der turnierplan ist gut, was heißt ich könnte sogar weiterkommen
neuzugänge sollten es möglich machen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
wer schon in der aktuellen Runde teilgenommen hat rückt nicht nochmal nach...
prioritär werden neue Mannschaften berücksichtigt
bitte beachten, obwohl ich wido so einschätze, dass er sein Team so aufstellt, das er nicht weiterkommt
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Jaja sage doch gar nichts gegen euch...Das einzige was mich nervt sind die,die den Turnierzeitplan kennen und dann nicht da sind.Das mmit Mistik war ein Missverständnis,da er mich anschreibt und sagt er wäre der nächste Nachrücker!
Wie gesagt macht die Gruppe voll und dann langts für heute !
Hey ich möchte ja nur sagen das ich normalerweise ein Turnier hätte aber da zuwenige teilnehmern da sind wird es gelöscht deshalb bitte ich euch das ihr bis morgen um 18.00 Uhr wartet wenn ich mich da nicht angemeldet habe könnt ihr irgendein anderen nehmen.
Vielen Dank für euer Verständniss
Kommentar