aber wenn wir extra so denken dann kommt doch kein quiz heute
dann müssen wir denken, das antep denkt, das wir denken, das alle 2tage ein quiz kommt, damit antep denkt, er kann mal an 2 aufeinanderfolgenden tagen 2 quize machen, das denke ich...
dann müssen wir denken, das antep denkt, das wir denken, das alle 2tage ein quiz kommt, damit antep denkt, er kann mal an 2 aufeinanderfolgenden tagen 2 quize machen, das denke ich...
Das quiz kann auch morgen um 7 Uhr kommen:p
oder jetz oder Morgen
ich denke du´weißt was du denkst weil du es ja denkst abr wissen tust du es damit noch lange nicht
hey, ich weiss was ich denke, und ich denke, das ich weiss, das ich heute meinen 3. sieg geholt habe...
das kann ich ja nicht wissen weil nur du weißt es ja aber auch eigentlich nichtz mehr nur du weil du es dahingeschrieben hast oder auch nicht weil ja deine finger das waren köännen ja die fragen obwohll das ja nicht geht weil sie ja nicht reden können weil sie es ja ganich wissen aber nein aber doch könne sie weil sie es ja geschrieben haben aber auch eigentglich nciht weil du das ja warst oder doch deine finger?
was denkst du?oder denkst du auch nicht weil das dein gehirn für dich macht?
Das quiz kann auch morgen um 7 Uhr kommen:p
oder jetz oder Morgen
lass dich nicht einnullen,die leute wollen doch das du jetzt das quiz machst,weil sie jetzt on sind,das wollen sie damit bezwecken wenn sie dir hier aufm keks gehen
lass dich nicht einnullen,die leute wollen doch das du jetzt das quiz machst,weil sie jetzt on sind,das wollen sie damit bezwecken wenn sie dir hier aufm keks gehen
Das weis ich auch
Trotzdem Danke
Darum sage ich auch immer kann vllt Heute sein:p
----------------------------------------------------------- Bitte die antwort per Pn schicken und nicht im Treahd Danke
Es kann losgehenund nicht meckern das es so früh ist
den manche User sind am Abend nich ONLINE.
Ist nur Heute soDie Arbeit ruft,bitte nicht voll Spammen.
Bin ungefähr um 13-45 Online.
----------------------------------------------------------- Bitte die antwort per Pn schicken und nicht im Treahd Danke
Es kann losgehenund nicht meckern das es so früh ist
den manche User sind am Abend nich ONLINE.
Ist nur Heute soDie Arbeit ruft,bitte nicht voll Spammen.
Bin ungefähr um 13-45 Online.
Kommentar