Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
von Dir möcht ich nix "gezeigt" bekommen :eek:Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenhaha
komm ich zeig es dir per pn

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
was machst du schon wieder hier^^Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
ich wollte ins bett, aber wie soll ich das machen, wenn vielleicht jetzt ein quiz kommt
sigpic
Kommentar
-
-
genau das selbe dachte ich gerade auch....aber bloß nicht jetzt denn die Bayern sind gerade komplett aufgelaufen:eek:Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenwas machst du schon wieder hier^^
ich wollte ins bett, aber wie soll ich das machen, wenn vielleicht jetzt ein quiz kommt
Kommentar
-
-
ja ja und zack kommt die frage, ich bleibe wachZitat von Antep27 Beitrag anzeigenKann euch beruhigen:p
geh jetz ins Bett,morgen arbeit
sigpic
Kommentar
-
-
jaja... ich sehe es schon...kaum sind wir off, haust du die nächste frage rein ne!?!?Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenKann euch beruhigen:p
geh jetz ins Bett,morgen arbeit
Sooo die Kicker ist aufgeschlagen alle restlichen Fußball Zeitungen sind in meiner nähe....ähmm ja....ich bin gerüstet
Kommentar
-
-
Jetzt will ich auch mal glauben, dass es dabei bleibtZitat von Antep27 Beitrag anzeigenund Zack bin ich auf rot:p
Kommentar
-
-
banne ihn doch einfach in bestimmten zeitfenstern, am besten wenn wir nicht on sindZitat von Hermann Beitrag anzeigenJetzt will ich auch mal glauben, dass es dabei bleibt
sigpic
Kommentar
-
-
Geile IdeeZitat von Bullenpower Beitrag anzeigenbanne ihn doch einfach in bestimmten zeitfenstern, am besten wenn wir nicht on sind

Ich könnte aber bei Abwesenheit auch einfach den Thread schließen. Dann muss halt Antep schauen, wann er posten kann
Kommentar
-
-
der macht eiskalt nen neuen aufZitat von Hermann Beitrag anzeigenGeile Idee

Ich könnte aber bei Abwesenheit auch einfach den Thread schließen. Dann muss halt Antep schauen, wann er posten kann
sigpic
Kommentar
-
-
Würde ich nicht empfehlenZitat von Bullenpower Beitrag anzeigender macht eiskalt nen neuen auf

§4 Neueröffnung geschlossener Threads
Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.
Kommentar
-
-
ok, dann sind wir rechtlich auf der sicheren seiteZitat von Hermann Beitrag anzeigenWürde ich nicht empfehlen
§4 Neueröffnung geschlossener Threads
Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.
sigpic
Kommentar
-
-
So sieht es aus. Der Meisterschaft steht also nichts mehr im wegZitat von Bullenpower Beitrag anzeigenok, dann sind wir rechtlich auf der sicheren seite
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenok, dann sind wir rechtlich auf der sicheren seite
Nanana :P
Bayern kann wieder nur unfair gewinnen^^
Kommentar
-
-
Was heißt hier wieder. Jeder arbeitet im Rahmen seiner MöglichkeitenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNanana :P
Bayern kann wieder nur unfair gewinnen^^
Kommentar
-
-
lass ihn doch frech werden, das nächste mal wundert er sich warum er nicht die lösung schicken kannZitat von Hermann Beitrag anzeigenWas heißt hier wieder. Jeder arbeitet im Rahmen seiner Möglichkeiten
sigpic
Kommentar
-
-
du hast vergessen das neue quiz zu postenZitat von Antep27 Beitrag anzeigenImmer diese Münchner:p
sigpic
Kommentar
-
-
:pvllt wollte ich grad es machenZitat von Bullenpower Beitrag anzeigendu hast vergessen das neue quiz zu posten

aber nur vllt
Kommentar
-
-
ich bin bereitZitat von Antep27 Beitrag anzeigen:pvllt wollte ich grad es machen
aber nur vllt
sigpic
Kommentar
-

Kommentar