Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag einfach geschlossen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag einfach geschlossen

    Find ich schon dreist so eine antwort zu geben und dann den beitrag (siehe anhang) einfach zu schliessen.
    worum es geht kann man im anhang nachlesen.

    da sollte man mal bissl sachlicher rangehen...und nicht patzige antworteh geben und alles verriegeln.

    um die positionsänderung gehts doch bei der sache überhaupt nicht...es ging darum das man ziemlich lange drauf warten muss wo man denn nun steht...und ob man dann am letzten spieltag eventuell aufgestiegen ist oder nicht.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Moppi Kalotti; 19.06.2009, 22:04.

    #2
    Wenn es um den letzten Spieltag geht solltes du diesen Vorschlag http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81271 unterstützen.
    Trotzdem handelt es sich nicht um einen Bug sondern lediglich um eine Serverschwäche, dass deine Tabelle von den tausenden später berechnet wird als andere.
    Meinen "patzigen" Satz werde ich dann mal kürzen, der Beitrag bleibt dennoch zu.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Wenn es um den letzten Spieltag geht solltes du diesen Vorschlag http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81271 unterstützen.
      bei dem link geht es um die ergebnisse...mir ging es in dem thread den ich eröffnet hatte um die tabelle...
      nicht um die ergebnisse...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moppi Kalotti Beitrag anzeigen
        bei dem link geht es um die ergebnisse...mir ging es in dem thread den ich eröffnet hatte um die tabelle...
        nicht um die ergebnisse...
        das eine hängt unmittelbar mit dem anderen zusammen, kenne ich den alten Tabellenstand und die neuen Ergebnisse kann man sich die Platzierung zur Not auch selber errechnen, wenn es um sowas wichtiges wie Auf- oder Abstieg geht
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          das eine hängt unmittelbar mit dem anderen zusammen, kenne ich den alten Tabellenstand und die neuen Ergebnisse kann man sich die Platzierung zur Not auch selber errechnen, wenn es um sowas wichtiges wie Auf- oder Abstieg geht
          wenn die ergebnisse aber auch erst stunden später kommen ?
          dann nutzt mir auch nichts das die länger stehen bleiben...denn ich will da gerade an so einem wichtigem spieltag sofort die ergebnisse haben...nicht erst am nächsten tag. oder eben die tabelle.
          beim letzten spieltag will ich doch sofort wissen ob ich in die bezirks- landes- oder verbandsliga wechsel oder in der jetzigen liga bleiben muss...und nicht erst am nächsten tag...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Moppi Kalotti Beitrag anzeigen
            bei dem link geht es um die ergebnisse...mir ging es in dem thread den ich eröffnet hatte um die tabelle...
            nicht um die ergebnisse...
            also, ich bin ja auch neu hier, wie du.... mich nervt es auch, dass es mit der tabelle manchmal so lange dauert, und auch dass man nicht wenigstens schnell die anderen ligaergebnisse sehen kann, um es sich selbst schnell zu errechnen....
            dennoch find ich es gerade in deinem alter total unangebracht, gleich einfach nur loszupoltern, anstatt mal zu hinterfragen, was du hier eigentlich spielst....
            nämlich ein kostenloses game, was dir viel kurzweil bringt, spass u auch community.... du zahlst hier nix, aber meckern ist trotzdem drin.....das ist sowas von typisch deutsch!
            sorry, dass mich das so erregt, aber manchmal gehen mir solche menschen einfach aufn geist! geschenkt und doch zu teuer, ne?!

            mach es doch besser, entwickel so ein programm, mach es ohne geld dafür zu fordern und lass dich dann selbst mal die ganze zeit bepöbeln.....wasn spaß

            nur einfach mal meine meinung nach ner flasche rotwein, prost!

            Picard
            Direktlink zur Einladung für ein FS
            http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=profile&action=sh ow&clubId=282678#clubinfo

            Kommentar


              #7
              was macht es einen unterschied ob du gleich nachdem spiel siehst ob du in der liga bleibst/absteigst oder aufsteigst..ich meine so ist das nun mal das die ergebnisse erst 1std oder bei den einen oder anderen später aktuallisiert sind/werden..

              es gibt sicher andere sachen die man evtl beheben kann/sollte aber dazu gibts es ja auch schon genug threads...

              Kommentar


                #8
                dann trink mal zwei dann ist wenigstens ruhe den dieser kommentar passt ja nun gar nicht hier her.

                :p

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  was macht es einen unterschied ob du gleich nachdem spiel siehst ob du in der liga bleibst/absteigst oder aufsteigst..ich meine so ist das nun mal das die ergebnisse erst 1std oder bei den einen oder anderen später aktuallisiert sind/werden..

                  es gibt sicher andere sachen die man evtl beheben kann/sollte aber dazu gibts es ja auch schon genug threads...
                  weils mich interessiert ob ich auf- oder absteige und darauf einfach nicht 14 stunden warten möchte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Moppi Kalotti Beitrag anzeigen
                    weils mich interessiert ob ich auf- oder absteige und darauf einfach nicht 14 stunden warten möchte.
                    :eek:du bist aber gerade mal 5 tage in der liga am spielen ...und da ist der aufstieg/verbleib in der liga noch ne weile hin..außerdem ändert es auch nichts am ergebniss (also sieg/niederlage/unendschieden)...also was erwartest du immerhin ist das spiel wie schon von jemand anderen erwähnt kostenlos..

                    Kommentar


                      #11
                      hast du sonst keine hobbies?
                      entspann dich doch mal.....du hast weder nen vorteil noch nen nachteil gegenüber anderer...
                      wenn du eh weist, dass es länger dauert mit den ergebnissen, dann schau halt erst nächsten tag rein...dann steht doch alles da?!? wo ist dein problem?

                      nimm es als gesetzmäßigkeit hin, dass du nicht gleich nach abpfiff bescheid weist.....dann wird auch alles gut und deine linke herzklappe bleibt auch wo sie ist keep cool,

                      picard
                      Direktlink zur Einladung für ein FS
                      http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=profile&action=sh ow&clubId=282678#clubinfo

                      Kommentar


                        #12
                        nur weils kostenlos ist muss man den mund halten ?
                        ist es ja nicht nur...nur mal so nebenbei...wird ja von den leuten die geld dafür ausgeben finanziert.
                        und das hier ist die ecke für die kritik...

                        aber es geht ja gar nicht mehr darum...es ging ja hier nur noch darum das der beitrag einfach geschlossen wurde...das habt ihr alle ein bisschen falsch in den hals bekommen und das war jetzt ne diskussion zwischen nem moderator und mir warum der zugemacht wurde...
                        dumdidum...für mich ist das thema jetzt erledigt...und ein mod kann schliessen.

                        Zuletzt geändert von Moppi Kalotti; 19.06.2009, 23:07.

                        Kommentar


                          #13
                          siehste.....einmal durchatmen und piep piep piep alle ha´m sich lieb


                          forza st pauli übrigens ;P
                          picard
                          Direktlink zur Einladung für ein FS
                          http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=profile&action=sh ow&clubId=282678#clubinfo

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X