Transfermarkt ist tot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyhigh
    Neuzugang
    • 28.05.2008
    • 10

Transfermarkt ist tot

Transfermarkt ist tot

Seit Ihr auch der meinung, das seit der Einführung der Clonekrieger, der TM nichts mehr hergibt, seine Spieler zu verkaufen ist fast unmöglich
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 19.06.2009, 11:18. Grund: ADJEKTIV - damit die anderen zufrieden sind! ;-)
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

adjektiv: tot
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• 18MuFc78
      Rot gesperrt
      • 20.04.2009
      • 227
      • ~18MuFc78~
      • ~redD3vils~

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen

Kommentar

• apple-eater
        Legende
        • 05.12.2007
        • 5924
        • apple-eater [gelöscht]
        • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von flyhigh Beitrag anzeigen
        Transfermarkt ist tot

Seit Ihr auch der meinung, das seit der Einführung der Clonekrieger, der TM nichts mehr hergibt, seine Spieler zu verkaufen ist fast unmöglich
        jo stimmt schon .. ist allerdings auch verständlich .. ich hab früher öfters spieler, die ich übrig hatte einfach mal auf den tm gestellt und bei passendem gebot verkauft .. das mach ich jetzt definitiv nicht mehr, können ja schließlich geklont werden und meine spieler will alleine behalten

Kommentar

• flyhigh
          Neuzugang
          • 28.05.2008
          • 10

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
          danke Primat

Kommentar

• 0DDiNH0
            Hoffnungsträger
            • 28.05.2009
            • 138
            • 0DDiNH0
            • [C*] SPOR

Ja stimmt versuche die auch deswegen übers Forum zu verkaufen dann schnell reinmachen annehmen

Kommentar

• flyhigh
              Neuzugang
              • 28.05.2008
              • 10

vielleicht sollten wir einfach fcup2 clonen und daraus fcup 3 machen

Kommentar

• icke1954
                Führungsspieler
                • 06.12.2007
                • 1041
                • icke1954
                • Phönix Schienbein
                • fertig
                • Pistoleros

Leider Gottes, sehe ich das auch so.
                Und wenn man ein Angebot bekommt, dann ist das oft unter aller Kanone.

Anderseits muss man aber auch das sehen. ->
                Ich suche einenSpieler Position xy. Schau ich auf dem Transfermarkt und sehe einen. Geh ich auf den Spieler steht zB 40 Mios. Ok, da in der Zwischenzeit schon 60 geboten werden biet ich halt 70. Und dann 2 Tage später - abgelehnt. so geht das dann eine Weile hin und her. Der Sp. kostet inzwischen schon 100 Mios und bekommen tut man ihn erst nicht.
                Wenn aber das Spiel einem so richtig in Fleisch und Blut übergegangen ist, dann will man halt dass das Team stärker wird - also was bleibt einem dann übrig, wenn man nicht zu viel Zeit und Nerven investieren will. Man kauft sich den Spieler oder clont ihn.
                Es ist mir klar, dass dies eine Medailie mit zwei Seiten ist, aber ich behaupte, dass es hier viele User gibt, die im Forum meckern und sich dann selbst einen kaufen.
                In dieser Beziehung ist dieser Umstand sehr realistisch - wenn nicht so gar DAS realistischste an dem Spiel.
                sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• milanfan13
                  Wasserträger
                  • 23.11.2008
                  • 49

ich bekomm meine spieler auch nicht verkauft

Kommentar

• sf-49
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3374
                    • sf-49
                    • VFR Rauxel 08

klonen iss für n arsch und hat nix mit normalem managment mehr zu tun,genau wie mit doping auch!!!!

seh da nur eine seite der medaille :mad:

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                      klonen iss für n arsch und hat nix mit normalem managment mehr zu tun,genau wie mit doping auch!!!!

seh da nur eine seite der medaille :mad:
                      ich seh da gar keine medaille .. leute, die klonen, haben keine medaille verdient^^
                      Zuletzt geändert von apple-eater; 18.06.2009, 17:51.

Kommentar

• flyhigh
                        Neuzugang
                        • 28.05.2008
                        • 10

was schätzt oder denkt Ihr wie viele verein in den BL schon geclont haben, oder wer outet sich hier als solcher?

Kommentar

• sf-49
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3374
                          • sf-49
                          • VFR Rauxel 08

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                          ich seh da gar keine medaille .. leute, die klonen haben keine medaille verdient^^
                          doch genau so wie das mit den mutanten war,na ja haben wir ja alle miterlebt was da abging!!!

klonen und doping machen das game unglaubwürdig nicht mehr und nicht weniger,und geben denjenigen ne plattform das sie sich mit fremden federn schmücken können...

