FCB - SVW LIVE und BVB - S04

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

so leute wir einigen uns dadrauf dat dortmund einfach zu viele fehler gemacht hat un freuen uns aufs nächste derby xD
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Skywalker
      Neuzugang
      • 10.12.2007
      • 5
      • Skywalker
      • Sportfreunde Chemnitz Süd

hm was denkt ihr wie nun mal Tore entstehen na durch Fehler ... und ich muss sagen Dortmund hat auch verdient verloren ... leider muss man zugeben das die Dortmunder schon lang nicht mehr so stark sind wie in vergangenen Jahren aber das kommt auch wieder Sie haben ne sehr junge Mannschaft und wenn sie dieses und nächstest jahr noch tapfer kämpfen dann wirds auch wieder ... und wir dürfen uns auf spannende Meisterschaften mit den Dortmundern Freuen...

was Bayern betrifft ... kann eigentlich jede mannschaft mit nem Punkt in München zufrieden sein... Denn die Sind dieses Jahr bärenstark Endlich mal Toller Fussball von denen was in vergangenheit nicht so war ... da war der Luckfaktor grösser als der Spielerische anteil

Kommentar

• Stefan
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 2404
        • pokemon
        • fc 2007 pokemon DE, AT

lol dortmund hat ein sehr junges team wie z.b. kovac oder wörns lol ist doch lächerlich

Kommentar

• Patriniho
          Hoffnungsträger
          • 10.12.2007
          • 232
          • Patriniho/Patriniho01015
          • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

So da muss ich mich auch mal zu Wort geben. Vorneweg ich bin auch Schalke Fan .
          Man muss den Dortmundern ein Lob aussprechen, das war meiner Meinung eine der besten Saisonleistungen, vielleicht sogar de beste Saisonleistung.
          Aber wie schon öfters angesprochen, Tore passieren durch Fehler. Wenn ich da nur an Amedick und Ziegler denke, die beiden konnten einen schon i-wie leid tun.
          Das Thema Ellbogen: Ich denke das gestern von beiden Teams gern der Ellbogen benutzt wurde.
          Die Rote Karte von Dede war meiner Meinung voll berechtigt, wenn ich mich nur daran erinner, wird mir schlecht.
          Ich hoffe natürlch das wir weiterhin spannende und emotionale Derbys ansehen dürfen.
          Nun zuletzt das Thema Gerald Asamoah: Klar ist er ein Spieler mit großer Klappe und ja er fällt auch sehr gerne , aber machen das nicht alle Stürmer gerne??? Und das hier dann schon fast rassistische Aussagen von xxxxxx kommen, finde ich nicht schön.
          So denke das alles wichtige gesagt ist.

Gruss
          Zuletzt geändert von Patriniho; 11.02.2008, 13:27.

Kommentar

• Skywalker
            Neuzugang
            • 10.12.2007
            • 5
            • Skywalker
            • Sportfreunde Chemnitz Süd

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
            lol dortmund hat ein sehr junges team wie z.b. kovac oder wörns lol ist doch lächerlich

ja wenn man dies so oberflächlig wie du siehst und dies ein 2-3 spielern hochtreibt muss ich dir recht geben aber eine Manschaft besteht nun mal aus mehr spieler als nur 2-3 und schau dir den kader einfach an es sind junge Spieler ....

Kommentar

Lädt...