Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die FC-Championsleague / UEFA-Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum wird nicht einfach der genommen der der beste platz 5 ist???das wäre mal am sinnvolsten denk ich mal....

    Kommentar


      Zitat von Mistik Beitrag anzeigen
      Hey ich möchte ja nur sagen das ich normalerweise ein Turnier hätte aber da zuwenige teilnehmern da sind wird es gelöscht deshalb bitte ich euch das ihr bis morgen um 18.00 Uhr wartet wenn ich mich da nicht angemeldet habe könnt ihr irgendein anderen nehmen.
      Vielen Dank für euer Verständniss
      das geht leider nicht - es kann sich nur bis heute 23:59 uhr angemeldet werden

      Kommentar


        Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
        Jaja sage doch gar nichts gegen euch...Das einzige was mich nervt sind die,die den Turnierzeitplan kennen und dann nicht da sind.Das mmit Mistik war ein Missverständnis,da er mich anschreibt und sagt er wäre der nächste Nachrücker!

        Wie gesagt macht die Gruppe voll und dann langts für heute !
        Ich will dir auch keinen Vorwurf machen, im Gegenteil. Habe auch paar mögliche Nachrücker angeschrieben aber keiner Antwortet

        Kommentar


          Zitat von Mistik Beitrag anzeigen
          Hey ich möchte ja nur sagen das ich normalerweise ein Turnier hätte aber da zuwenige teilnehmern da sind wird es gelöscht deshalb bitte ich euch das ihr bis morgen um 18.00 Uhr wartet wenn ich mich da nicht angemeldet habe könnt ihr irgendein anderen nehmen.
          Vielen Dank für euer Verständniss

          wenn du nicht auf der nachrückerliste stehst finde ich deine forderung dreist.

          Die liste ist entscheidend, sonst können wir die lassen .

          Und selbst wenn swen der nächste wäre .......

          atwido: wieso bist du eigentlich nicht gemeldet ?
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
            echt?

            Bin immer fair aber als Schlachtfieh würd ich da ned mitmachen.

            Ich denke mal, dass du also was dagegen hättest.^^
            ich bin raus, von daher mir egal, nur mein zitiertes kommt vom Chef.
            Da du aber m.E. Mitorganisator der Gruppen bist, liegt dein Engagement ja nicht im Weiterkommen sondern in der termingerechten Durchführung des Wettbewerbs.

            @Nils: wido hat in der CL mitgemacht
            Zuletzt geändert von Bubazack; 13.07.2008, 20:41.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              Ahja ich habe escherd 4mal angeschrieben auch per icq aber keine antwort den anderen genauso!

              Ich bin nur Ausrichter und habe Arbeit,eigentlihc sollte man nur die Gruppe erstellen und nicht anderen hinterherrennen!

              Kommentar


                Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                Ahja ich habe escherd 4mal angeschrieben auch per icq aber keine antwort den anderen genauso!

                Ich bin nur Ausrichter und habe Arbeit,eigentlihc sollte man nur die Gruppe erstellen und nicht anderen hinterherrennen!
                Vollkommen richtig du hast das was du hättest tun können getan

                Kommentar


                  Sodale... ich als Mitglied der UEFA-Organisation bestimme nun:

                  - Wer sich als erstes hier in diesem Thread meldet
                  - noch nicht in dieser Runde dabei gewesen ist
                  - zeit hat
                  - aggro 10 berücksichtigt

                  soll nachrücken... hab keine lust auf die ganzen heulsusen

                  Kommentar


                    Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                    Sodale... ich als Mitglied der UEFA-Organisation bestimme nun:

                    - Wer sich als erstes hier in diesem Thread meldet
                    - noch nicht in dieser Runde dabei gewesen ist
                    - zeit hat
                    - aggro 10 berücksichtigt

                    soll nachrücken... hab keine lust auf die ganzen heulsusen
                    ich würde mitmachen aber ich hab ja schon dran teilgenommen und bin gleichpunkt rausgeflogen gegen den 4ten???

                    Kommentar


                      Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                      Vollkommen richtig du hast das was du hättest tun können getan
                      Richtig...

                      Und deswegen interessiert es mich auch nicht wer nachrückt!

                      Kommentar


                        Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                        Sodale... ich als Mitglied der UEFA-Organisation bestimme nun:

                        - Wer sich als erstes hier in diesem Thread meldet
                        - noch nicht in dieser Runde dabei gewesen ist
                        - zeit hat
                        - aggro 10 berücksichtigt

                        soll nachrücken... hab keine lust auf die ganzen heulsusen
                        so bin auch wieder da

                        die Gruppe (welche eigentlich?) muss auf jeden Fall heute noch voll werden - im Notfall können wir Punkt 2 auch vernachlässigen

                        Kommentar


                          Gruppe F

                          Kommentar


                            Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                            so bin auch wieder da

                            die Gruppe (welche eigentlich?) muss auf jeden Fall heute noch voll werden - im Notfall können wir Punkt 2 auch vernachlässigen
                            ich hatte ja danach gleich geschrieben...
                            wenn ihr wollt das ich dabei bin erfülle alle punkte dann schickt mir pw dann meld ich ich gleich an

                            Kommentar


                              Passwort habt ihr,iich geh off...

                              Schönen Abend noch!

