...ich habs ihm auch schon gesagt... aber er war irgendwie sauer und hat kein Bock mehr.
Der Letzte Teilnehmer hat mir auch eben geschrieben das er das Turnier nicht finden kann... Weis nicht was da los ist bei den beiden.
...ich habs ihm auch schon gesagt... aber er war irgendwie sauer und hat kein Bock mehr.
Der Letzte Teilnehmer hat mir auch eben geschrieben das er das Turnier nicht finden kann... Weis nicht was da los ist bei den beiden.
Du kannst dem einen ja mal den Link von dem Turnier schicken.
Zu dem anderen bleibt zu sagen, dass hier keiner gezwungen wird mitzumachen. Wenn er nicht will hat er eben Pech gehabt. => Dafür kommt dann ein Nachrücker zum Einsatz, den Berlin hier bekannt geben wird!
Dort in unserem Forum werden die Nachrücker genommen. Es gibt dort einen Thread wo sich alle eintragen können die noch als Nachrücker einspringen wollen.
Du kannst dem einen ja mal den Link von dem Turnier schicken.
Zu dem anderen bleibt zu sagen, dass hier keiner gezwungen wird mitzumachen. Wenn er nicht will hat er eben Pech gehabt. => Dafür kommt dann ein Nachrücker zum Einsatz, den Berlin hier bekannt geben wird!
Hab ihm jetzt jetzt nochmal ne Mail geschrieben.
Ma gucken ob ers findet....
Hier die lang erwartete Auslosung der ersten UEFA-Cup Runde Juli/August.
Eine Runde weiter kommen jeweils Platz 1 bis 4 in jeder Gruppe
Als Ausrichter habe ich solche Teams ausgewählt mit denen wir bereits gute Erfahrungen gemacht haben bzw. weitere, die sich im CL-Forum dafür beworben haben.
Bitte erstellt eure Gruppen spätestens bis Mitte Juni (15. Juni). Bitte die unten genannten Turniereinstellungen verwenden!!!
Anschließend schreibt ihr die Teilnehmer eurer Gruppe an und teilt diesen das Passwort für die entsprechende Gruppe mit.
Bei Problemen & Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
An die Ausrichter:
Name des Turniers: Name eurer Gruppe Typ: Robin Round Beginn: 01. Juli 2008 Mindestliga: Kreisliga
Höchtsliga: 1. Bundesliga Teilnahmegebühr: 0 Preisgelder:
1.) 350.000
2.) 300.000
3.) 250.000
4.) 200.000
5.) 120.000
6.) 90.000
7.) 70.000
8.) 50.000
Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein) Credit-Turnier: Nein
Teilnehmer (8/8) fc inter sibiu , SpVgg Apples , Outbreaker SC , FC Kickers Ückendorf , 1.FC Opfahausen , Vorwärts Scharnebeck , FC Hacke 1,2,3 , FC Entonces
Passwort: FanfestHH
Top besetzte Gruppe, allen Teilnehmern viel Erfolg
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Fenerbahce1907 , Team Maestro , Turbine Westerwede , Genclerbirligi Bergisch Gladbach , fat-paint , TuS Schipu 92 , TSV Stetten a. k. M. , 1.SC Galatasaray 2007
Hier die lang erwartete Auslosung der ersten UEFA-Cup Runde Juli/August.
Eine Runde weiter kommen jeweils Platz 1 bis 4 in jeder Gruppe
Als Ausrichter habe ich solche Teams ausgewählt mit denen wir bereits gute Erfahrungen gemacht haben bzw. weitere, die sich im CL-Forum dafür beworben haben.
Bitte erstellt eure Gruppen spätestens bis Mitte Juni (15. Juni). Bitte die unten genannten Turniereinstellungen verwenden!!!
Anschließend schreibt ihr die Teilnehmer eurer Gruppe an und teilt diesen das Passwort für die entsprechende Gruppe mit.
Bei Problemen & Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
An die Ausrichter:
Name des Turniers: Name eurer Gruppe Typ: Robin Round Beginn: 01. Juli 2008 Mindestliga: Kreisliga
Höchtsliga: 1. Bundesliga Teilnahmegebühr: 0 Preisgelder:
1.) 350.000
2.) 300.000
3.) 250.000
4.) 200.000
5.) 120.000
6.) 90.000
7.) 70.000
8.) 50.000
Passwort: auf jeden Fall eines ausdenken (soll nicht leicht zu erraten sein) Credit-Turnier: Nein
Kommentar