Zitat von Bullenpower
Beitrag anzeigen
Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwas heißt hier lol du hast keine ahnung!
aber lassen wir das, ist doch egal
und deshalb hab ich den spieler auch am schnellsten gefunden.
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenAlleine mit der Note findet man ihn nicht. Allerdings gibt es die Kickernote 3,33 auch erst in der 2. und 3. Liga.
Ich hatte Petit im WWW gefunden, musste ihn jedoch nach dem Abgleich auf kicker.de ausschließen. Warum sollte also die Angabe der Note überflüssig gewesen sein
aber es gab noch einige andere möglichkeiten, durch die man den spieler ohne den notenschnitt herausfinden konnte.
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenUm die Meisterschaft
aber klar, die meisterschaft MUSS zu uns bayernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenUm die MeisterschaftZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjep, ich hab keine ahnung...
überflüssig war sie jetzt nicht...
aber es gab noch einige andere möglichkeiten, durch die man den spieler ohne den notenschnitt herausfinden konnte.
es geht net um dich oder wie DU suchst...omg, die welt dreht sich net um dich^^
du suchst wie du willst aber hermann, und das recht kannst ihm zugestehen, sucht anders.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjep, ich hab keine ahnung...
aber es gab noch einige andere möglichkeiten, durch die man den spieler ohne den notenschnitt herausfinden konnte.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenUmfrage erstelltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Da gratuliere ich Dir dann mal, dass Du ihn mit falschen Angaben zuerst gefunden hast.
Das solls auch zu diesem Thema gewesen sein. Fehler passieren, das Leben / Quiz geht weiter
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenalso punkt eins ist es ein spiel, aber was ist denn das für ein argument es gibt andere wege? wenn du alle daten mit ein beziehst musst du petit ausschliessen, da sein schnitt 3,6... ist
er denkt, wir wollen seinen sieg aber den kann er behalten
er hätte bestimmt auch so gewonnen.
nur hermann hätte vlt ne bessere platzierung erreicht, aber das machen wir wieder wett.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendu verstehst überhaupt nix!
es geht net um dich oder wie DU suchst...omg, die welt dreht sich net um dich^^
du hast gemeint, dass ich keine ahnung hätte, was ich jedoch ziemlich seltsam finde, da ich den spieler am schnellsten gefunden habe.
so wenig ahnung kann ich also nicht haben...
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendu suchst wie du willst aber hermann, und das recht kannst ihm zugestehen, sucht anders.
ich habe nur behauptet, dass der (falsche) notenschnitt überflüssig gewesen ist, da man den spieler auch so finden konnte.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhabe ich das behauptet?
du hast gemeint, dass ich keine ahnung hätte, was ich jedoch ziemlich seltsam finde, da ich den spieler am schnellsten gefunden habe.
so wenig ahnung kann ich also nicht haben...
jap, und das recht gestehe ich ihm auch zu.
ich habe nur behauptet, dass der (falsche) notenschnitt überflüssig gewesen ist, da man den spieler auch so finden konnte.
du hast keine ahnung wie hermann sucht...jetzt verstanden?
aber wie gesagt egal, du nimmst das alles zu persönlich.
hätte ich nur eher auf dein alter geschaut^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenalso punkt eins ist es ein spiel, aber was ist denn das für ein argument es gibt andere wege? wenn du alle daten mit ein beziehst musst du petit ausschliessen, da sein schnitt 3,6... ist
ich wusste, dass die rückennummer des spielers die 8 ist, dass er zwischen 1,70 und 1,80 groß sein muss, und das er in frankreich geboren wurde...
und diese angaben haben mir gereicht, weshalb ich den spieler auch so locker finden konnte, selbst wenn der angegebene nottenschnitt richtig gewesen wäre.
