Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
1. Buli 3 - diesmal ohne Sunny :( aber trotzdem die beste aller Zeiten!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen, aber wenn ick GuterHoffnung wäre, wärs mit der jetz vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenBei dem Sieg gegen Schranz scheiß ick uff die 0:7 Klatsche gegen dich, aber wenn ick GuterHoffnung wäre, wärs mit der jetz vorbei
^^ Aber ehrlich war, kann ich verstehen, wenn er mächtig auf mich böse ist
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenÄh, das glaube ich auch. Ist ja nicht so, dass gerne 11 Buden gegen ihn gemacht habe. Zwei weniger hätten es auch getan und dafür eins gegen Latti mehr ^^ Aber ehrlich war, kann ich verstehen, wenn er mächtig auf mich böse ist
böse???:p
ich bin genervt, wenn ich morgens den zweiten socken nicht finde. ärgerlich, wenn es auf arbeit koffeeinfreien kaffee gibt. und böse wenn meine olle migräne hat.
ne, das ist mir ziemlich scheissegal, sorry, über die phase wo ich das hier ernstnehme bin ich weg - ist doch nur ein spiel.
aber ich wundere mich sehr - als ob lars nur gegen mich mit der besten truppe antritt. ist schon recht komisch. auch der spielverlauf - 0,0 chancen. gegen die anderen da oben verliere ich zwar auch, aber nicht so hoffnungslos. ist schon komisch iwie.
(allerdings - ich hab meine beiden besten spieler nach den gelben karten jeweils rausgenommen. ist gegen dich eh egal)Zuletzt geändert von Pleitegeier; 16.07.2009, 18:39.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenJippie...1:0-Sieg gegen Fc Schranz für die Germanensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaber ich wundere mich sehr - als ob lars nur gegen mich mit der besten truppe antritt. ist schon recht komisch. auch der spielverlauf - 0,0 chancen. gegen die anderen da oben verliere ich zwar auch, aber nicht so hoffnungslos. ist schon komisch iwie.
(allerdings - ich hab meine beiden besten spieler nach den gelben karten jeweils rausgenommen. ist gegen dich eh egal)^^
Ne im ernst, vielleicht liegt mir deine Taktik so gut :p...
Nun ja, zumindest biste diese Saison gegen mich durch. Ist doch auch schonmal etwas...
Kommentar
-
-
Nächste Saison greif ich wieder richtig an. Hab jetzt ein paar Turniere am laufen und da brauch ich meine beste Elf. Muss mal wieder paar Euros nebenbei verdienen. Aber nächste Saison, gehts wieder in die vollen....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNun ja, zumindest biste diese Saison gegen mich durch. Ist doch auch schonmal etwas...
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNächste Saison greif ich wieder richtig an. Hab jetzt ein paar Turniere am laufen und da brauch ich meine beste Elf. Muss mal wieder paar Euros nebenbei verdienen. Aber nächste Saison, gehts wieder in die vollen....
täglich grüsst das murmeltier???sigpic
Kommentar
-
-
Das Dilemma geht weiter. 30: 2 Chancen. Und wieder mal mein Lieblingsergebnis:
FC Hude - VFL.LIBANON
0 : 0
Kommentar
-
-
Gottes Erben - HSV Lattenkracher 1972 0 : 3
Der Lattenkracher kann sich noch an der Spitze behaupten.
Hoffe es bleibt dabei
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDas Dilemma geht weiter. 30: 2 Chancen. Und wieder mal mein Lieblingsergebnis:
FC Hude - VFL.LIBANON
0 : 0
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenDu solltest langsam mal Torschuss trainieren
Gruß
der Lattenkracher
Daran liegt es nicht, sonst hätte ich doch gestern nicht sieben mal geknipst
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDu meinst Schuss?
Daran liegt es nicht, sonst hätte ich doch gestern nicht sieben mal geknipst
sechs mal!!!:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigennochmal zu dem 4 skill der av, hab da immernoch keine vernünftige antwort bekommen... würde mich auch über ne pn oder ingame freuen. die wollen einfach netmehr steigen...
PS: Henning meinte damit nicht Durst
The End
Kommentar
-
-
Gestern gegen Gottes Erben nur 0:0. Aber weil das nicht reicht hab ich auch noch 2 Rote Karten bekommen und somit sind 2 meiner stärksten Spieler heute nicht dabei, das wird doch dann wieder nur ein Remi.
