wieviele manschaften sind das den die im uefa-cup spielen werden ??
Die FC-Championsleague / UEFA-Cup
Einklappen
X
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenwieviele manschaften spielen im uefa-cup ??
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigen128 Mannschaften
hab aber noch eine frage wann werden die gruppen feststehen ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenmit der kommenden CL-Runde werden die Punkte von der CL Nov/Dez gelöscht... da kommt dann mal ordentlich Bewegung in die Rangliste
Kommentar
-
-
weil warscheinlich von den ersten 32 Plätzen 5 Stück nicht mehr in der nächsten CL mitmachen dann rücken die nächsten nach
ne stimmt nicht weil er einer der 16 der zwischenrunde der letzten CL war deshalbZuletzt geändert von Gagger; 25.05.2008, 19:09.sigpic
Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
Liga: 1.Bundesliga
44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenIch hab mal eine Frage:
1FC.C.Ronaldo ist auf dem 37 Platz in der Gesammtwertung.
Spielt aber in der CL wo 32 Plätze sind.
Wie kommt das.
Es ist nicht böse gemeint wollte nur mal fragen.
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenhier mal vorab die Top50 der Rangliste nach Abzug der Punkte aus der CL Nov/Dez
Wohow wer mischt denn da bei den großen mit ^^...
Platz 47,nicht schlecht!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenWohow wer mischt denn da bei den großen mit ^^...
Platz 47,nicht schlecht!
Kommentar
-
-
Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigenist geändert. manchmal versteh ich selbst meine wirren gedankengänge nciht mehr
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigengut danke bin ja auch dabei im uefa-cup
hab aber noch eine frage wann werden die gruppen feststehen ??
keine Angst...wir werden rechtzeitig bescheid geben
Kommentar
-
-
kann es sein das irgendwas nicht mit der seite stimmt ^^
wenn ich auf die Seite gehe bekomme ich alle 3sec ein schwarzen bildschirm und erst wenn ich die seite schließe hört es auf ...
Hab erst überlegt ob was mit meinem PC nicht stimmt aber das passiert immer nur wenn ich auf die Seite gehen ... ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigenHab ma ne frage wann werden die gruppen für den uefa-cup gemacht ??
wird rechtzeitig angekündigt, wirst es schon erfahren!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen1.juni gehts wieder los
ok danke dirsigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenich dachte 1. Juli gehts weiter?
ups, da hab ich mich verschriebn xD
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenups, da hab ich mich verschriebn xD
Kommentar
-
-
Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigenIch Habe Mich In Dem Forum Auch Eingeschrieben Für Die Champions Liga
Wo Weiss Ich Jetzt Das Ich Dabei Bin???
Vereinsname: Bsv Fahrenheit 09
Aber: ab 01. Juli freihalten
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigendu hast dich rechtzeitig angemeldet - bist auf jeden Fall dabei...
Aber: ab 01. Juli freihalten
wie freihalten?
keine fs oder andere tuniere?!
wo sehe ich die auslosung und gruppen spiele ect.?!
Kommentar
-
-
Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigenwie freihalten?
keine fs oder andere tuniere?!
wo sehe ich die auslosung und gruppen spiele ect.?!
keine turniere!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenkeine turniere!
ok keine tuniere!
und die gruppen sind die schon ausgelost?
Kommentar
-
Kommentar