ok ca. 10 uhr ist ok bis dann
Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenich habe gewusst das dass mal kommen wird
wenn mal irgendjemand bock auf das spiel hat, dann sag mir bescheid antep, er kann dann meinen platz übernehmen
werde dann bei fussballquiz 2, wenn das mal kommen wird im herbst-winter mitspielen, da hat man mehr zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenMorgen Früh wird ein Quiz stattfinden,es wurde zum 1.mal angekündigt
da es morgen ein Sehr schweres Quiz wird
Ca. 9-30 - 10 Uhr -10-30
da mache ich ja nochmehr falsch als vorher :P
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenMorgen Früh wird ein Quiz stattfinden,es wurde zum 1.mal angekündigt
Ca. 9-30 - 10 Uhr -10-30
toll das werde ich wieder mal nicht schaffen ;(
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenhallo brich doch nicht ab ist doch nicht so schlimm du hast doch bis jetzt schon sehr viele punkte gemacht schau mich mal an ich habe noch lange nicht so viele gemacht und höre ich auf ???NEIN also du bleibst dabei und strengst dich so gut wie möglich an hast du mich verstanden?
und wie soll man sich anstrengen wenn man in dieser zeit keine zeit hat
und dann bin ich ja ab montag noch im urlaub, wie soll man da wieder 30-40 punkte auf die führenden aufholen, nein das geht nichtZuletzt geändert von Julian94; 19.07.2009, 08:35.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigendas ist ja das problem, wenn man schon viele punkte hat will man auch gewinnen
und wie soll man sich anstrengen wenn man in dieser zeit keine zeit hat
und dann bin ich ja ab montag noch im urlaub, wie soll man da wieder 30-40 punkte auf die führenden aufholen, nein das geht nichtsigpic
Kommentar
-
-
Ca. 9-30 - 10 Uhr -10-30
Kommentar
-
-
@ Rocky
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigennenene ich bleibe
Wenn ich das so richtig sehe, könnte ich das erste mal bei der Quizerstellung live dabei sein und letztendlich wieder nur paar Pünktchen rausspringen. Hier ist viel zu viel los ...
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen@ Rocky
Hätte aber klappen können
Wenn ich das so richtig sehe, könnte ich das erste mal bei der Quizerstellung live dabei sein und letztendlich wieder nur paar Pünktchen rausspringen. Hier ist viel zu viel los ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenmoin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenja manche halten sich einfach still im Hintergrund
Nach Erstellung lösche ich den Post von Antep einfach und veröffentliche ihn erst wieder, wenn ich weiß, welcher Spieler gefragt ist
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
Nach Erstellung lösche ich den Post von Antep einfach und veröffentliche ihn erst wieder, wenn ich weiß, welcher Spieler gefragt istsigpic
Kommentar
-
Kommentar