Was für eine Gurken Saison...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
RW "Schwalbe" Sundern - HSV Lattenkracher 1972 0 : 2
Schöner Spieltag !!!
Habe mein Ziel unter die Top 5 zu kommen fast erreicht
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich wäre mit einem einstelligen tabellenplatz zufrieden, alles von 5-9 ist prima.- damit bin ich sehr zufrieden...
und gestern zum allerersten mal gegen lutz gewonnen...
lattenkracher, soviel dazu, beeindruckt mich - und überrascht mich auch ein wenig. klar, war logisch dass er stark ist - aber so souverän? hut ab.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda deine Leute ja so vile trinken...was brauchen sie da wohl
PS: Henning meinte damit nicht Durst
Kommentar
-
-
Ruffys-Piratenbande - RW "Schwalbe" Sundern
4 : 0
Endlich mal wieder ein Sieg.
Die Saison ist eigentlich gelaufen was, Latte wird meister, 2 Absteiger stehen schon sicher fest, und wer 2ter wird ist eigentlich auch egalFreital oder Hude werden es schon machen. Aber da Hude ja noch gegen mich muss, seh ich da schlechte chancen für ihn. xD
Man man, hätte anfangs nicht gedacht das die Saison so eintönig wird.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRuffys-Piratenbande - RW "Schwalbe" Sundern
4 : 0
Endlich mal wieder ein Sieg.
Die Saison ist eigentlich gelaufen was, Latte wird meister, 2 Absteiger stehen schon sicher fest, und wer 2ter wird ist eigentlich auch egalFreital oder Hude werden es schon machen. Aber da Hude ja noch gegen mich muss, seh ich da schlechte chancen für ihn. xD
Man man, hätte anfangs nicht gedacht das die Saison so eintönig wird.
Für Hude wird es jetzt verdammt eng mit dem Vizetitel
Scheint wohl irgendwie meine Saison zu sein.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenNun ja, Latti spielt zweifelsohne eine klasse Saison.
Ich habe die Saison einfach nur vergurkt. Gegen die Spitzenteams konnte ich nichts reißen...
Nächste Saison greife ich wieder voll an.
das stimmt, der muss sich gut verstärkt haben oder warum auch immer, er spielt diese saison unglaublich. ich werde nächste saison wieder 2 starke stammspieler verlieren, mal sehen wo ich dan abrutsch
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigendas stimmt, der muss sich gut verstärkt haben oder warum auch immer, er spielt diese saison unglaublich. ich werde nächste saison wieder 2 starke stammspieler verlieren, mal sehen wo ich dan abrutsch
Das klingt wie Musik in meinen Ohren
Nimm es nicht persönlich, aber das macht uns anderen wenigstens wieder mehr MutEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
naja, die ligen werden mittlerweile ja auch ein wenig durchgemischt...
was ja auch nicht so verkehrt ist, ich denke unsere gehört zu den besten.
SC Germania Dresden - FC GuterHoffnung0 : 2
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigendas stimmt, der muss sich gut verstärkt haben oder warum auch immer, er spielt diese saison unglaublich. ich werde nächste saison wieder 2 starke stammspieler verlieren, mal sehen wo ich dan abrutsch
Ich werde keinen Stammspieler verlieren, konnte mich gerade gestern mit einem starken Spieler verstärken.
Mein Restprogramm: Schranz (H), Stuttgart (A), Freital (H), Dresden (A) und lecker Bierchen Krombacher (H).
Hoffe ich kann meinen Fans die Meisterschale am letzten Spieltag präsentieren.
Wünsche allen viel Erfolg für die letzten 5 Spieltage.
Gruß
der Lattenkracher
Eigentlich müssten 11 Punkte Vorsprung reichen, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas klingt wie Musik in meinen Ohren
Nimm es nicht persönlich, aber das macht uns anderen wenigstens wieder mehr Mut
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenSeine Taktik soll aber auch unglaublich gut sein
Da soll noch mal einer sagen, dass die Taktik nichts bringt.
Alles Quatsch und gelogen. Du hast den Dreh raus und dazu gratuliere ich dir ^^
Ich hoffe, nächste Saison biste in einer anderen Staffel^^
Kommentar
-
Kommentar