.
              Ich pack dann schon mal meine Koffer für Liga 2
              Wäre ja fast ne Sensation falls ich es noch schaffen sollte.

              Glückwunsch Oscar zum Sieg.

              3 Punkte zum nichtabstiegsplatz, da is noch alles drin! Ich schieß die vor dir schon ab versprochen, du musst nur gewinnen

              Kommentar


                #97
                Zitat von Domas Haaf Beitrag anzeigen
                nur 2:2 gegen Yurttan Wimbel :mad:

                gegen Oscar muss ein Sieg her! In der Hinrunde hat es ja schonmal geklappt


                Ich hab was gut zu machen also zieh dich warm an

                Kommentar


                  #98
                  HellGo FC - Werder Bremen SSV 1 : 0

                  -14 Gesundheit für meinen ST dafür Gelb/Rot bei Bremen

                  Kommentar


                    #99
                    Glückwunsch Oscar!
                    Diese Undiszipliniertheit bei meinem DM :mad: bringt mich um die Meisterschaft
                    und die nächste Niederlage wird wohl heute folgen... gegen meinen Angstgegner :eek:

                    Kommentar


                      Da hast du recht, Bernburg is nicht leicht zu schlagen


                      SV BLAU WEIß CROTTENDORF - HellGo FC 0 : 2
                      Zuletzt geändert von Oscar; 26.07.2009, 17:09.

                      Kommentar


                        0:4 Klatsche gegen Bernburg und wieder eine Gelb-Rote :mad:

                        Kommentar


                          Zitat von Domas Haaf Beitrag anzeigen
                          0:4 Klatsche gegen Bernburg und wieder eine Gelb-Rote :mad:

                          Ouch schon 2 Spieler gesperrt

                          HellGo FC - 1.FC Cologne-City4 : 0

                          Kommentar


                            Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
                            Ouch schon 2 Spieler gesperrt

                            HellGo FC - 1.FC Cologne-City4 : 0
                            Danke für die schützenhilfe^^, konnt ich aber nicht ausnutzen wieder 0:2 verloren. Langsam wirds eng.
                            Vfb Stuttgart Meister 07

                            Kommentar


                              Am 28 Spieltag musst du unbedingt nen Sieg einfahren, weil du da gegen Heissen ran musst. 30 Spieltag wird auch nen entscheidungsspiel gegen Wimbel.

                              Kommentar


                                Herner Vfl - HellGo FC 0 : 3

                                Kommentar


                                  HellGo FC - Sv Club 982 : 0

                                  Kommentar


                                    und noch eine Niederlage... :mad:

                                    Kommentar


                                      HellGo FC - 1.FC Heissen1 : 0

                                      Kommentar


                                        Vfb Stuttgart Meister 07 0-1 Torfabik

                                        glückwunsch zum sieg, aber jez kann ich meine koffer für die 2. liga packen
                                        morgens gehts zu yurrtan wimbel, hoffe da kommt ein sieg bei raus obwohl es nicht mehrviel bringen würde.

                                        Oscar, dir kann man ja schon zur Meisterschaft gratulieren, haste dir verdient
                                        Vfb Stuttgart Meister 07

                                        Kommentar


                                          4 Punkte sind es noch aus den restlichen 5 Spielen dann bin ich wirklich durch xD

                                          Lass mal jetzt die Schweinegrippe bei mir ausbrechen, dann werd ich nicht mehr Meister

                                          Kommentar


                                            Gib noch nicht auf Dan, solange es theoretisch noch möglich ist drin zu bleiben. Kämpfe bis zum letzten Spieltag und vielleicht rettest du dich noch und steigst nicht ab. Aber so wie es aussieht musst du wohl mindestens 2 Spiele gewinnen und eins nicht verlieren, um den Abstieg abzuwenden. Klingt schwer, ist aber nicht unmöglich. Viel Glück für die letzten Spieltage!

                                            Oscar wollte ich heute schon zur Meisterschaft gratulieren, aber ich hab wohl mit meinem 0:0 Remis dir etwas in die Suppe gespuckt Aber ich habe keine Zweifel daran, dass du heute oder morgen vorzeitig Meister werden wirst. Hast es auch durch eine sehr überzeugende Saison verdient.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Naja auch wenn ich gestern gewonnen hätte, wäre immer noch ne chance geblieben, das ich zweiter werde, falls ich danach alle Spiele versiebe.

                                              Heute sieht es so aus das ich bei nem Sieg Meister bin

                                              Und heut gehts gegen Yurtan Wimpel ran
                                              mal schauen ob die Sektkorken springen dürfen

                                              Kommentar


                                                HellGo FC - Yurttan Wimbel 4 : 0

                                                :p:p

                                                Kommentar


                                                  Glückwunsch zur Meisterschaft Oscar!!!

                                                  Kommentar


                                                    Glückwunsch zur Meisterschaft Oscar!!! War eine echt starke Saison von deiner Mannschaft und du hast es dir verdient!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Danke Danke für die Glückwünsche, aber nächstes Jahr wird es wieder schwer da 2 meiner Besten in Rente gehen, sogar mein Torschützenkönig

                                                      Kay Kern IV 39 Jahre 530
                                                      Phillip Werner RM 37 Jahre 515

                                                      Wird schwer werden dafür ersatz zu finden.

                                                      Kommentar


                                                        SV Einheit Bernburg 2 - HellGo FC 1 : 3:p

                                                        Kommentar


                                                          Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, wenn es einer verdient hat, dann du. Deine Siegesserie war ja schon beeindruckend.

                                                          Ich muss mich leider verabschieden ein 0:0 gegen blau weiss bous hat leider nicht gereicht. Aber ich hatte die Saison schon vor dem Spiel vermasselt. Hoffe das es dann nächste besser läuft und ich wieder aufsteige.
                                                          Vfb Stuttgart Meister 07

                                                          Kommentar


                                                            Viel Erfolg dabei Dan!

                                                            Kommentar


                                                              HellGo FC - blau weiss bous 2 : 0

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X