Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt ist tot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    loool okay was ein müll..... auf deutsch wida ne gled macherei ^^
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #32
      Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
      Mein Gott...

      Früher waren se am jammern, das die Preise zu hoch sind... jetzt fallen die Preise und sofort ist es auch nicht gut!

      Macht die Spieler einfach billiger, wie die Klonkrieger und schon klont keiner mehr!

      Ich halt auch nix vom klonen! Doch, wie man sieht, fallen auf einmal die Preise! Bingo.... schon wieder ein Wunsch einiger User erfüllt!
      Und wenn einer meint, 20 Euro für Credits hinzublättern, damit ich eine Granate kaufen kann, bitte... ist nicht mein Problem!
      Also bisher habe ich mir das hier nur durchgelesen, muss aber jetzt doch einmal meinen Senf dazugeben.
      Das der TM tot ist, sehe ich allerdings nicht so.
      Wie auch beim Dopen, bin ich auch GEGEN dieses Klonen.
      Ich bin einer von diesen "Credit-Hainies", benutze meinen Premiumstatus zu 98% für die Trainingseinstellungen, ansonsten für die Teilnahme an Creditturnieren, habe allerdings auch schon mal zum bestechen benutzt - ich gestehe.
      Natürlich habe ich von daher auch mal beim TM einen Blick auf die Angebote geworfen um zu sehen wo die Preise UND Credits bei den Spielern liegen und muss sagen, das mir dafür nicht nur die Credits (dadurch natürlich auch das REALE Geld) zu schade wären, ganz zu schweigen vom "Spielgeld".
      In meinen Augen sind die Preise für den SOFORT-KAUF total überzogen und auch die normalen Preise auf dem TM sind, wie ich finde, noch immer, in den meisten Fällen, viel zu hoch.
      Aus meiner Sicht kann ich nicht unbedingt bestätigen das die Preise viel gefallen sind.
      Das allerdings das Angebot der Spieler zurückgegangen ist, das fällt auf.

      Auch ich möchte natürlich meine Spieler zu guten Preisen verkaufen ABER AUCH ZU GUTEN PREISEN NEUE KAUFEN KÖNNEN.
      UND HIER LIEGT DIE BETONUNG AUF KAUFEN UND NICHT KLONEN !!!

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #33
        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
        spieler billiger ist ja schön und gut .. aber der threadersteller meinte vermutliche eher, dass die auswahl immer geringer wird.. das ist zumindest auch meine meinung ..
        die leuten stellen halt weniger spieler auf den tm, weil sie nicht wollen, dass ihre spieler geklont werden .. darunter leiden dann die fairen user, die gerne schnäppchen machen wollen .. doch bei so wenigen spielern sind die schnäppchen schnell vergriffen

        ich bin schon ne zeit nicht mehr auf dem tm tätig gewesen, aber ich kann mir eig nicht vorstellen, dass die preise seit dem dopen sinken .. und wenn doch, dann bestimmt nicht wegen dem doping
        angebot und nachfrage beeinflusst nunmal den preis .. die nachfrage dürfte sich eig nicht wirklich verändern, doch durch die wenigen spieler auf dem tm sinkt das angebot immer weiter .. hätte logischerweise ne preissteigerung zur folge
        aber wie gesagt, ich bin auf dem tm nicht so aktiv, um das zu beobachten

        genau das ist auch mein gedanke.
        Erstens sind die Transferpreise gestiegen, da das Angebot deutlich reduziert wurde. Das Problem wurde ja schon oft beschrieben aber definitiv ist das Angebot in den ersten 2Ligen nich übereinstimmend mit dem Angebot was möglich wäre...
        meine damit, viele Manager(auch ich) stellen ihre Spieler nicht mehr rein, da sie nicht wollen, das jeder x-beliebige ohne das Einverständnis des Verkäufers und vorallem ohne Entlohnung sein Besitz erwerben/kopieren kann.
        Finde das auch sehr gut das viele Manager diesen Gedanken haben.
        Bsp.Wieviel Spieler gibt es denn zwischen 400 und 450 auf dem TM...unfassbar wenig...ist aber theoretisch unmöglich, da man selbst in der 2.Liga solche Spieler benötigt.

        Klar wird durch die Reduzierung auf dem TM der Spielspass gemindert, würde gerne ma wieder nen vernünftigen Spieler kaufen un nen bisschen stöbern aber ist halt so lange nich möglich bis eine Änderung umgesetzt wird.

        Zu den Cloner: Hab jeglichen Respekt verloren..Clonen hat nichts mit managen zu tun...wer clont kann nich managen,wirtschaften und hat keine ausdauer im spiel....ihr kauft euch auch bestimmt zu jedem spiel die Sofortlösung, da mit ihr auch garnicht überlegen müsst um das spiel zu schaffen,klasse jungs ihr habs drauf!

        Kommentar


          #34
          ^^

          Möchte auch mal meine Senf dazu geben...
          Ich finde es mehr oder weniger Klasse mit den Klonen weil so haben Vereine die net soviel geld haben mal die Chance, die Herren die ständig auf schnäppchenjagt gehn zu umgehn. Sie müssen nicht ständig von irgendwelchen Managern, die Spieler kaufen so günstig wie möglich oder die Preiße hoch treiben ( gibt es mehr als genug ) rücksicht nehmen da sie jetzt andere möglichkeiten haben wenn sie bereit sind echtes Geld zu investieren. Manche machen sich das ja zum Nebenjob Spieler kaufen und wieder verkaufen. Also wo liegt der Unterschied zwischen Klonen und Massen käufer und wieder Verkäufer ??? Die Preise für die Spieler wie sie jetzt sind finde ich ok. Kann nur von mir sprechen ich nehme Pro Saison ca. 70 Mio. + Transfers von Jugendspieler ein, dafür hole ich ich mir 1-3 Spieler Pro Saison was ich finde am realsten rüber kommt. Wenn man ein guter Manager ist muß man nicht Sinnlos Spieler erwerben um kohle zu schaffen sondern kümmert sich um seine Manschaft was der Sinn dieses Games ist.
          Zum Thema Doping klar finde es auch blöd, aber somit reskiert der Gegner auch das er Spieler hat die vielleicht gesperrt werden und somit für die nächsten Aufgaben in der Liga sich selbst um seinen Lohn bringt.
          Aber bin selbstverständlich auch dagegen das könnte man ruhig wieder abschaffen.
          Zum Klonen nochmal, denke es gibt immer noch genug die die Spieler auch so kaufen die kein Geld ausgeben für credits. Wenn man so sieht was ein gesunder Verein Pro Saison verdient finde ich das schon ok das Spieler endlich ne Preisklasse haben wo man nicht 3-5 Saisons sparen muß.
          Wir sind mitlerweile sehr nahe am Reallife Fußball und das ist gut so. Bin mir auch sicher das mit dem Klonen und Doping wirds irgendwan auch noch ne besser Lösung geben um dann doch fast alle zufrieden zu stellen, es wird zwar immer die geben die immer was zu meckern haben aber das kann dann egal sein man kann es net allen recht machen.
          Ohne Schnäppchenjäger keine Klone so einfach wärs, bietet auf Spieler die ihr wirklich braucht dann bräuchte man es nicht so zu umgehn ( meine die die ständig 5-10 Spieler kaufen ). Genug geredet wünsche ne gute nacht und weiterhin erfolg und viel spaß hier.

          12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
          sigpic
          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

          Kommentar


            #35
            sorry nicht ganz dem thema entsprechend aber wie viele spieler kann ich den auf einmal in den TM stellen

            Kommentar

            Lädt...
            X