Kommentar

• SolingerPlayers
                            Bankdrücker
                            • 21.05.2009
                            • 87

ihr wollt doch nur kein echtes Geld ausgeben und das ist halt einer der Vorteile die man hat wenn man echtes Geld für das Spiel ausgibt.
                            Lebt damit

Kommentar

• sf-49
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3374
                              • sf-49
                              • VFR Rauxel 08

Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
                              ihr wollt doch nur kein echtes Geld ausgeben und das ist halt einer der Vorteile die man hat wenn man echtes Geld für das Spiel ausgibt.
                              Lebt damit
                              Toller Vorteil !!!

kannst Stolz drauf sein

Kommentar

• apple-eater
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 5924
                                • apple-eater [gelöscht]

doch genau so wie das mit den mutanten war,na ja haben wir ja alle miterlebt was da abging!!!

klonen und doping machen das game unglaubwürdig nicht mehr und nicht weniger,und geben denjenigen ne plattform das sie sich mit fremden federn schmücken können...
                                die mutanten kann man nicht damit vergleichen finde ich
                                schließlich haben nur spieler mutanten "gezüchtet" bzw die möglichkeit dazu bekommen, die sie sich durch erfolg erarbeitet haben .. das ist der klare unterschied .. mutanten entstanden durch vorausgegangenden erfolg, geklonte/gedopte spieler nur durch das eigene portemonnaie

das mit der medaille meinte ich nur so, weil ich solche leute ebenfalls "verabscheue", die sich ihren erfolg nur erkaufen können .. gibt natürlich nur eine seite, doch mit dem begriff medaille wollte ich das ganze nicht in zusammenhang bringen, da eine medaille für gewöhnlich ein symbol für den fair erarbeiteten erfolg sein sollte
                                Zuletzt geändert von apple-eater; 18.06.2009, 17:57.

Kommentar

• sf-49
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3374
                                  • sf-49
                                  • VFR Rauxel 08

die mutanten kann man nicht damit vergleichen finde ich
                                  schließlich haben nur spieler mutanten "gezüchtet" bzw die möglichkeit dazu bekommen, die sie sich durch erfolg erarbeitet haben .. das ist der klare unterschied .. mutanten entstanden durch vorausgegangenden erfolg, geklonte/gedopte spieler nur durch das eigene portemonnaie

das mit der medaille meinte ich nur so, weil ich solche leute ebenfalls "verabscheue", die sich ihren erfolg nur erkaufen können .. gibt natürlich nur eine seite, doch mit dem begriff medaille wollte ich das ganze nicht in zusammenhang bringen, da eine medaille für gewöhnlich ein symbol für den fair erarbeiteten erfolg sein sollte
                                  ok mit dem mutanten stimmt schon,wurden so trainiert,hoffe nicht das solche noch geklont werden können

Kommentar

• apple-eater
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 5924
                                    • apple-eater [gelöscht]

ok mit dem mutanten stimmt schon,wurden so trainiert,hoffe nicht das solche noch geklont werden können
                                    ne die können nicht geklont werden .. wenn es wirklich noch welche gibt, sind die schon uralt und können deshalb eh nicht mehr auf dem tm stehen ..

Kommentar

• sf-49
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 3374
                                      • sf-49
                                      • VFR Rauxel 08

ne die können nicht geklont werden .. wenn es wirklich noch welche gibt, sind die schon uralt und können deshalb eh nicht mehr auf dem tm stehen ..
                                      *stirnabwischentu*

Kommentar

• Depi1006
                                        Rot gesperrt
                                        • 05.12.2007
                                        • 1003
                                        • depi
                                        • Turbine Greven II

Mein Gott...

Früher waren se am jammern, das die Preise zu hoch sind... jetzt fallen die Preise und sofort ist es auch nicht gut!

Macht die Spieler einfach billiger, wie die Klonkrieger und schon klont keiner mehr!

Ich halt auch nix vom klonen! Doch, wie man sieht, fallen auf einmal die Preise! Bingo.... schon wieder ein Wunsch einiger User erfüllt!
                                        Und wenn einer meint, 20 Euro für Credits hinzublättern, damit ich eine Granate kaufen kann, bitte... ist nicht mein Problem!

Kommentar

• apple-eater
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 5924
                                          • apple-eater [gelöscht]

Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                          Mein Gott...

Früher waren se am jammern, das die Preise zu hoch sind... jetzt fallen die Preise und sofort ist es auch nicht gut!

Macht die Spieler einfach billiger, wie die Klonkrieger und schon klont keiner mehr!

Ich halt auch nix vom klonen! Doch, wie man sieht, fallen auf einmal die Preise! Bingo.... schon wieder ein Wunsch einiger User erfüllt!
                                          Und wenn einer meint, 20 Euro für Credits hinzublättern, damit ich eine Granate kaufen kann, bitte... ist nicht mein Problem!
                                          spieler billiger ist ja schön und gut .. aber der threadersteller meinte vermutliche eher, dass die auswahl immer geringer wird.. das ist zumindest auch meine meinung ..
                                          die leuten stellen halt weniger spieler auf den tm, weil sie nicht wollen, dass ihre spieler geklont werden .. darunter leiden dann die fairen user, die gerne schnäppchen machen wollen .. doch bei so wenigen spielern sind die schnäppchen schnell vergriffen

ich bin schon ne zeit nicht mehr auf dem tm tätig gewesen, aber ich kann mir eig nicht vorstellen, dass die preise seit dem dopen sinken .. und wenn doch, dann bestimmt nicht wegen dem doping
                                          angebot und nachfrage beeinflusst nunmal den preis .. die nachfrage dürfte sich eig nicht wirklich verändern, doch durch die wenigen spieler auf dem tm sinkt das angebot immer weiter .. hätte logischerweise ne preissteigerung zur folge
                                          aber wie gesagt, ich bin auf dem tm nicht so aktiv, um das zu beobachten

