1. BL 94 - Sunnys Meisterfeier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 14.07.2009, 17:24.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
und danke an "höhere" stelle, ich schmeiss mich gerade weg vor lachen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengrmpf. das hatte ich gar nicht bemerkt...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna ob du nur DAS nicht merkst, lass ich mal dahingestelltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich warte bis heute vergebens auf ein Echo....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenein echo? im glashaus? wenn die steine rausfliegen???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
nachdem hawki nur ein 0-0 geschafft hat, kam bewegung in die tabelle...
1Sunshine SV.....31..50
2TV Heiligenhaus.26..50
3fair play...........27..42
4FC Tigers.........20..42
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennachdem hawki nur ein 0-0 geschafft hat, kam bewegung in die tabelle...
1Sunshine SV.....31..50
2TV Heiligenhaus.26..50
3fair play...........27..42
4FC Tigers.........20..42
Kommentar
-
-
hier gibts auch nichts neues an der spitze.. mittlerweile 9 Punkte vorsprung...
1Sunshine SV......32...53
2TV Heiligenhaus..28...53
3Hawklords..........21..44
4FC Tigers...........20..43HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
YES
TV Heiligenhaus - Koblenz-Karthause 0:2 (0:1)
ich bereite die Meisterfeier schon mal vor.. Balkon mieten, bier kalt stellen, etc etc.. mal mit Uli Hoeneß sprechen, was man so planen mussHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenYES
ich bereite die Meisterfeier schon mal vor.. Balkon mieten, bier kalt stellen, etc etc.. mal mit Uli Hoeneß sprechen, was man so planen muss
The End
Kommentar
-
-
1Sunshine SV .......36 56
2TV Heiligenhaus ...26 53
3Hawklords ..........23 47
4FC Tigers ...........21 46
schön schön.. ein sieg und 10 tore vorsprung ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenYES
ich bereite die Meisterfeier schon mal vor.. Balkon mieten, bier kalt stellen, etc etc.. mal mit Uli Hoeneß sprechen, was man so planen muss
Ach & vergiß nich Buba & mich zur Feier einzuladen, sehr breites Gegrins.
Kommentar
-
-
na die Party findet bei Buba im Garten statt.. meine Bude is zu klein und hat kein Balkon.. bzw kein Kirschbaum, von wo ich die Meisterfeier udn die Schale präsentieren kannnHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna die Party findet bei Buba im Garten statt.. meine Bude is zu klein und hat kein Balkon.. bzw kein Kirschbaum, von wo ich die Meisterfeier udn die Schale präsentieren kannn
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenNa das will ich sehn wie du ausm Kirschbaum mit der Schale wedelst. Ich lach mich weg... Hoffentlich bist du gut versichert. Ich leg schon mal n paar Bretter zum Schienen bereit.
hehe.. buba fängt mich schon auf, falls ich stürzen sollte
aber die vorstellung allein is schon lustig... muss grad ans bild denken wo buba ganz oben aufm bäumchen war um die knubebrkirschen runterzusammeln xD
herrlich..
"Es grüßt der neue Deutshce Meister."
simu ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Moin. Bin mitm handy on. Kann mir jmd mit premium mal mein ergebnis posten? Ich komm net ingame rein... Vielen dankHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMoin. Bin mitm handy on. Kann mir jmd mit premium mal mein ergebnis posten? Ich komm net ingame rein... Vielen dank1
Sunshine SV 24 18 5 1 44 : 6 38 59
reicht dir das??
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMoin. Bin mitm handy on. Kann mir jmd mit premium mal mein ergebnis posten? Ich komm net ingame rein... Vielen dank
Kommentar
-
-
18:00:00 FC Tigers - Sunshine SV0 : 2
TV Heiligenhaus - GiveweiUnited#1 4:0 (1:0)
Hawklords - tangeers 0:1 (0:0)
ich bin zufrieden..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen18:00:00 FC Tigers - Sunshine SV0 : 2
TV Heiligenhaus - GiveweiUnited#1 4:0 (1:0)
Hawklords - tangeers 0:1 (0:0)
Ich irgendwie gar nich. Hätt mal nich TV Glotzen sollen.
ich bin zufrieden..
Kommentar
-
-
..1Sunshine SV....40.62
..2TV Heiligenhaus30.57
3fair play..........43.51
4Hawklords........25.50
morgen dann das TOP Spiel...
Sunshine SV TV Heiligenhaus
sehen wir dort schon den neuen DEUTSCHEN MEISTER ???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen..1Sunshine SV....40.62
..2TV Heiligenhaus30.57
3fair play..........43.51
4Hawklords........25.50
morgen dann das TOP Spiel...
Sunshine SV TV Heiligenhaus
sehen wir dort schon den neuen DEUTSCHEN MEISTER ???
hast dein ziel fast erreicht!
gruß aus düsseldorf pinball
Kommentar
-
-
Ole Ole Ole wir fahrn in Puff nach Barcelona^^
Die Meisterfeier ist in vollem Gange ...
Sunshine SV - TV Heiligenhaus
1:0 13.min. Singer war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Blähser reagiert schneller - Tor!
2:0 31.min. Den fälligen Elfmeter wird Blähser ausführen. Blähser weiß ganz genau, wo Singer seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.
2:1 40.min. Was für ein Hammerschuss von Oldenburg, Streuli sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
----
2:2 67.min. Streuli war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Winkler reagiert schneller - Tor!
3:2 71.min. Was für ein Hammerschuss von Grulich, Singer sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
95.min. Das Spiel ist zu Ende!
_______
YEAH
Alter.. Spannung hoch 10.. aber ich BIN MEISTER .. 5 Spieltage vor Ende, glaube ich kaum dass ich ncoh eingeholt werde !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar