Habe gestern abend alle die noch nicht angemeldet waren angeschrieben.... hoffe also jetz darauf das die gruppen sich füllen.... hier eine kleine übersicht.... A-Team Gruppe 1= Gruppe is voll....Super Holland!! Gruppe 2= Noch 2 freie Plätze Gruppe 3= Gruppe is voll....Super Polen!! Gruppe 4= Gruppe is voll....Super Jamaika!!
U23 Gruppe 1= Gruppe is voll....Super Polen!! Gruppe 2= Noch 6 Plätze frei Gruppe 3= Gruppe is voll....Super Türkiye!! Gruppe 4= Gruppe is voll....Super Deutschland!!
In der Hoffnung das sich die restlichen 8 Teams noch anmelden....warten wir ab.... es geht voran!!
Alle Gruppen nun vorhanden .....Die restlichen 8 Teams so schnell wie möglich anmelden!!
Zuletzt geändert von benny94er; 06.07.2009, 16:35.
Wenn Du den Thread gelesen oder Dich zumindest informiert hättest wäre Dir aufgefallen, daß Brasilien bereits in meiner Gruppe teilnimmt!
Gaaaanz schlechte Teilnahmevoraussetzungen!!:eek:
Wenn Du den Thread gelesen oder Dich zumindest informiert hättest wäre Dir aufgefallen, daß Brasilien bereits in meiner Gruppe teilnimmt!
Gaaaanz schlechte Teilnahmevoraussetzungen!!:eek:
dann is er halt jetz nachrücker....
wir brauchen einige.....
Habe gestern abend alle die noch nicht angemeldet waren angeschrieben.... hoffe also jetz darauf das die gruppen sich füllen.... hier eine kleine übersicht.... A-Team Gruppe 1= Gruppe is voll....Super Holland!! Gruppe 2= Noch 2 freie Plätze Gruppe 3= Gruppe is voll....Super Polen!! Gruppe 4= Gruppe is voll....Super Jamaika!!
U23 Gruppe 1= Gruppe is voll....Super Polen!! Gruppe 2= Noch 2 Plätze frei Gruppe 3= Gruppe is voll....Super Türkiye!! Gruppe 4= Gruppe is voll....Super Deutschland!!
In der Hoffnung das sich die restlichen 4 Teams noch anmelden....warten wir ab.... es geht voran!!
Ja und bei den U23 der Gruppe 2, fehlen noch Ungarn und Togo.
Ungarn hat meine Mail von gestern noch nicht gelesen und da ich aufgeräumt habe in meinem Postfach, weiß ich nicht mehr ob Togo gelesen hatte oder ob ich ihn vergessen habe, was ich eher nicht glaube, da ich der Reihe nach durchgegangen bin.
Die Nachricht die ich ihm vorhin geschickt habe, hat er aber bereits gelesen. Vielleicht meldet er sich ja noch an.
Zuletzt geändert von the-monster; 07.07.2009, 18:32.
ich hab heute einen riesen großen fehler gemacht weil ich nicht nach gedacht und nachgeguckt hab.. ich hab mich direkt für die 1 runde des NK Cups Angemeldet.. und der überschneidet sich mit der 2 Runde hier.. also es kann sein das ich trotz des weiter kommens inder 1.Runde nich daran teilnehmen kann weill hier geht es am 7.8 los und meine gruppe da fängt am 4.8 an .. und geht bis zum 10.8 etnweder mann wird hier 3 tage auf mich warten dann lass ich mich da rausnehmen nach der ersten runde oder ich gehe nach der ersten runde hier raus und mache da weiter... verdammt ich hab mist gebaut :mad:
ich hab heute einen riesen großen fehler gemacht weil ich nicht nach gedacht und nachgeguckt hab.. ich hab mich direkt für die 1 runde des NK Cups Angemeldet.. und der überschneidet sich mit der 2 Runde hier.. also es kann sein das ich trotz des weiter kommens inder 1.Runde nich daran teilnehmen kann weill hier geht es am 7.8 los und meine gruppe da fängt am 4.8 an .. und geht bis zum 10.8 etnweder mann wird hier 3 tage auf mich warten dann lass ich mich da rausnehmen nach der ersten runde oder ich gehe nach der ersten runde hier raus und mache da weiter... verdammt ich hab mist gebaut :mad:
hmmm naja müssn wa mal schaunis ja noch etwas zeit
Zuletzt geändert von benny94er; 07.07.2009, 23:15.
A-Team Gruppe 1= Gruppe is voll....Super Holland!! Gruppe 2= Gruppe is voll....Super Spanien!! Gruppe 3= Gruppe is voll....Super Polen!! Gruppe 4= Gruppe is voll....Super Jamaika!!
U23 Gruppe 1= Gruppe is voll....Super Polen!! Gruppe 2= Gruppe is voll....Super Elfenbeinküste!! Gruppe 3= Gruppe is voll....Super Türkiye!! Gruppe 4= Gruppe is voll....Super Deutschland!!
In der Hoffnung das sich die restlichen 2 Teams noch anmelden....warten wir ab.... es geht voran!!
Zuletzt geändert von benny94er; 25.07.2009, 21:15.
Ja und bei den U23 der Gruppe 2, fehlen noch Ungarn und Togo.
Ungarn hat meine Mail von gestern noch nicht gelesen und da ich aufgeräumt habe in meinem Postfach, weiß ich nicht mehr ob Togo gelesen hatte oder ob ich ihn vergessen habe, was ich eher nicht glaube, da ich der Reihe nach durchgegangen bin.
Die Nachricht die ich ihm vorhin geschickt habe, hat er aber bereits gelesen. Vielleicht meldet er sich ja noch an.
Wie lange sollen wir ihnen noch zeit geben abzusagen oder sich anzumelden??
Wann sollen dann die nachrücker informiert werden??
gott verdammt ich hab den gleichen fehler gemacht mal sehen ob ich das jetzt wieder hin krieg
gott verdammt ich hab den gleichen fehler gemacht mal sehen ob ich das jetzt wieder hin krieg
mal sehen werden da bestimmt noch i-eine lösung finden....zur not ziehen dann die beiden besten 5.platzierten ein und ihr macht es euch beim NK Cup gemütlich
Zuletzt geändert von benny94er; 08.07.2009, 13:46.
Ungarn hat auch die zweite Nachricht erhalten (bereits gestern) aber sich noch immer nicht angemeldet.
Damit fehlen Ungarn und Togo noch immer.
Habe eine Anfrage erhalten wegen einer Teilnahme. Habe ihn mal weiterverwiesen, da ich nicht weiß wieviele Nachrücker ev. noch in der Warteschlange sind.
Ungarn hat auch die zweite Nachricht erhalten (bereits gestern) aber sich noch immer nicht angemeldet.
Damit fehlen Ungarn und Togo noch immer.
Habe eine Anfrage erhalten wegen einer Teilnahme. Habe ihn mal weiterverwiesen, da ich nicht weiß wieviele Nachrücker ev. noch in der Warteschlange sind.
hat sich noch niemand bei mir gemeldet....
warteschalnge ist leider leer....:eek:
Kommentar