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenMorgen Früh wird ein Quiz stattfinden,es wurde zum 1.mal angekündigt
da es morgen ein Sehr schweres Quiz wird
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenich glaube es liegt nicht daran das es zu schwer ist sondern das viele nicht online sind
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGenau so siehts aus!! Denn ich kann doch kein Quiz, wenn ich eins ankündige, nur 11-12 stunden vorher ankündigen! Und dann noch am WE! Dann muss man es mindestens 24 Stunden vorher ankündigen das es auch nahezu jedem in der Zwischenzeit möglich ist, die Ankündigung zu lesen! Aber generell find ich das mit der Ankündigung schon OK!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen11.Spieltag:
Nationalität: Deutschland
Marktwert: 1.500.000 €
Spielerberater: Marketing-Sports
Geboren in Wis...
PS:Ist bischen Schwer:p
-----------------------------------------------------------
Bitte die antwort per Pn schicken und nicht im Treahd Danke
Es kann losgehen
--------------------------------------------------------
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
deswegen reden die andauernd von "ich habe 19 oder 20 punkte gemacht"
samstagabend ist ja gemein, um die uhrzeit war ich schon fast besoffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenlol, das seh ich eben erst^^
deswegen reden die andauernd von "ich habe 19 oder 20 punkte gemacht"
samstagabend ist ja gemein, um die uhrzeit war ich schon fast besoffenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaaa und das quiz ist nicht mal 24 std her,was soll das?
Zu Negativen äuserungen immer bitte per Pn
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
ich wusste, dass die rückennummer des spielers die 8 ist, dass er zwischen 1,70 und 1,80 groß sein muss, und das er in frankreich geboren wurde...
Auch wenn es dir schwer fällt es zu akzeptieren:
anhand der von antep im quiz bereit gestellten daten war deine (richtige) antwort falsch. das du einen spieler suchst ohne alle daten einzubeziehen und dabei den richtigen findest hat nicht mait besonderen fähigkeiten zu tun sondern war in diesem fall einfach glück
Jonathan Jäger
SC Freiburg
Notenschnitt 3,33
Geburtsort Frankreich
Größe: 174sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenoch gott, hat er es wieder falsch verstanden^^
du hast keine ahnung wie hermann sucht...jetzt verstanden?
aber wie gesagt egal, du nimmst das alles zu persönlich.
hätte ich nur eher auf dein alter geschaut^^
habe ich jemals behauptet, dass ich seine methode kenne? schließlich kann ich keine gedanken lesen.
jeder hat da seine eigene strategie...
ich habe nur behauptet, dass das quiz ziemlich einfach gewesen wäre, wenn der notenschnitt gestimmt hätte.
in den ersten 1-2 minuten habe ich auch zuerst nach dem notenschnitt gegoogelt, doch dann habe ich gemerkt, dass ich damit keinen erfolg haben würde...
das der schnitt falsch war, ist natürlich nicht die schuld von Hermann...
aber wie gesagt, es gab noch genügend möglichkeiten, den spieler auch so zu finden...
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenPn
Zu Negativen äuserungen immer bitte per Pn
DankeLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenso mein letzte kommentar zu dem quiz:
Auch wenn es dir schwer fällt es zu akzeptieren:
anhand der von antep im quiz bereit gestellten daten war deine (richtige) antwort falsch. das du einen spieler suchst ohne alle daten einzubeziehen und dabei den richtigen findest hat nicht mait besonderen fähigkeiten zu tun sondern war in diesem fall einfach glück
Jonathan Jäger
SC Freiburg
Notenschnitt 3,33
Geburtsort Frankreich
Größe: 174
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhat der spieler die rückennummer 8?
eben beide antworten sind nur teilweise richtigsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen04 Dragon,Hermannn,Bullenpower,angra28 bitte per Pn abklärensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigennein aber hat Petit nen Notenschnitt von 3,33?
eben beide antworten sind nur teilweise richtig
es gibt wohl keinen spieler in der bundesliga, der sämtliche angaben erfüllt hätte...
aber "glück" hatte ich jetzt trotzdem nicht, da ich anscheinend der erste war der bemerkt hat, dass man mit dem notenschnitt nichts anfangen kann...
und anhand der "richtigen" angaben habe ich den spieler trotzdem noch finden können.
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenwann wird die tabelle aktualisiert???
Kommentar
-
Kommentar