Also ich hab bis auf die Division alles im Kopf gerechnet
Weiß ja nicht was du gerechnet hast um den Taschenrechner zum glühen zu bringen
Tja, wer weiß, was ich alles so rechne!
Hab in mathe ne 1+
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Dacci ancoranostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestroclan de vuelta! --Jetzt!--
Mit einer 1+ rechnet man nicht, da sieht man das Ergebnis beim drüberschauen. :tröt:
tja, wohl ja!
Upps, glaub ich hab nicht gerundet sondern soz. bei 9999,25 auf 9999,2 gelassen.
Eine Stelle hinter dem Komma ist ausreichend
von runden steht da nix, weglassen geht auch!
sigpic Gebt uns unsere Clanswieder! | Give us back our clan! | Donnez-nousnotre clanà nouveau!|
Das ist wieder Ansichtssache, daher habe ich meinen Rechenweg mit angegeben
ebenso!:pardon:
Eigentlich MÖCHTE ich schon was sagen, aber das kann ich noch nicht :pardon:, da noch nicht alle Mitspieler die regelmässig mitmachen abgegeben habe
Ich war am überlegen ob ich eine tabelle mal rausgebe oder nicht, aber NEIN !
Nach der letzten Auflösung werde ich die Tabelle komplett posten von jedem Spieltag, da kann dann jeder schauen wann er wo bockmist gebaut hat oder nicht, obwohl Ihr ja selber auch schon wisst ob Ihr getroffen habt oder nicht, ob Ihr mitgespielt habt oder nicht, ....
Ob sich heute an der Anzahl der GEMEINSAM führenden was getan hat oder nicht, werde ich morgen mal verraten
Da gibts bestimmt einige die nur die Lösung geschickt haben
Hab ich mir abgewöhnt, als ich die Kader von 1934 und 1938 vergleichen habe. Woher sollte ich denn auch wissen, daß für den kleinen, haarigen, übelriechenden Einäugigen Deutschland = Österreich ist?
wird sicherlich kommen, sobald der gute Carsten Zeit dafür hat.
gut!
Ist jedem selbst überlassen wie er es auslegt :pardon:
Das Carsten hier als "Rentner" bezeichnet wird, kann ich mir "vögeln im Park" nicht vorstellen. Allemeist Vögel im Park füttern. Die haben dann bestimmt auch schon alle Namen bekommen. :eggly:
Das Carsten hier als "Rentner" bezeichnet wird, kann ich mir "vögeln im Park" nicht vorstellen. Allemeist Vögel im Park füttern. Die haben dann bestimmt auch schon alle Namen bekommen. :eggly:
Nein leider nicht - gibt nur manchmal Dinge die man nicht vorhersehen kann
JETZT bin ich da - die neue Frage steht und Ihr habt BIS MORGEN 10.00 Uhr zeit :pardon:
Die Lösung war alle 17,35 - also auch 17,3 bzw. 17,4 Minuten
16, ist falsch, da 3 Spiele in die Verlängerung gingen, die NATÜRLICH zur Spielzeit mit hinzugerechnet werden müssen.
Auch wurde NICHT nach dem Toreschnitt gefragt :pardon:
Auf alles andere gehe ich hier nicht ein
JA ich weiß wie es gemeint ist
(Hätte ich das bloß nie erwähnt )
Is es denn was Eindeutiges, mit dem das Spiel in die Geschichte einging? Wie z.B. der Kopfstoß von Zidane gegen Italien. Oder was eher naja banales, was aber in dieser WM besonders war?
Is es denn was Eindeutiges, mit dem das Spiel in die Geschichte einging? Wie z.B. der Kopfstoß von Zidane gegen Italien. Oder was eher naja banales, was aber in dieser WM besonders war?
Kommentar