Zitat von sciby
Beitrag anzeigen
Meyer gefeuert
Einklappen
X
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich werds ihm empfehlen. dass es dem rentner nicht so langweilig wirdBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso im bericht vom kicker steht doch, dass es van heesen ist .. von daher frag ich mich wieso hier spekuliert wird^^Zuletzt geändert von rene44; 11.02.2008, 21:27.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigensry. wurde gerade bestätigt.
dann wird der schon mal nicht Huub sein Nachfolger.
Kommentar
-
-
also Wäre Ich Ein Buli Trainer, Würde Ich Nicht Aufs Cover Vom Fm Wollen! Der Fifa Manager Ist Verflucht! Jeder Trainer Der Da Drauf War Wurde 1 Jahr Später Gefeuert!
wenn Ihr Die Mail Nicht An 1234556000 Leute Schickt Werdet Ihr Sterben
Zuletzt geändert von Eren91; 11.02.2008, 21:31.Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
also wenn ich hier lese das Meyer kein guter Trainer sein soll kann ich nicht verstehen
und der FCN macht einen großen fehler die sollten mal paar spieler feuern
glaube nicht das sie mit Meyer abgestiegen wären aber ohne ihn sehe ich schwarz
welcher einigermaßen guter Trainer will jetzt nach Nürnberg ??
hier mal die erfolge von Herrn Meyer
Als Trainer- 1972 FDGB-Pokal-Sieger (mit dem FC Carl Zeiss Jena)
- 1974 FDGB-Pokal-Sieger (mit dem FC Carl Zeiss Jena)
- 1980 FDGB-Pokal-Sieger (mit dem FC Carl Zeiss Jena)
- 1981 Finale Europapokal der Pokalsieger in Düsseldorf (mit dem FC Carl Zeiss Jena 1:2 gegen Dinamo Tiflis)
- 2001 Bundesliga-Aufstieg und Halbfinale im DFB-Pokal (mit Borussia Mönchengladbach)
- 2007 DFB-Pokal-Sieger (mit dem 1.FC Nürnberg)
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigentja es ist leider bestätigt worden dass meyer entlassen wurde
nachfolger wird warscheinlich thomas von hessen sein aber das hoffe ic hnicht
Kommentar
-
-
Thomas von Heesen wäre ja wohl der endgültige Untergang des FCNZuletzt geändert von 04 Dragon; 11.02.2008, 22:23.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenEr wurde schon vor 2 Wochen als Nachfolger vom Huub beim HSV gehandelt. http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/18/838434.html
ich hoffe beim (fussball)Gott dass das nicht niemals passieren wird.. Meyer is zwar cool udn er mag auch n super Trainer sein, aber der hat beim HSV nicht zu suchen !! sorry!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenThomas von Heesen wäre ja wohl der endgültige Untergang des FCN
LOL.. na dann feiern wir mal den Untergang des 1 FC Nürnberg !!!
Herzlich willkommen in Nürnberg Herr Thomas von Heesen !!!
Wenigstens kann er so schon mal nicht zum HSV wechseln - also DANKe nach Nürnberg !!! :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar