auch von mir ein Glückwunsch an Wittiland,
Die FC-Championsleague / UEFA-Cup
Einklappen
X
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenwer ist cl sieger
UEFA Cup Sieger: Wittiland Fcsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
--> Ich möchte hiermit dem Gewinner des UEFA-Cup´s Juli/August 2008
WITTILAND Fc rechtherzlich gratulieren. Du warst der Bessere und ich denke, der Sieg geht ganz klar i.O.!!!!
Grüsse aus Bremen an alle, die daran teilgenommen haben!!!!
-Auf ein Neues!!!!-
timmy von den Bremen-Gangster´n
War ja ne knappe Geschichte wie ich es voraussagte , hätte auch Dich Treffen können
Denke wir sind beide Gewinner , da wir auch Anstandslos in die CL gehen
Ich möchte mich auch hiermit nochmal bei allen Bedanken die Mitgespielt haben für dieses wiederrum klasse Tunier, jeder der an diesem Tunier teilgenommen hat ist ein Gewinner für sich....
Und ich Freue mich schon auf den nächsten, egal ob CL oder UEFA.
Ach ja auch Danke für die rege Anteilnahme *achtungironie*URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
Finale UEFA Cup
Wittiland Fc - Bremen-Gangster 1:0
UEFA Cup Sieger
Wittiland Fc
Glückwunsch
Wittiland Fc
glückwunsch zum titel
aber auch gw an bremen für den 2.platz
und viel glück in der neuen runde
ps. weis schon jemand wann die nächste runde los geht
Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2008, 17:53.
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenGlückwünsche von mir ins Wittiland und nach Bremen
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenhi super gemacht
glückwunsch zum titel
aber auch gw an bremen für den 2.platz
und viel glück in der neuen runde
mal schaun, was jetzt so kommt bzw. wie es weitergeht !?!
Kommentar
-
-
ich entschuldige mich jetzt schon einmal für meine frage, da dies hier shcon tausend mal stand, ich aber jedes mal die antwort und dazugehörige homepage vergesse...
wann fängt der nächste UEFA-CUP an? weil ich will unbedingt dabei sein, letzte mal stand ich nur auf der warteliste und bin dadurch reingerutscht...
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenauch von mir glückwunsch an witti zum sieg und timmy zum 2. platz ..
Zitat von Simibert Beitrag anzeigenich entschuldige mich jetzt schon einmal für meine frage, da dies hier shcon tausend mal stand, ich aber jedes mal die antwort und dazugehörige homepage vergesse...
wann fängt der nächste UEFA-CUP an? weil ich will unbedingt dabei sein, letzte mal stand ich nur auf der warteliste und bin dadurch reingerutscht...
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an Eumel zum UEFA-Cup Sieg,haste fein gemacht. Warst ja auch mein Favorit.
Aber timmy,auch dein team hat sehr gut gespielt,gratulation zum 2.platz beim uefa-cup,hätte ich nicht für möglich gehalten,aber es ist geschehen.
Kommentar
-
Kommentar