Zitat von GzA_Genius
Beitrag anzeigen
FCB - SVW LIVE und BVB - S04
Einklappen
X
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich hasse asamoah den direckigen.....
er kann wirklich nix und sieht aus wie ein affe
Du kannst ja gerne deine meinung sagen aber solche sachen gehören hier nicht hin auf so ein niedriges niveau wollen wir uns hier nicht begeben....
Kommentar
-
-
Jungs was gehten ab...
Manche sollten mal lernen objektiv zu sein und nicht immer nur ihren verein zu hypen...Das da heute wiedermal einige entscheidungen dabei waren kann man wohl nicht abstreiten und das asamoah ein provokant hoch 10 ist ist auh klar,aber beleidigend sollte man auch nicht werden...Auch Dortmunder haben sich nicht korrekt oder angepasst verhalten.Doll will ich eigentlich sowieso nicht mehr auf unserer bank sehen.Nur am flennen aber ändern tut er nchts!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigensagt ein kartoffel
Kartoffel...damn...wie soll ich das nur kontern...
omg krieg nen lachkick gerade
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenJungs was gehten ab...
Manche sollten mal lernen objektiv zu sein und nicht immer nur ihren verein zu hypen...Das da heute wiedermal einige entscheidungen dabei waren kann man wohl nicht abstreiten und das asamoah ein provokant hoch 10 ist ist auh klar,aber beleidigend sollte man auch nicht werden...Auch Dortmunder haben sich nicht korrekt oder angepasst verhalten.Doll will ich eigentlich sowieso nicht mehr auf unserer bank sehen.Nur am flennen aber ändern tut er nchts!
Das stimmt alles was du sagst nur schade das es hier noch ein paar gibt die sich nicht vernünftig ausdrücken können und sofort unter die Gürtellinie gehen müßen....Der sieg war trotzdem verdient
Kommentar
-
-
lalalalalalala lalalalalalala Schaaaaaaaaaaaaaaaaalkeeeeeeeee 04 lalalalalalala lalalalalalala Schaaaaaaaaaaaaaaaaaalkeeeeeeeeeeeeeee04 *sing*
@ Stefan
Bitte bei Deinen äußerungen aufpassen , egal wer wo Spielt , aber das grenzt schon an Rassismus :mad:
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigender asamoah soll nit immer so aufmucken... der hat eh bald noch eine hängen
Sei ein Fairer Verlierer und merk Dir einfach das Ihr beide Derbys eine Klatsche bekommen habt egal wie !Zuletzt geändert von Fredeumel; 10.02.2008, 19:04.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenscheiss schalke :mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjawoooll attacke xDDD
2 elfer haben wa nich bekommen :mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigensowieso.....mannomann was für ein spiel
2 elfer haben wa nich bekommen :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWelche 2 Elfer? Welches Spiel hast du gesehen?
einma wo neuer klimowicz von den beinen geholt hat und einma wo kehl umgeknockt wurde im strafraum :mad:
und der schiri hat nich einen einzigegen gegeben !!!
und scheisse hatte einfach nur glück
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenICH WEISS SCHON WELCHES SPIEL ICH GESEHEN HAB
einma wo neuer klimowicz von den beinen geholt hat und einma wo kehl umgeknockt wurde im strafraum :mad:
und scheisse hatte einfach nur glück
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenICH WEISS SCHON WELCHES SPIEL ICH GESEHEN HAB
und scheisse hatte einfach nur glückIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenun wenn asamoah anfängt zu heulen gibts sofort freistoß
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenachja...Der böse böse Asamoah....der böse asamoah
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenun wenn asamoah anfängt zu heulen gibts sofort freistoß
ich muss aber auch sagen das dortmund auch nich seine beste leistung gezeigt hat....und am meisten hat mich amedick aufgeregt :mad:
mein gott 2 tore gehen auf seine kappe !!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengenau du has et erkanntder böse asamoah
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenStimmt...Er sollte sich doch mal Kehl als Beispiel nehmen. Der spielt immer fair und mukkt nie auf...achja schon lustig hierIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkorrekt.. über manche leute kann man tatsächlich nur lachen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkorrekt.. über manche leute kann man tatsächlich nur lachen
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIch lache jeden Tag über bestimmte Leute hierIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenouha en ganz harter:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenUnd jetzt? Willste mir was sagen? Tu dir keinen zwang an...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennene nachher werd ich noch gesperrt hier..
Kommentar
-
-
In Derbys gibt es immer reibereien und strittige Situationen das macht das Derby aus , umso schöner sind sie dann.
Das Du die Fehler der Dortmunder nicht sehen willst ist klar !
Hättet Ihr keine gemacht hättet ihr nicht Verloren, oder ?
Fest steht ! Wir haben beide Derbys diese Saison gewonnen und das zurecht.
Dortmund hat sich letztes Jahr vorm Abstieg gerettet mit ach und krach, sie sollten lieber zusehen das es dieses jahr nicht wieder so eng wird mit ihren immerhin 22 Punkten bis jetzt, ich möchte nämlich weitere Derby Siege sehen, ich habe nämlich schon viele Erlebt im gegensatz zu manch anderen ^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenich muss schon feststellen das Du ein sehr sehr schlechter verlierer bist !
In Derbys gibt es immer reibereien und strittige Situationen das macht das Derby aus , umso schöner sind sie dann.
Dortmund hat sich letztes Jahr vorm Abstieg gerettet mit ach und krach, sie sollten lieber zusehen das es dieses jahr nicht wieder so eng wird mit ihren immerhin 22 Punkten bis jetzt, ich möchte nämlich weitere Derby Siege sehen, ich habe nämlich schon viele Erlebt im gegensatz zu manch anderen ^^ich lad in 50 jahren mal zu ner fetten party ein.. 100 jähriges
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenich muss schon feststellen das Du ein sehr sehr schlechter verlierer bist !
Dortmund hat sich letztes Jahr vorm Abstieg gerettet mit ach und krach, sie sollten lieber zusehen das es dieses jahr nicht wieder so eng wird mit ihren immerhin 22 Punkten bis jetzt, ich möchte nämlich weitere Derby Siege sehen, ich habe nämlich schon viele Erlebt im gegensatz zu manch anderen ^^
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenes hat ja auch keiner gesagt das du dortmund die bessere mannschaft immer war aber trotzdem war der sieg FIND ICH nich verdient für schalke sondern einfach nur die doofheit von dortmund unzwar das eigentor und die fehler aber mann kann auch nich sagen das schalke gut gespielt hatURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
Kommentar