hallo sunshine gw zum herbstmeister punktgleich 3tore diff. knappe kiste!
habe eigentlich mit einer niederlage in heiligenhaus gerechnet bin gespannt wer sich von euch beiden den titel erspielt hawki und meine wenigkeit werden leidenschaftlich um den 3.platz fighten!
gruß pinball
heiligenhaus wird sich heute die drei punkte holen was machst du im derby?!
spannung und unterhaltung vom feinsten!
für hawki ist ein punkt zu wenig und für mich erst recht!
heiligenhaus wird sich heute die drei punkte holen was machst du im derby?!
spannung und unterhaltung vom feinsten!
für hawki ist ein punkt zu wenig und für mich erst recht!
Ist n Freundschaftliches 2:2 geworden, is doch OK.
Gestern die Niederlage gegen meinen Angstgegner wird mich noch lange wurmen :mad:
wie gehts euch denn in der 1.kl 94, entschuldigung, 1.buli 94 natürlich! spielt ihr immer noch den einäugigen unter den blinden aus?:p
erklär mir mal bitte was einäugigkeit mit blindheit zu tun hat ???
ich kann das sprichwort bisschen anders...
der sehende unter den blinden...
wenn dann müsstest du sagen der einäugige unter den die keien augen haben, was realtiv unrealistisch sein wird.. aber ich .. naja.. ich warte mal wie du mir das erklärst
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
erklär mir mal bitte was einäugigkeit mit blindheit zu tun hat ???
ich kann das sprichwort bisschen anders...
der sehende unter den blinden...
wenn dann müsstest du sagen der einäugige unter den die keien augen haben, was realtiv unrealistisch sein wird.. aber ich .. naja.. ich warte mal wie du mir das erklärst
Es heisst glaub ich der Einäugige ist König unter den Blinden.
Woher es kommt, keine Ahnung.
Soll wahrscheinlich heissen, dass es ziemlich scheisse ist, nur ein Auge zu haben, aber du der King bist wenn die anderen gar nix sehen.
Und das passt hier doch recht gut....
Gubener-Hawks Schlappes 0:3
Angetreten mit 9 Mann, beendet mit 8. Der morgige Gegner kann sich freuen.
Naja, außer das er ordentlich auffe Socken kriegt. Sind die Rangers überhaupt noch aktiv ?
Jedenfalls 3 PT. & n ST Tor, Juppi
ach lass ihn.. das ist ein unwissender, der sich n keks freut dass er andere denuzieren kann.. es gibt halt leute mit niveau, und es gibt den geier... :p
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Muß jetzt echt mal sagen das du den 5-6 guten Teams hier echt Unrecht tust. Gibt noch viel schwächere Ligen (motz) :mad:
echt? dann muss ich wohl hoffen so eine liga auch mal zu kriegen - meister werden und dann aufhören...
sorry, hawki, die "starken" teams kenne ich alle...
ausserdem will ich nur sunny ärgern.
echt? dann muss ich wohl hoffen so eine liga auch mal zu kriegen - meister werden und dann aufhören...
sorry, hawki, die "starken" teams kenne ich alle...
ausserdem will ich nur sunny ärgern.
das heißt auf deutsch das du noch seeeeehr lange dabei bist
ach lass ihn.. das ist ein unwissender, der sich n keks freut dass er andere denuzieren kann.. es gibt halt leute mit niveau, und es gibt den geier... :p
rüschtig.
und es gibt mods, die an geistiger inkontinenz leiden.
ps: was denunzieren heisst, weisst du aber schon, oder?
Kommentar