Kommentar

• montana
                                            Neuzugang
                                            • 18.06.2009
                                            • 0
                                            • FC Lokomotive Moskau (Fr)

jaa die preise fallen zwar, jedoch ist sowas wie clonen einfach unverschämt einzubauen, denn für premium-hainis gibt es ja einen klaren vorteil!!!
                                            und diese nutzen ihn ja auch!

Kommentar

• [DE]Keyman
                                              Hoffnungsträger
                                              • 24.01.2008
                                              • 279
                                              • Keyman-2-
                                              • SG Wattenscheid09
                                              • 60.050

Clonen ist einfach nur eine billige sache
                                              aber verurteile nicht die käufer sonder
                                              warum erstellt gamed! keine eignen spieler was soll der mist
                                              da wird einen doch ein spieler geklaut im prinzip
                                              weil selber bekommt mann nix für den spieler der geclont wird
                                              echt einfach nur eine frechheit
                                              sigpic

Kommentar

• 0DDiNH0
                                                Hoffnungsträger
                                                • 28.05.2009
                                                • 138
                                                • 0DDiNH0
                                                • [C*] SPOR

Say no to clonen !

Kommentar

• angra28
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 25.05.2009
                                                  • 2393
                                                  • angra28
                                                  • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                  Clonen ist einfach nur eine billige sache
                                                  aber verurteile nicht die käufer sonder
                                                  warum erstellt gamed! keine eignen spieler was soll der mist
                                                  da wird einen doch ein spieler geklaut im prinzip
                                                  weil selber bekommt mann nix für den spieler der geclont wird
                                                  echt einfach nur eine frechheit
                                                  das ist der einzige Kritikpunkt (Contra-Klonen) den ich in dieser Diskussion genauso sehe. Ich finde die Klon-Idee eigentlich gar nicht so schlecht, denn gerade in den unteren Ligen sind die Transfervorstellungen doch oft fernab der Realität. Aber der User dessen Spieler geklont wird sollte mit 10% der Credits oder 30% der Transfersumme (Entscheidung des Spielers) "beteiligt" werden. Das würde vielleicht auch wieder mehr User motivieren Spieler auf den Transfermarkt zu stellen....
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

Kommentar

• sandiyo
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 26.01.2008
                                                    • 177
                                                    • sandi
                                                    • TSG Bachwiesen

servus leute...war lang nemma im forum.

emmm was meint ihr alle mit klonen???

kann mir das jemande erklären oder link senden??

war das ein neues update oda wie?
                                                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• angra28
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 25.05.2009
                                                      • 2393
                                                      • angra28

Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
                                                      servus leute...war lang nemma im forum.

emmm was meint ihr alle mit klonen???

kann mir das jemande erklären oder link senden??

war das ein neues update oda wie?
                                                      hier
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=sofortkauf

ist eine kurze Zusammenfassung
                                                      sigpic
                                                      Der Runde Tisch
                                                      Transfer-News:

Kommentar

• sandiyo
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 26.01.2008
                                                        • 177
                                                        • sandi
                                                        • TSG Bachwiesen

wenn icha uf den lionk geh, findet er das nicht
                                                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• fruttis
                                                          Wasserträger
                                                          • 06.12.2007
                                                          • 44
                                                          • fruttis
                                                          • SpVgg Ansbach

Bei dem ganzen Clone-Wars gedingse würde dann nur noch fehlen das man seine Spieler für Credits verkaufen kann.... Ich denke mal sehr viele hätten da nichts dagegen!

Kommentar

• angra28
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 25.05.2009
                                                            • 2393
                                                            • angra28

Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
                                                            wenn icha uf den lionk geh, findet er das nicht
                                                            stimmt auffallend
                                                            gebe dir mal eine kurze zusammenfassung, mehr dazu im forum
                                                            clonen ist eine sofortkaufoption auf dem Transfermarkt, wo du unter Einsatz von Geld + Credits ein Duplikat eines auf dem Transfermarkt befindlichen Spielers kaufen kannst.

Nach dem Erwerb passiert folgendes:

Der Originalspieler ist immer noch auf dem Transfermarkt

Du hast eine 1:1 Kopie des Spielers (mit anderem Namen) in deinem Kader und kannst ihn umgehend einsetzen

Die Credits und der Transfererlös gehen an den Betreiber gamed!
                                                            sigpic
                                                            Der Runde Tisch
                                                            Transfer-News:

Kommentar

Lädt...