Schade das du nicht gewonnen hast ivan, hätte mir etwas geholfen.
Ich hätte gern gewonnen und damit auch dir geholfen, aber es sollte wohl nicht sein Aber ich geh noch fest davon aus, dass du drin bleibst. Die 1.Liga 100 braucht dich!!! Kämpfe bis zur letzten Sekunde!
oh oh, und wieder 5 kassiert. Kann zurzeit echt nicht schlechter laufen.
Ich pack dann schon mal meine Koffer für Liga 2
Wäre ja fast ne Sensation falls ich es noch schaffen sollte.
oh oh, und wieder 5 kassiert. Kann zurzeit echt nicht schlechter laufen.
Ich pack dann schon mal meine Koffer für Liga 2
Wäre ja fast ne Sensation falls ich es noch schaffen sollte.
Glückwunsch Oscar zum Sieg.
3 Punkte zum nichtabstiegsplatz, da is noch alles drin! Ich schieß die vor dir schon ab versprochen, du musst nur gewinnen
Glückwunsch Oscar!
Diese Undiszipliniertheit bei meinem DM :mad: bringt mich um die Meisterschaft
und die nächste Niederlage wird wohl heute folgen... gegen meinen Angstgegner :eek:
glückwunsch zum sieg, aber jez kann ich meine koffer für die 2. liga packen
morgens gehts zu yurrtan wimbel, hoffe da kommt ein sieg bei raus obwohl es nicht mehrviel bringen würde.
Oscar, dir kann man ja schon zur Meisterschaft gratulieren, haste dir verdient
Gib noch nicht auf Dan, solange es theoretisch noch möglich ist drin zu bleiben. Kämpfe bis zum letzten Spieltag und vielleicht rettest du dich noch und steigst nicht ab. Aber so wie es aussieht musst du wohl mindestens 2 Spiele gewinnen und eins nicht verlieren, um den Abstieg abzuwenden. Klingt schwer, ist aber nicht unmöglich. Viel Glück für die letzten Spieltage!
Oscar wollte ich heute schon zur Meisterschaft gratulieren, aber ich hab wohl mit meinem 0:0 Remis dir etwas in die Suppe gespuckt Aber ich habe keine Zweifel daran, dass du heute oder morgen vorzeitig Meister werden wirst. Hast es auch durch eine sehr überzeugende Saison verdient.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, wenn es einer verdient hat, dann du. Deine Siegesserie war ja schon beeindruckend.
Ich muss mich leider verabschieden ein 0:0 gegen blau weiss bous hat leider nicht gereicht. Aber ich hatte die Saison schon vor dem Spiel vermasselt. Hoffe das es dann nächste besser läuft und ich wieder aufsteige.
Kommentar