Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das WM-Quiz zum Titel !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke, the-monster, und Glückwunsch an Baumfreund sowie alle anderen, die am Ende vor mir standen

    Kommentar


      Glückwunsch Baumi, ne echt saubere Leistung ... alle richtig, RESPEKT.

      Dem Rest der 'Mitmacher' auch noch mal ein riesiges Dankeschön fürs 'unter einander kloppen', wenns mal nicht eindeutig war.

      Und mein größter Dank geht an Carsten, für die Mühen, die Verzweiflung, wenn die Antworten im Netz nicht so paßten, wie die Fragen zur Lösung, fürs Fragen an sich und für den Spaß, den man beim Suchen im Netz hatte ... kam ne Menge neues Wissen und viele Erinnerungen wieder hoch.

      Bis zur EM, da hol ich den Pott.

      Kommentar


        Danke danke danke

        Die Creditverteilung wird wohl so laufen wie ich hoffe
        Sobald alles erledigt ist erfolgt noch die offizielle Bestätigung

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          Einen großen Dank an Carsten für das tolle & spannende Quiz

          Und natürlich ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
          sigpic

          Kommentar


            Glückwunsch an alle Gewinner und einen riesen Dank an Carsten

            Hat sehr viel Spaß gebracht
            :rock::rock::rock::rock:

            Kommentar


              Einen großen Dank für das spannende Quiz

              Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Velierer
              :tröt::tröt:

              Kommentar




                für dieses Quiz-Vergnügen,
                die Spannung und
                die vielen neuen Kenntnisse
                rund um die
                WM.

                Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung zur EM.

                Carsten ein Lob für die Organisation, Baumi meine Gratulation zum patzerfreien Durchmarsch und allen Teilnehmern einen herzlichen Gruß.

                Kommentar


                  Von mir auch ein danke für das Quiz, hat Spaß gemacht.
                  Und Glückwunsch an den Gewinner.

                  Kommentar


                    Danke Carsten für die Organisation des Quiz Games ... Hat richtig Spaß gemacht ... Sehr Interessant die WM-Geschichte auf eine andere Art kennenzulernen.

                    Glückwunsch an alle Gewinner :blauweiß:

                    Kommentar


                      So dann,

                      habe dann durch Zufallsgenerator noch folgende Manager ausgelost zu folgenden Aktionen:

                      Freundschaftsspiele:

                      Die Spiele wären jeweils am 07. - Monat wäre abzusprechen

                      Goofy - 07.08.2014 ???
                      SüdkurveMünchen - Schickeria Dingsda....
                      Schalker97 - FC Hangover 09

                      Turnier: Gewinn 1,0 Mio !

                      Laura2008
                      wilram
                      JürgenKloppo
                      Bill Kilgore
                      SG Stupferich
                      Felix Sanchez
                      techniker

                      Termin wird noch bekannt gegeben - Ende August / Anfang September in Abhängigkeit von ggf. anstehenden Großturnieren.

                      Wenn jemand dabei ist der nicht möchte, kann zurücktreten oder ggf. auch ein befreundetes Team vorschlagen - Mein Postfach nimmt Vorschläge auf

                      Ansonsten noch einmal kurz ein erneutes Dankeschön für Eure Lobeshymnen und wenn es Euch Spaß gemacht hat freut es mich
                      Zuletzt geändert von the-monster; 22.07.2014, 08:15.

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        Schliesse mich den anderen an und bedanke mich bei Carsten für das Quiz und sehr intressanten Fragen
                        Herzlichen Glückwunsch an Baumi und danke allen Teilnehmern, hoffe auf eine Fortsetzung zur EM

                        Kommentar


                          Das Kwitz fehlt mir...

                          Kommentar


                            Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :blauweiß:

                            und vielen Dank für das tolle Quiz, auch wenn ich zuletzt nicht mehr

                            teilnehmen konnte, hat Spass gemacht
                            sigpic

                            Kommentar


                              Danke auch an Euch noch für die letzten Grüße - ja ein wenig fehlt es mir auch

                              Kurze Nachricht noch einmal an die Erstplatzierten.

                              Die Credits werden noch folgen, die Nachricht abe ich vorhin erhalten, also freut Euch schon mal

                              Wir sind wieder da !!!
                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                              >> Simu mit der H ST >>

                              Kommentar


                                SO, nach Rückmeldungen sind also jetzt auch die Creidts vergeben :highfive:

                                Also bleibt mir nur noch einmal zu sagen - DANKE für die Teilnahme, die lieben Worte und ob wir uns in 2 Jahren wieder sehen, ......:pardon:

                                Man wird sehen

                                Die Turnierteilnehmer und restlichen Freundschaftsspieltermine werden noch rechtzeitig angeschrieben

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                  SO, nach Rückmeldungen sind also jetzt auch die Creidts vergeben :highfive:

                                  Also bleibt mir nur noch einmal zu sagen - DANKE für die Teilnahme, die lieben Worte und ob wir uns in 2 Jahren wieder sehen, ......:pardon:

                                  Man wird sehen

                                  Die Turnierteilnehmer und restlichen Freundschaftsspieltermine werden noch rechtzeitig angeschrieben
                                  :pro:

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X