wieder son knappes ding das 1:0 fiel iner 87. durch mein IV wenn das so weiter geht lande ich noch im Krankenhaus wegen Herzrythmusstörung ich halt die spannung langsam nicht mehr aus jeden tag bangen und im hinterkopf immer dieser FC Baller Mann und am letzten spieltag dann noch der Showdown gegen den momentane zweiten ! Ich bete jeden tag für die 1. Meisterschaft
wieder son knappes ding das 1:0 fiel iner 87. durch mein IV wenn das so weiter geht lande ich noch im Krankenhaus wegen Herzrythmusstörung ich halt die spannung langsam nicht mehr aus jeden tag bangen und im hinterkopf immer dieser FC Baller Mann und am letzten spieltag dann noch der Showdown gegen den momentane zweiten ! Ich bete jeden tag für die 1. Meisterschaft
Spannung pur. So lieben es die Fans
Bin aber gerade in einer schwachen Phase. Das feierst Du mal einen Tag und dann gleich das...
sehe ich, dass Buchholz meine Gegner imm ein Spieltag vorher bekommt. Da könnte Ronexx doch mal für meinen Spion einen Platz im Mannschaftsbus freihalten
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers HellGo FC, 48544 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen HellGo FC und Yurttan Wimbel nicht entgehen lassen.
Hellgo - Yurtan Wimpel
1-0 Asamoah 6 Min
2-0 Andersen 13 Min
3-0 Werner 74 Min
4-0 Werner 84 Min
Kommentar