                              Kommentar


                                Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
                                ich hatte ja danach gleich geschrieben...
                                wenn ihr wollt das ich dabei bin erfülle alle punkte dann schickt mir pw dann meld ich ich gleich an
                                hast ne PN

                                Kommentar


                                  koay thx hab mich angemeldet

                                  Kommentar


                                    so da hier die uefa-cup organisation schon seit über einer stunde keinen druck mehr hatte, will ich diesen nochmal erhöhen:p (ist nicht ernst gemeint^^)

                                    ich (SpVgg Apples) bin ein teilnehmer der uefa-cup gruppe E .. da ich leider in einer woche in meinen, hoffentlich hoch verdienten, urlaub fahre, kann ich im fall einer platzierung unter den ersten 4, was mich für die nächste runde qualifizieren würde, leider nicht die nächste runde bestreiten!!
                                    da tuniergeschichten jemandem, der einen acc sittet, sowieso untersagt sind, aber ich meinem sitter auch nicht noch mehr arbeit machen will, wird dies wohl die letzte runde für mein team in dieser auflage des uefa-cups sein

                                    ich denke nicht, dass ich mich für die nächste runde qualifiziere, doch für den fall, dass ich es doch schaffe, will ich hiermit schon einmal späteren unannehmlichkeiten vorbeugen .. ich weiß nicht, ob das den regeln entspricht, aber im fall einer qualifikation von mir soll bitte der nächstschlechtere weiterkommen .. wär nett, wenn dies ein teammitglied bestätigen könnte, damit ich mir keine sorgen machen muss, dass ich jemandem einen vorteil beraubt habe

                                    Kommentar


                                      Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
                                      koay thx hab mich angemeldet
                                      bist du jetzt nachgerückt oder wie
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                        bist du jetzt nachgerückt oder wie
                                        jap bin ich in gruppe f

                                        Kommentar


                                          Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
                                          jap bin ich in gruppe f
                                          warum durftest du denn nachrücken? ich habe als erstes gefragt
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                            warum durftest du denn nachrücken? ich habe als erstes gefragt
                                            zu dem zeitpunkt wo der nachrücker vorher gesucht wurde hab ich als erstes geschrieben und dann wurde ich halt es gab keine genaueren gründe

                                            Kommentar


                                              Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
                                              zu dem zeitpunkt wo der nachrücker vorher gesucht wurde hab ich als erstes geschrieben und dann wurde ich halt es gab keine genaueren gründe
                                              ich habe aber als erstes gesagt ich würde nachrücken. das ist alles bulhshit
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                ich habe aber als erstes gesagt ich würde nachrücken. das ist alles bulhshit
                                                keine ahnung shcau paar threads zurück da steht der wo als erstes schreibt wird der nachrücker sein und dann hab ich geschrieben...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                  im fall einer qualifikation von mir soll bitte der nächstschlechtere weiterkommen
                                                  ich denke auch, dass wir das so machen

                                                  Danke, dass du gleich Bescheid gegeben hast

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
                                                    keine ahnung shcau paar threads zurück da steht der wo als erstes schreibt wird der nachrücker sein und dann hab ich geschrieben...
                                                    @timo: selbst wenn das team in der eile den thread durchforstet hätte und dich so als nachrücker genommen hätte, was übrigens auch nicht legitim wäre, da man eigentlich nach der nachrückerliste gehen muss und auf der stehst du nicht, du warst leider nicht on .. und der nachrücker wurde noch vor 24 uhr benötigt !

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigen
                                                      keine ahnung shcau paar threads zurück da steht der wo als erstes schreibt wird der nachrücker sein und dann hab ich geschrieben...
                                                      ich sage jetzt gar nichts mehr ist wieso alles scheiße hier
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                        @timo: selbst wenn das team in der eile den thread durchforstet hätte und dich so als nachrücker genommen hätte, was übrigens auch nicht legitim wäre, da man eigentlich nach der nachrückerliste gehen muss und auf der stehst du nicht, du warst leider nicht on .. und der nachrücker wurde noch vor 24 uhr benötigt !
                                                        ich bin doch dar! Dann könnte man wenigstens noch ein bisschen warten. und der andere war auch nicht auf nachrückliste
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                                          ich denke auch, dass wir das so machen

                                                          Danke, dass du gleich Bescheid gegeben hast
                                                          kein problem .. ich habe eig gehofft, dass die runde 2 noch früh genug fertig ist und die gruppen für runde 3 schon stehen, doch wie man vorhin gesehen hat, war der termin für runde 2 keineswegs zu spät^^ .. schön, dass das weiterkommen dann so gehandhabt wird

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                            ich sage jetzt gar nichts mehr ist wieso alles scheiße hier
                                                            wenn alles scheisse ist wieso spielst du dann???
                                                            es kann keiner was dafür das du nicht dabei bist.....
                                                            wärst du online gewesen hättest du auch dabei sein können.......

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                              ich bin doch dar! Dann könnte man wenigstens noch ein bisschen warten. und der andere war auch nicht auf nachrückliste
                                                              das ganze ist eineinhalb stunden her, da warst du nicht da! .. lies dir am besten mal durch, was hier vorher gepostet wurde, dann kannst du dich vlt in die lage des teams reinversetzen...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X