Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaergebnisse länger stehen lassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaergebnisse länger stehen lassen

    ich habe das problem ich konnte heute um 18.00uhr nicht mein letztes spiel de saison gucken undjetzt sind di ergebnisse weg ich bin dafür die ergebnisse länger für niht premium kuen stehen zu lassen also bis zum nächsten morgen und nicht 2 sunden später das ergebnis zu löschen!
    33
    Ja auf jeden Fall
    75,76%
    25
    Nein mir reicht es so
    6,06%
    2
    Kein problem mit der aktuellen länge aber trotztdem stehen lassen
    15,15%
    5
    kein problem mit der länge.die länge einfach so lassen
    3,03%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    KURANYI!

    #2
    Es gab zwar bereits einen Thread von Keyman dazu, aber da Du eine Abstimmung hast, lasse ich Deinen leben

    Hier der Alte:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=70130



    Kommentar


      #3
      sehr gute Idee...auf jeden Fall klar dafür !

      Kommentar


        #4
        bin auch dafür, da man nicht immer den letzten spieltag um 18uhr verfolgen kann. mich hätte bei meinem letzten aufstieg schon interessiert, ob ich 3 geblieben war oder sogar den 2. noch eingeholt hatte???
        den letzten spieltag sollte man schon 1-2 tage bestehen lassen und dann bei der neueinteilung löschen.

        Kommentar


          #5
          auf jeden fall DAFÜR, gerade gestern erst wieder das thema gehabt. der letzte spieltag ist einer der wichtigen spieltage in der saison, wenn nicht der wichtigste spieltag.

          Kommentar


            #6
            ja auf jeden Fall!

            da bis zur nächsten Saison noch einige Tage vergehen, sollte man in der Zeit auch die abgelaufene Saison noch sehen können. - Man möchte sich doch an seinem Erfolg ein bißchen freuen, oder?

            Schiwago Wanderers
            Wer lesen kann ist klar im Vorteil

            Kommentar


              #7
              Also ich bin dafür!

              Für die NICHT-Premiumuser soll es auch eine Gelegenheit geben, die Tabelle nach dem letzten Spieltag zu sehen, aber nur, bis die neue Saison anfängt, da würden die Premium-User immernoch einen Vorteil haben und die NICHT-Premiumuser auch
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                Ich bin auch ganz klar dafür!
                Mich hätte es in der letzten Saison interessiert ob mein Spieler Torschützenkönig geworden ist.

                Gruß Nekrum

                Kommentar


                  #9
                  Bin auch unbedingt dafür !
                  Konnte am letzten Spieltag nach dem Ligaspiel überhaupt nichts mehr nachschauen, weder Ligatabelle noch Torschützenliste! Fand ich sehr schade!

                  Gruß
                  Costo
                  :eek: Biete an:
                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                  (Stand: 22.05.10)

                  Kommentar


                    #10
                    Dafür

                    Bin auch dafür.
                    Was haben denn die Premium-User davon wenn wir als Nicht-Premium-User die Statistiken nicht einsehen können.
                    Bis zum folgenden Ligastart halte ich für machbar.
                    Für den Spielspaß auch bei nicht Premium-User.

                    Kommentar


                      #11
                      Eindeutig dafür.
                      Es ist schon ein Jammer, wenn man nach 19:00 am letzten Spieltag nichts mehr sieht. Kein Torschützkönig, keine Ergebnisse. Die Tabelle kann ich als Premiumnutzer wenigstens weiterhin sehen.
                      Das gehört geändert!

                      Kommentar


                        #12
                        Bin eindeutig dafür kann aber nicht abstimmen

                        Kommentar


                          #13
                          Da stimme ich absolut zu.

                          ist wirklich sehr ärgerlich - kommt man vom grillen und kann sein letztes Ergebnis nicht mehr sehen.
                          Das ist wirklich absolut daneben und gehört definitiv geändert.

                          Oder es müßte ein Archiv für die Ergebnisse eingerichtet werden.

                          Kommentar


                            #14
                            ich stimme dem auch zu allerdings sehen die premiumuser auch keine ergebnisse oder torschützenkönig

                            Kommentar


                              #15
                              Ich meine das sollte bis zum Start der neuen Saison unter "Liga" noch vorhanden sein. Oder das man dann einfürht "Letzte Saison" oder auch Vereinsgeschichte mit den einzelnen Ligen z.B. auch unter "Liga" und dann unter "Vereinsgeschichte" da einige oder auch ich das gerne haben möchten.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                Ich meine das sollte bis zum Start der neuen Saison unter "Liga" noch vorhanden sein. Oder das man dann einfürht "Letzte Saison" oder auch Vereinsgeschichte mit den einzelnen Ligen z.B. auch unter "Liga" und dann unter "Vereinsgeschichte" da einige oder auch ich das gerne haben möchten.
                                Kann man alles haben, wenn man echtes Geld investiert. Dies ist ein schon vorhandenes Premiumfeature

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bin auch 100% dafür...man will ja auch sehen wie die Ergebnisse waren...wenn man wie ich auf einige Spiele gewettet hatte.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    bin auf jeden fall auch dafür, weil so wie es jetzt ist, ist es einfach blöd und man will ja noch ein paar infos zur letzten saison haben.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ist in der Tat notwendig... guter Vorschlag.

                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        bin auch dafür aber für 2tage danach noch sichtbar oder so
                                        Back mit FC Rieli

                                        Kommentar


                                          #21
                                          definitiv ein guter vorschlag, der schon lange gefordert wurde, aber trotzdem nicht umgesetzt wird

                                          seit irgendeinem update gabs ja schonmal den fortschritt, dass die abschlusstabelle mittlerweile bis zur neuen zuteilung angezeigt wird ..
                                          da die zuteilung allerdings schon häufig in der ersten nacht stattfindet, vor allem in den unteren ligen, bringt das ganze auch nicht wirklich viel

                                          es ist doch wohl machbar und vertretbar, dass die spieltagsübersicht und die tabelle für 5 tage oder sowas sichtbar ist ..

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X