Zitat von Hermann
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 101 - Wo bleibt Oscar und SG Simmertal ist nun auch weg...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenHab jetzt schon 7 Punkte vorsprung zum zweiten :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
FC Saran - VFR Rauxel 08 1 : 5
das war so nicht zu erwarten!!!!
platz 5 ich komme :p
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenegal 3 punkte mund abputzen und weiter!!!
FV Progres - FC Baller Mann0 : 3
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenHab jetzt schon 7 Punkte vorsprung zum zweiten
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigengw oscar,meisterschft rückt ja immer näher
FC Saran - VFR Rauxel 08 1 : 5
das war so nicht zu erwarten!!!!
platz 5 ich komme
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
Saubere Sache
HellGo FC - 1.FC Cologne-City4 : 0
Bin 2 Tage krank geschrieben (Wirbelblockierung) so lässt es sich leben^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenSaubere Sache
HellGo FC - 1.FC Cologne-City4 : 0
9spiele noch und 9 points vor.....
hm.....ich stell mal kalt ok???Zuletzt geändert von sf-49; 27.07.2009, 19:57.
Kommentar
-
-
FC Baller Mann - Vorwärts Wangerooge 2 : 0
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenSaubere Sache
HellGo FC - 1.FC Cologne-City 4 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenFür das Ergebnis habe ich mich heute auch entschieden
FC Baller Mann - Vorwärts Wangerooge 2 : 0
Super. Dann kannst Du auch schön auf dem Sofa liegen und Deine Siege Richtung Meisterschaft feiern. SF-49 hat ja schon das Bier kalt gestellt, das wird ein Fest
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenoh ja und platz 5 geholt heute,ich geb die kurzen aus und hermann die brechtüten
Kommentar
-
-
DATEV-ALL-STARS - Buchholzer SV 0:3 so kann es weiter gehen aber die meisterschaft is noch weit weg 2pkt. vorsprung is nix und mein torverhältniss muss einfach noch besser werden sonst wird das nix mit der ersten meisterschaft. ich hoffe so sehr das es diesmal klappt nach über 2 jahren wird das auch langsam zeit und nächste saison siehts nicht gut aus da einige gute leute von mir in rente gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenHerner Vfl - HellGo FC 0 : 3
1. FC neo - FC Baller Mann 0 : 3
Zitat von Rone81 Beitrag anzeigenDATEV-ALL-STARS - Buchholzer SV 0:3 so kann es weiter gehen aber die meisterschaft is noch weit weg 2pkt. vorsprung is nix und mein torverhältniss muss einfach noch besser werden sonst wird das nix mit der ersten meisterschaft. ich hoffe so sehr das es diesmal klappt nach über 2 jahren wird das auch langsam zeit und nächste saison siehts nicht gut aus da einige gute leute von mir in rente gehen
2 Punkte Vorsprung ist doch schon mal was. Du packst das. Ich gehe auch bald auf die 2 Jahre F-Cup zu und warte auch noch...Zuletzt geändert von Hermann; 28.07.2009, 21:57.
Kommentar
-
-
ja schon aber bei nur einem unendschieden bin ich wieder weg von den titelträumen und leider is im fussball bekanntlich alles möglich ! naja mir bleibt nur eins bangen und hoffen bis zum schluss, aber wenn ich dran denke das ich noch gegen dich antreten muss bin ich mehr mit bangen als mit hoffen beschäfftigt ! naja was soll is nur ein spiel das darf man nicht vergessen
Kommentar
-
-
In der 2ten Minute schon 1-0 für mich
Auch nach 2 Min in der zweiten Halbzeit ein Tor für mich xD
HellGo FC - Sv Club 982 : 0Zuletzt geändert von Oscar; 29.07.2009, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Rone81 Beitrag anzeigenja schon aber bei nur einem unendschieden bin ich wieder weg von den titelträumen und leider is im fussball bekanntlich alles möglich ! naja mir bleibt nur eins bangen und hoffen bis zum schluss, aber wenn ich dran denke das ich noch gegen dich antreten muss bin ich mehr mit bangen als mit hoffen beschäfftigt ! naja was soll is nur ein spiel das darf man nicht vergessen
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenIn der 2ten Minute schon 1-0 für mich
HellGo FC - Sv Club 98 2 : 0
Zitat von Rone81 Beitrag anzeigenDATEV-ALL-STARS - Buchholzer SV 0:3Zitat von Hermann Beitrag anzeigenEin beliebtes Ergebnis heute. Mal sehen, ob ich das morgen auch bei denen schaffe
FC Baller Mann - DATEV-ALL-STARS 3 : 1
Kommentar
-
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenIn der 2ten Minute schon 1-0 für mich
HellGo FC - Sv Club 982 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenNoch 8 kleine Schritte zu Meisterschaft
Bin ich noch vor einem Abstiegsplatz?
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenWie sehen denn die ersten 5 aus? Also Tabelle ^^
Bin ich noch vor einem Abstiegsplatz?
Kommentar
-
-
Ich habe nur 1:0 gewonnen. Aber er war immerhin 16.
FC Kreuzberg - FC Baller Mann
0 : 1
[quote=Dittsche00;924810]Wie sehen denn die ersten 5 aus? Also Tabelle ^^
/quote]
Die 3 einzigen aktiven User im Thread sind unter den ersten 5
1 Buchholzer SV 74 Punkte
2 SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg 72 Punkte
3 Bannewitz All Stars 69 Punkte
4 FC Baller Mann 65 Punkte
5 VFR Rauxel 08 54 Punkte
Hättest Dein Account mal nicht löschen sollen. Dann hätte ich auch beim Spiel gegen Dich Einnahmen gehabt
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenSeit 2 Tagen bin ich der einzige der in meiner Staffel ins Forum schreibt....
Kommentar
-
Kommentar